User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3041 von 32492 ErsteErste ... 2041 2541 2941 2991 3031 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3051 3091 3141 3541 4041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.401 bis 30.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das peinlich, oder möchtest du jetzt in Jubel ausbrechen daß die Fälschungen und damit Verarschung der Weltöffentlichkeit (inklusive westlicher Putin-Fanboys) des Genies letzte Perfektionsstufe sein soll? Putin ist damit abermals als notorischer Lügner entlarvt (das andere mal war kürzlich sein Eingeständnis, daß die Soldaten ohne Abzeichen auf der Krim, die Selbstschutz spielten, seine waren - aber das war mir und Leuten die die Augen offen haben sowieso klar. - Wurde hier aber von Putinisten geleugnet, z.B. von Widder58).
    Ich will nicht in Jubel ausbrechen, da gab es wohl kleine Fehler und Beschönigungen bei der Unabhängigen Krim, die jetzt dank russischer Menschenrechtler in Putins Diensten enttarnt wurden. Es ändert aber nichts an der Situation, dass die Mehrheit sich für eine Rückkehr zu Russland aussprach.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Netanjahu für den Friedens Nobelpreis!
    Sehr gute Idee.
    Dann wäre er ja in bester Gesellschaft mit dem Kriegstreiber Obama.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    -> Ostrovsky: Russian Roulette
    Berichte aus den Seperatistenhochburgen (und anderen Orten), sehr neutral, ausgewogen und vor Ort.
    Das sind keine Terroristen, die Menschen zeigen ihm zum Teil ihre Dokumente und erklären ihre Sicht.
    Der ist mir auch schon mehrmals positiv aufgefallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du brauchst nur den Link zum Bericht anklicken, der führt dich direkt in die russische Regierung. Da biste überrascht, was?

Wer dazu zu feige ist, hier zeige ich wie der LInk ausgeschrieben lautet:

Um das katastrophale Papierchen lesen zu können, muß man freilich russisch können.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    DH du akzeptierst das die Wahl gefälscht war?

Ich hab es mir durchgelesen. Gääähn, kein Wort von Wahlfälschung. Ihr wollt uns wohl einen russischen Bären aufbinden?

Nächster Versuch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Nehme jetzt endlich den Balken aus deinem Gesicht. Deine Anbiederung an Kriminelle und Doppelmoral nimmt schon krankhafte Züge an.
    Das ist am Post vorbei, auf den du vorgeblich geantwortet hast. Du kannst den Link in die russische Regierung nicht weglügen, Putinist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    DH du akzeptierst das die Wahl gefälscht war?
    Klar. Ich akzeptiere auch, dass die Beweise beim Überfall auf den Kontrollposten in Slawjansk zu Beginn gestellt waren. (nicht der Überfall selbst)
    Ich akzeptiere auch, dass der Maidan nicht hauptsächlich aus CIA Schergen bestand.
    Ich akzeptiere auch die allgemeine Unzufriedenheit mit Janukovic.

Nur nicht:
    Dass die Mehrheit der Krim gegen einen Anschluss an Russland war.
    Dass es eingeschleuste und bezahlte Provokateure sind.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir durchgelesen. Gääähn, kein Wort von Wahlfälschung. Ihr wollt uns wohl einen russischen Bären aufbinden?

Nächster Versuch!
    Die geschilderten Ungereimtheiten im Zahlenmaterial sind nicht anders zu deuten als ein gefälschtes Referendums-Ergebnis. Da kannst du dich noch so winden.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weiterer Heli abgeschossen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zur Jauch-Jauche im ARD:

Titel: "Ist Putin noch zu stoppen" ist verlogener Schwachsinn

Jauch selber: lügt, schwafelt von Annexion der Krim und russ. Großmachtphantasien

Leydende Hexe: lügt kreischend von Annexion der Krim und von Sanktionen nur weil Russland provozieren würde, und von rechtmäßiger Regierung in Kiew

Donath: Hat schon vor Rasmussen 30% Erhöhung des Rüstungsetats gefordert (vorauseilender Gehorsam)

Ukrainerin: redet von der Wahl am 25.5., vergißt dass es einige Tage vorher die Referenden in der Ostukraine gibt, redet von Verfassungsentwurf für mehr Autonomie

Pleitgen: schwafelt von Annexion der Krim und keiner freien Wahl auf der Krim

Epple: schwafelt ebenfalls von völkerrechtswidriger Annexion der Krim. Ansonsten gute Ansätze:
    Beim Assoziierungsabkommen hätte der Westen Russland mit ins Boot holen müssen
    Die Übernahme der Ukraine wäre für Russland viel zu teuer, und wegen Guerillakrieg zu gefährlich
    Schlägt Sondierungsgespräche aller Seiten mit Russland vor.
    Kritik gegen "Rechtmäßige souveräne Regierung", von Jauch abgewürgt

Fazit: Wie erwartet reine Zeitverschwendung!
    Hast du was anderes von den deutschen Propaganda-Medien erwartet ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die geschilderten Ungereimtheiten im Zahlenmaterial sind nicht anders zu deuten als ein gefälschtes Referendums-Ergebnis. Da kannst du dich noch so winden.
    Ich gähne vor Langeweile über Deine miserablen Versuche uns irgendwelche Geschichten aufzutischen. Anscheinend hast Du keinen Blick auf das Orginal geworfen. Solltest Du aber tun, bevor Du aus diesem zitierst

Nächster Versuch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer