User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2999 von 32492 ErsteErste ... 1999 2499 2899 2949 2989 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3009 3049 3099 3499 3999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.981 bis 29.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hat man dir in's Gehirn gesch.....? Sie waren Beistandsmacht der Serben bis zu ihrem Abzug!
    Da kommen wir dem Thema ja näher. Man hat sie also nicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Und heute wird die Kosovostory ja auch weitgehend als Fehler gesehen.
    Mit Zimt und Zucker

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Da kommen wir dem Thema ja näher. Man hat sie also nicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Und heute wird die Kosovostory ja auch weitgehend als Fehler gesehen.
    Von wem?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hat es.
    Ein Land, wo sie mit Pflastersteinen und Molotows und jetzt mit Militärgewalt aufeinander los gehen,
    sollte schnellstens geteilt werden!
    Wie soll das gehen? wer soll das bewerkstelligen?
    Erst bringen sie sich gegenseitig um dann sieht man weiter!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gab ein paar Sanktionen. Aber die Betonung im Falle der Ukraine liegt auf Übergangsregierung. Die ist bald wieder weg, sobald ein neuer Präsident und eine neue Werchowna Rada gefunden sind.
    Da gibt es Sorgen, dass das politische Klima keine gerechte Wahl zulässt.
    Diese Sorgen stützen sich auf verprügelte Oppositionspolitiker, bewaffnete Hundertschaften die durchs Land ziehen und ähnliches. Gut 100 Sitze der Rada sind nicht belegt, weil die Menschen Angst haben hinzugehen.

Um diese Zustände zu ändern unternimmt die EU nun mal recht wenig, obwohl sie ukrainische Regierung durch Finanzen an den Eiern hat.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer diesem russischen Propagandamüll vom Naziukrainer glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen....
    Dummerle, nich jeder Westukrainer ist ein Nazi, aber die Nazihorden haben den Mob auf dem Maidan angeführt, haben ihre Leute in der Junta, beherrschen die Strasse und sind Hauptakteuere des Bürgerkrieges.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Jaja, Putin der noble und selbstlose Hilfstäter.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Die offene und bewaffnete Seperation und gleichzeitig freche Zurschaustellung bolschewistischer und antiukrainischer Symboliken (St-Georgs-Bänder für den Sieg der Sowjethorden, Rote Fahnen, Hammer und Sichel) nebst Verbrennung ukrainischer Staatssymboliken ist für jeden Ukrainer ein klare Provokation. Es ist folglich überhaupt kein Wunder, dass es mittlerweile zu sehr unappettitlichen Szenen kommt.
    Und spar dir das Gerede von "Bürgern". Die Seperatisten zeigen tagtäglich, dass sie nicht Teil der Ukraine sein wollen, sie sind somit weder Teil des Volkes noch ukrainische Bürger, sondern Banditen, die notfalls auch mit militärischen Mitteln bekämpft werden müssen.
    Artikel 1 und 55 der Charta der Vereinten Nationen sollen selbstverständlich nur dann ihre Gültigkeit erlangen wenn es dir genehm ist....ich schau jetzt lieber nicht nach ob du zum Kosovo Konflikt und der unberechtigten Bombardierung Serbiens gepostet hast......
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Gemeinsamkeiten sind vorhanden, keine Frage.
    Aber mir gefällt der Vergleich trotzdem nicht.
    Alleine, wenn ich mir vergegenwärtige, dass Erdogan Nuklearwaffen in seinem Land für die Angelsachsen lagern darf... aber nur angucken, nicht anfassen.
    Oder seine aus Brüssel und Washington abgesegneten Show-Einlagen in Richtung Westen und Israel, damit der stolze Törke gar nicht mehr anders kann als vor Stolz zu platzen.
    Au ja, da kenne ich so einen AKP-ler. Der behauptete aber, dass Erdogan ein Gesetz gemacht hat, dass alle Atomwaffen der USA, die in die Türkei kommen, nie wieder raus dürfen.

Dass seine Brust vor Stolz fast dabei platzte, muss ich hier wohl nicht erwähnen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Es geht schon längst nicht mehr um den Maidan oder darum, wer in Kiew gerade Präsident ist oder die Regierung stellt. Das war der Auslöser, war aber gestern, denn die "Regierung" dort hat bereits jegliche Kontrolle verloren. Heute geht es darum, ob Ukrainer und für eine einige Ukraine oder Separatist.
    Nö, es geht um Förderalisierung bzw. Autonomie. Das will Kiew mit Waffengewalt verhindern. Separatisten (die es AUCH gibt, aber eben nicht nur) und Kiew vertreten in diesem Konflikt Maximalforderungen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und bist du mittlerweile unter ärztlicher Obhut oder schleppst du dich immer noch ohne therapeutische Betreuung durch den Tag? Kaum zu glauben, was hier alles so herumläuft.

Servus umananda
    Weder sind Dir die Hintergründe bekannt, noch interessiert mich Dein getippter Unsinn.

Danke der Nachfrage.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pussy-Riots und Madonna - Satan ist ihre erste Wahl wie bei den Freimaurern und das sind verdammt viele in höchsten Ämtern und Positionen !!!
    Die Parlamente sind voll davon und ihr rafft Null - Zero !!!
    Pentagramm Kein Zufall
    Pentagramm im hintergrund bedeutet ich bin satanist - einer von euch.
    Klitschko liebt das Christentum - er meinte das Gebot auf Eigentum haha !!!
    An wen erinnert mich Merkel - 2 Sprachen 1 Stimme - gegen Jahwe

Baroness Rothschild - bei denen die ganze Welt verschuldet ist - Time for Revolution !!!

Gruß an die satanische NWO !!!

Anonymous Ukraine veröffentlicht Klitschko Mails
    9. Januar 2014
    "Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen?
    Würde mich nicht wundern, wenn die echt wären. Wir werden sehen.

Catherine AshtonBrisantes Telefonat bringt Ukraine in Bedrängnis
    Ein abgehörtes Telefonat der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton deutet darauf hin, dass die neue Führung der Ukraine schuld am Blutbad in Kiew ist. Am 20. und 21. Februar starben dabei viele Dutzend Menschen.

Freimaurer (Satanisten) halt

Angenehmes Erwachen - ihr Träumer !!!

Zugabe kommt noch - immer !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von heizer (04.05.2014 um 20:07 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer