Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die einzigen, die die Bombe warfen, waren bisher die Amerikaner. Die Russen sind orthodox, haben einen starken Überlebenswillen und sind vorzügliche Schachspieler. Natürlich werden sie Gegenmaßnahmen ergreifen müssen. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten als Kriege und Interventionen, um sich erfolgreich zur Wehr zu setzen. Neben wirtschaftlichen und finanziellen Möglichkeiten sitzen sie auch im UNO-Sicherheitsrat. Es wird in Zukunft auch da Gelegenheit geben, sich zu revanchieren. Lassen wir uns überraschen.
Panikmache, selbst wenn sie "nett" gemeint ist oder aus einem Gerechtigkeitsgefühl heraus berieben wird, schadet jedenfalls. Ich denke nicht, dass es Putin innenpolitisch angelastet würde, wenn er die Nerven behält und nicht in der Ukraine interveniert. Der Anschluss der Krim hat ihn als handlungsfähig gezeigt. Mit Blick auf die ukrainische Militäroffensive im Osten kann er sogar sagen, vorausschauend richtig gehandelt zu haben, denn der Krim hätte ein ähnliches Schicksal gedroht mit vermutlich noch drastischeren Folgen. Von diesem Bonus kann er zehren. Im Osten der Ukraine spricht die Bevölkerungsstruktur (Anteile "bekennender" Russen) eher gegen eine Intervention.
Es geht schon längst nicht mehr um den Maidan oder darum, wer in Kiew gerade Präsident ist oder die Regierung stellt. Das war der Auslöser, war aber gestern, denn die "Regierung" dort hat bereits jegliche Kontrolle verloren. Heute geht es darum, ob Ukrainer und für eine einige Ukraine oder Separatist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes