Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sicher, im Pachtvertrag stand wohl auch drin, daß man die Garnison dazu verwenden darf, den Rest der REgion sich untertan zu machen, ukrainische Basen zu umzingeln und zur Aufgabe zu zwingen, zu entwaffnen und sich am Ende alles in den Sack zu stecken!
Bist du sonst eigentlich zurechnungsfähig?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Gemeinsamkeiten sind vorhanden, keine Frage.
Aber mir gefällt der Vergleich trotzdem nicht.
Alleine, wenn ich mir vergegenwärtige, dass Erdogan Nuklearwaffen in seinem Land für die Angelsachsen lagern darf... aber nur angucken, nicht anfassen.
Oder seine aus Brüssel und Washington abgesegneten Show-Einlagen in Richtung Westen und Israel, damit der stolze Törke gar nicht mehr anders kann als vor Stolz zu platzen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41