User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2995 von 32492 ErsteErste ... 1995 2495 2895 2945 2985 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3005 3045 3095 3495 3995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.941 bis 29.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

bernhard44
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein, aber Russland. Jetzt stell dich bitte nicht blöd.

Btw. Die Ukrainer bereuen jetzt sicher sehr, ihre Atomwaffen verschrottet zu haben.
    Russland hat im Jugoslawienkrieg zurückgezogen und sich rausgehalten, was ihm später vom Westen als Schwäche ausgelegt wurde. Dann stellte man Russland vor vollendete Tatsachen (Kosovo). Das wird nicht noch einmal passieren!

Rußland und der Jugoslawienkonflikt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ganzes PDF:[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Serbische Medien berichten, das Russland binnen 48 Stunden in die Ukraine einmarschiert.

[Links nur für registrierte Nutzer] Nachrichten von heute, 15:59 Uhr

Für weiteres, bitte Google Übersetzer benutzen.
    Es wird wohl eher darauf ankommen, wie die Armee* der Faschisten-Junta weiter im Bürgerkrieg vorgeht.

Wie berichtet, hat die Ostukraine inzwischen die General-Mobilmachung gestartet.

*Die dürfte dort hauptsächlich die braunen Horden einsetzen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Das sind einfach ukrainische Bürger, die einen Volksentscheid mit Gewalt durchsetzen wollen und die sicher auch ein nicht genehmes Ergebnis kaum akzeptieren würden.
    Geschweige denn das auch nur irgendjemand mit einem Funken Restobjektivität, diesen Banden die Ausrichtung eines fairen Referendum zutrauen würde. Die Krim war eine Sache, aber jede Abstimmung im Donbass unter den gegenwärtigen Umständen, ist von vorne herein zum scheitern verurteilt.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    derweil sollst du doch eine figur wie ein reh haben, oder wie hieß nochmals das tier mit dem rüssel ....
    Mir wuscht die Figur, Hauptsache mein Hirn funktioniert gut.... Wie heißt es doch so schön: Gott nimm mir alles, aber niemals meinen Verstand!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch seine Charakterisierungen diverser Völker verdienen Beachtung (Rumänen laut Schirinowski z.B. "italienische Zigeuner").

[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine Presse-Erklärung des "Liberaldemokraten"(), die Cetric sicher tief betroffen macht.

Selbst Schirinowskis beiden Beschützer müssen sich vor Lachen fast in die Hose machen.

...cooler Redebeitrag..

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

[QUOTE=Soshana;7112437]Die einfachen Ukrainer werden nicht fuer die Kiever Putsch-Nazijunta in den Krieg ziehen. Es sind vor allem die Nazis und die Milizen, die jetzt in der Ostukraine die Massenabschlachtungen an der Zivilbevoelkerung durchfuehren werden.

Bezahlte Faschisten aus dem Westen - Soviel Zeit muß sein.

UKRAINE
    Vorwurf aus den USA: Adenauer-Stiftung bezahlt Demonstranten

Wann wird Merkel und Obama eingeknastet ?
    Wenns nach mir ginge - SOFORT (LL) !!!
    Der Bimbo hat den Friedensnobelpreis und arbeitet jeden Morgen eine Todesliste ohne Gerichtsverhandlung ab.
    Das macht Sinn - "Dynamit" Nobel ist der Begründer der Auszeichnung - ROFL !!!

Geändert von heizer (04.05.2014 um 19:07 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Wasserstoffbombe ist es, was London definitiv verdient.
    ...
    Bitte noch warten. Dort sitzt mein Spekulanten-Anbieter, bei dem ich gerade ein paar Verfallswetten auf den DAX und EURUSD laufen habe.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sowohl Obama als auch die Regierungen der Mächte Westeuropas haben ständig verkündet, dass sie nicht militärisch eingreifen wollen. Die USA liefern der Ukraine nicht mal einfachstes militärisches Material. Geostrategie hin oder her, aber die wollen keinen Selbstmord begehen. Und nichts anderes wäre ein militärischer Schlagabtausch mit den Russen. Moskau spekuliert wohl genau darauf: Die Ukraine gehört nicht zur NATO, die NATO wird von keinen Selbstmördern regiert, also werden die NATO-Staaten nicht eingreifen.
    Hui, letzte Woche der Senator McCain im Atlantic Council. Den schaue ich mir regelmaessig an. Da hat die Luft regelrecht geknistert:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bitte noch warten. Dort sitzt mein Spekulanten-Anbieter, bei dem ich gerade ein paar Verfallswetten auf den DAX und EURUSD laufen habe.

---

dann halt ne Neutronenbombe---der Rechner läuft sicherlich auch ohne Personal.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir wuscht die Figur, Hauptsache mein Hirn funktioniert gut.... Wie heißt es doch so schön: Gott nimm mir alles, aber niemals meinen Verstand!
    Ich befürchte der liebe Gott meint und meinte es nicht gut mit Dir.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer