User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2993 von 32492 ErsteErste ... 1993 2493 2893 2943 2983 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 3003 3043 3093 3493 3993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.921 bis 29.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch die den Sachverhalt verstehen - danke bernhard.
    Sowohl Obama als auch die Regierungen der Mächte Westeuropas haben ständig verkündet, dass sie nicht militärisch eingreifen wollen. Die USA liefern der Ukraine nicht mal einfachstes militärisches Material. Geostrategie hin oder her, aber die wollen keinen Selbstmord begehen. Und nichts anderes wäre ein militärischer Schlagabtausch mit den Russen. Moskau spekuliert wohl genau darauf: Die Ukraine gehört nicht zur NATO, die NATO wird von keinen Selbstmördern regiert, also werden die NATO-Staaten nicht eingreifen.
    Mit Zimt und Zucker

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hatte man da eine Atommacht als Kriegsgegner?
    ist die Ukraine Atommacht?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das würde bestätigen das Putin der Kriegstreiber schlechthin ist.

Aber ich bezweifle das die russische Armee dafür noch genug Sprit und Verpflegung hat.
    Denn da die schon mehrere Wochen in Bereitschaft sind, kann mal davon ausgegangen werden das Kommandeure und Zahlmeister einen Gutteil von Treibstoff und Verpflegung schon verscherbelt haben.
    Bei der Korruption die in Russland auch bei den Streitkräften herrscht.
    Ärmliches Geschreibsel. Russland hat 1/8 der Schulden Deutschlands.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Selbst wenn er es macht, wird der Westen sich bedeckt halten und nicht in der Ukraine eingreifen. Warum sollte er auch? Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO.
    Ausserdem, wer will schon diesen Nazis und Bandera Schlaechetrn nach dem Massaker von Odessa helfen ?

Innenpolitisch wird Merkel in Deutschland kaum einen Krieg gegen Russland durchsetzen koennen und auch die USA sind im Moment richtig kriegsmuede und ausgelaugt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben genug eigene Probleme am Hals. Kaum einer hat Bock, fuer die Konzerne und die Bankster noch in den Krieg zu ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...da irrst du dich aber gewaltig ...und ob die EU ein Konkurrent der USA ist..., wenn es um wirtschaftliche Belange geht, kennen die weder Freund noch Feind...

...ich unterstütze die Aussage eines anderen Fouristen,...das Ziel ist: ...die EU zu schwächen*...und Russland..!
    *Das wird besonders durch die Freihandelszone geschehen,
    deren eifrigster Verfechter (zuletzt in den USA) ist ............... das Merkel!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ist die Ukraine Atommacht?
    Nein, aber Russland. Jetzt stell dich bitte nicht blöd.

Btw. Die Ukrainer bereuen jetzt sicher sehr, ihre Atomwaffen verschrottet zu haben.
    Mit Zimt und Zucker

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Branka, kannst Du Dich eigentlich nur in der Dir eigenen Fäkalsprache ausdrücken?
    Ich bin auch nicht wegen Dir hier, sondern mir geht es darum meine Meinung zumThema zu vertreten, nicht gegenüber Dir sondern gegenüber Usern die auch was vom Thema verstehen.
    Also bilde Dir bitte nichts ein und mache Dir vor allem keine falschen Hoffnungen.
    Wer wohl als erster hier im Forum mit der Fäkalsprache angefangen hat ist wohl offensichtlich - ich erinnere dich an deinen allerersten Post an mich der nur so vor Gossenjargon gestrotzt hat, dabei wusste ich nicht mal wer Du bist und was Du überhaupt von mir willst!!! Angefangen von Serbenpack, Zigeunerin etc. einfach so "out of the blue" mich angegriffen, und jetzt heul nicht hier rum!

Ich greife niemals grundlos jemanden an, aber ich habe ein Elefantengedächtnis!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ich habe irgendwo noch ein russisches Wörterbuch - werde ich mal raussuchen und parat legen.

Damit ich den russischen Pfadfindern aufschreiben kann, wo sie suchen sollen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Äh, die Typen, die da rumgurken und Bürgerkrieg spielen (und dann rumheulen wie kleine Mädchen, wenn die Ukrainer sie stoppen möchten) sind Bürger der Ukraine, nicht Russlands.
    russische Bürger der Ukraine, die einen Volksentscheid wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wer will schon diesen Nazis und Bandera Schlaechetrn nach dem Massaker von Odessa helfen ?

Innenpolitisch wird Merkel in Deutschland kaum einen Krieg gegen Russland durchsetzen koennen und auch die USA sind im Moment richtig kriegsmuede und ausgelaugt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben genug eigene Probleme am Hals. Kaum einer hat Bock, fuer die Konzerne und die Bankster noch in den Krieg zu ziehen.
    Innenpolitisch wäre ein Krieg gegen Russland selbst bei Kampfeslust im Volke nicht durchsetzbar. Verglühte Städte will dann selbst der größte Kriegsheld nicht haben.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer