User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2992 von 32492 ErsteErste ... 1992 2492 2892 2942 2982 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 3002 3042 3092 3492 3992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.911 bis 29.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, gibst aber die Antwort auf Deine Anmerkung schon in Deinem eigenen Satz. Zwar bestehen die Böden zum großen Teil immer noch aus schwarzer Erde, doch haben die gigantischen Monokulturen in der Zeit er Sowjetunion ihren Teil getan die Böden auszulaugen und unwirtschaftlich zu machen. ...
    Warum besteht dann das riesige Interesse an diesen Böden? Siehe:

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    China hat letztens etwa 9% aller ukrainischen Ackerflächen gepachtet, für 50 Jahre!
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Dabei sollen die Amis und Monsanto planen, die ganze Ukraine mit genetisch veränderten Mais- und Rapspflanzen zuzupflastern und den Biosprit dann zollfrei in die EU zu exportieren. Ob der Zeitpunkt des Ausbruchs der Krise evtl. auch etwas mit dem chinesischen Engagement dort zu tun hat? Was denkst du?

Die Amerikaner greifen nach den ukrainischen Weizenfeldern, weil sie vor den Toren der EU Genmais anbauen wollen – und zwar auf Betreiben des Agrarriesen Monsanto.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Agrar-Monopoly in Ukraine – Monsanto realisiert Großprojekt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und? Warum mischt sich die USA bzw. NATO ein? Um Frieden zu stiften? Ach komm Cinnamon...
    Die NATO hat doch gar keine Truppen in der Ukraine stationiert. Natürlich geht es den USA um Geostrategie, aber darum geht es Putin doch genauso. Also bitte...... Den Ukrainern geht es dagegen wohl eher darum, nicht unter russische Herrschaft zu fallen, die bei ihnen schon mal Millionen Hungertote bedeutet hat.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und bete - die Russen marschieren ein - sofort.
    Für den BBC Kinderfickerstaat GB reicht eine Wasserstoffbombe sagte Nikita Sergejewitsch Chruschtschow
    bei einem Bankett und dem britischen Botschafter fiel die Kinnlade runter.

Es ist ein guter Tag zum sterben, denn ich weiß die satanischen Freimaurerschweine kratzen mit ab, und bekommen kein zweites ewiges Leben !!!

Viel Spaß und Nastrovje
    Na wenn's für Dich ein guter Tag zum Sterben ist, dann will ich Dich nicht mit längeren Beiträgen nerven. Hast ja noch was vor heute, und ich will nicht Deine Ziele durchkreuzen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Ja - Schuhe hatten schon immer was gutes (George W. Bush - Hillary Clinton etc. Al Bundy)
    MfG
    Nur das mit der Krim, das hat der Nikita echt verbockt. Den Salat haben wir heute.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er es macht, wird der Westen sich bedeckt halten und nicht in der Ukraine eingreifen. Warum sollte er auch? Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO.
    das war Jugoslawien auch nicht!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch die den Sachverhalt verstehen - danke bernhard.

Auf dem RECHTEN Weg!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hatte man da eine Atommacht als Kriegsgegner?
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen sollte schon damit rechnen, dass er bei diesem Konflikt atomar ausgeloescht werden wird.

Monatelang wird Putin aber dem Abschlachten der russlandfreundlichen Bevoelkerung in der Ukraine nicht tatenlos zuschauen koennen. Auch innenpolitisch ist das fuer ihn nicht machbar. Er wuerde als Schwaechling und als Verraeter an der russischen Sache hingestellt werden.

Putin bleibt nichts anderes mehr uebrig, als zu handeln und wenn der Westen den Krieg deswegen will, dann soll er ihn auch bitte bekommen.
    Und die erklärt gleich schon mal einen Atomkrieg gegen den Westen. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Traurig nicht wegen der Lage der Ukraine. Traurig wegen des Geisteszustandes, der sich einem hier bietet.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mensch geh mir vom Bein Du kleiner BLÖD-US-Stiefellecker Wurm, glaubst Du ich nehme dich Hohlbirne für ernst? Du bist hier die Lachnummer Nr. 1 - verpiss Dich von mir !
    Sorry liebe Branka, kannst Du Dich eigentlich nur in der Dir eigenen Fäkalsprache ausdrücken?
    Ich bin auch nicht wegen Dir hier, sondern mir geht es darum meine Meinung zumThema zu vertreten, nicht gegenüber Dir sondern gegenüber Usern die auch was vom Thema verstehen.
    Also bilde Dir bitte nichts ein und mache Dir vor allem keine falschen Hoffnungen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Hallo

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die NATO hat doch gar keine Truppen in der Ukraine stationiert. Natürlich geht es den USA um Geostrategie, aber darum geht es Putin doch genauso. Also bitte...... Den Ukrainern geht es dagegen wohl eher darum, nicht unter russische Herrschaft zu fallen, die bei ihnen schon mal Millionen Hungertote bedeutet hat.
    Zumindestens den eigentlich Ukrainern. Aber die sind laut Forum ohnehin nicht existent und wenn, dann ausschließlich bezahlte CIA-Agenten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer