User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2989 von 32492 ErsteErste ... 1989 2489 2889 2939 2979 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2999 3039 3089 3489 3989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.881 bis 29.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nachteilig, ja existenzgefährdend waren fast 65 Jahre BRD und die westliche Besatzungs- und Vasallenzeit. Dass trotz Masseneinwanderung die Geburtenrate im Sinkflug ist, kannst Du nicht Kloppi vorwerfen. Er ist nur der Überbringer der Nachricht. Die Verursacher sitzen bzw. saßen in Washington, Paris und London. Natürlich zwangen sie niemanden mit der Pistole, auf Nachwuchs zu verzichten, aber sie sie setzten gesellschaftliche Prozesse ganz bewusst in Gang, die sich für Deutschland als Katastrophe erwiesen, biologisch und, was noch schlimmer ist, geistig.

Ohne Nachwuchs gibt es wenigstens kein Kanonenfutter. Sollen die NWO-Verbrecher halt afrikanische Söldner einsetzen, um die Weltherrschaft zu erringen. Ich würde diesem Staat niemals Kinder schenken.

Und dass die EU aus dem letzten Loch pfeift, wissen nicht nur die Griechen, Spanier und Portugiesen. Auch Frankreich und sogar Geberländer wie die BRD und Niederlande sind Kandidaten, die gar nicht so stabil sind. In Griechenland und Spanien gingen viel mehr Menschen auf die Straße als der soros-finanzierten Maidan-Pöbel. In den westdeutschen Städten braut sich eine explosive Mischung aus Armut, Migration und Frustration zusammen. Warte ab!
    Den Nulandisten und Kagans sollte man die eigenen Kinder nicht fuer ihre Kriegsfeldzuege ueberlassen. Da rufe ich ganz persoenlich dazu auf, nicht fuer diese Verbrecherbande in den Krieg zu ziehen.

Hier koennt Ihr Euch mal von Robert "Bob" Kagan, dem Ehemann von Victoria Nuland, einen Eindruck von diesen Neocons verschaffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kagan hat sogar die Muslimbrueder in Aegypten unterstuetzt, die nach aussen offen antiisraelisch und judenhasserisch sind.

Echt uebel dieser Mistkerl. Seine Frau ist nicht besser.

Klar, dass diese Leute jetzt auf Seiten der Nazis in der Ukraine stehen und diese unterstuetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Im ehemaligen Jugoslawien gab es zwei Schmarotzervölker die sich von den anderen mit Durchfüttern liessen, das waren die Serben und die Moslems.
    Nachdem hauptsächlich Slowenen und Kroaten nicht mehr bereit waren sich von Serben und Moslems ausnehmen zu lassen kam es zum Krieg.
    Als sich Slowenen und Kroaten aus dem Joch Jugoslawiens weitestgehend befreit hatten, versuchten Serben und Moslems bei sich gegenseitig zu schmarotzen.
    Da die Serben die bekanntlich den Russen nahestehen, hunderttausende Moslems nach Albanien und Mazedonien* vertrieben hatten, machte der Westen aufgrund seiner Humanitätsduselei den Fehler und unterstützte die Moslems.
    So kam es zum eingreifen der NATO und zur selbstständigkeit des Kosovo.
    Weil es um Moslems ging, und weil zu befürchten war das serbische Militzen und Warlords Moslems massakrieren waren sogar die Grünen für den NATRO-Einsatz.
    Wie gesagt es war ein Fehler, Moslems sollte grundsätzlich nicht geholfen werden, aber es ist halt passiert.
    * Du meinst sicher den zentralbalkanischen Vielvölkerstaat, der in der UNO, NATO u. EU als FYROM geführt wird.

Mazedonien ist doch seit 3000 Jahren ein griechischer Name mit griechischer Bevölkerung innerhalb der griechischen Völkerfamilie (vergleichbar z.B. mit Bayern innerhalb Deutschlands), wie sollen urplötzlich die in diesem Staat lebenden zig-Ethnien als Makedonen bezeichnet werden, und das erst seit 1991? Geht nicht.

Auch bei der Bezeichnung der Staaten sollten wir korrekt bleiben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Cetric klammert zum Beispiel immer aus, dass der NED schon die ganzen Jahre ueber die Ukraine unterwandert und dort den Putsch mitgeplant hatte.

Fuer den NED war bereits letztes Jahr die Ukraine der biggest prize. Das sagte am 27.09.2013 kein Geringerer als Carl Gershman, president of the National Endowment for Democracy ( NED oder eine CIA-Tarnorganisation ):
    ...
    Ukraine is the biggest prize, and there Russia’s bullying has been particularly counter-productive. In addition to the usual economic threats and trade sanctions, including a ban on the import of Ukrainian chocolates, Putin offended Ukrainians during a state visit in July, saying that they and the Russians were a “single people,” and that the Ukranians had flourished under Soviet rule — totally ignoring the famine of the early 1930s that Ukrainians call the Holodomor, or “extermination by hunger.”
    ...

Hintergrund:

Yatz ist eine Marionette des NED und wird von denen gesponsert.

Dazu kommt noch, dass Nichtregierungsorganisationen [Links nur für registrierte Nutzer] verbreiten.
    Der Holodomor ist das wichtigste Instrument die Menschen dort gegen Russland aufzubringen.

Oleh Zarjow, mittlerweile nur noch ehemaliger Präsidentschaftskandidat(er musste seine Kandidatschaft aufgrund von brutalen Übergriffen und Tatenlosigkeit der Übergangsregierung zurückziehen), über den Sinn und Zweck einer NGO.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    * Du meinst sicher den zentralbalkanischen Vielvölkerstaat, der in der UNO, NATO u. EU als FYROM geführt wird.

Mazedonien ist doch seit 3000 Jahren ein griechischer Begriff mit griechischer Bevölkerung innerhalb der griechischen Völkerfamilie (z.B. Bayern innerhalb Deutschlands), wie sollen urplötzlich die in diesem Staat lebenden zig-Ethnien als Makedonen bezeichnet werden, und das erst seit 1991? Geht nicht.

Auch bei der Bezeichnung der Staaten sollten wir korrekt bleiben.
    Ja, diese FYROM meine ich.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er tut es nicht! Nur wird passieren was passieren soll.......Das wird in einer Katastrophe enden!
    Natürlich wird es in einer Katastrophe enden, aber WER hat die Katastrophe herbeigeführt? WEM interessiert es einen Scheissdreck, das es zu einer Katastrophe kommt?

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    bei 9/11. Hat hat er ständig mit der Eindringtiefe vom Flugzeug argumentiert, und es sei ja so groß, man bräuchte nur physikalischen Verstnad.

Dann habe ich die Eindringtiefe berechnet und bin auf ein paar mm gekommen. Die Dichte von dem Flugzeug ist ja extrem gering, besteht ja fast nur aus Luft.

Totaler Lügner.
    Dabei hatte die DDR eigentlich eine ausgezeichnete mathematisch-naturwissenschaftliche Bildung.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Serbische Medien berichten, das Russland binnen 48 Stunden in die Ukraine einmarschiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nachrichten von heute, 15:59 Uhr

Für weiteres, bitte Google Übersetzer benutzen.
    Das würde bestätigen das Putin der Kriegstreiber schlechthin ist.

Aber ich bezweifle das die russische Armee dafür noch genug Sprit und Verpflegung hat.
    Denn da die schon mehrere Wochen in Bereitschaft sind, kann mal davon ausgegangen werden das Kommandeure und Zahlmeister einen Gutteil von Treibstoff und Verpflegung schon verscherbelt haben.
    Bei der Korruption die in Russland auch bei den Streitkräften herrscht.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er tut es nicht! Nur wird passieren was passieren soll.......Das wird in einer Katastrophe enden!
    Ich hoffe und bete - die Russen marschieren ein - sofort.
    Für den BBC Kinderfickerstaat GB reicht eine Wasserstoffbombe sagte Nikita Sergejewitsch Chruschtschow
    bei einem Bankett und dem britischen Botschafter fiel die Kinnlade runter.

Es ist ein guter Tag zum sterben, denn ich weiß die satanischen Freimaurerschweine kratzen mit ab, und bekommen kein zweites ewiges Leben !!!

Viel Spaß und Nastrovje
    Geändert von heizer (04.05.2014 um 19:25 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mensch geh mir vom Bein Du kleiner BLÖD-US-Stiefellecker Wurm, glaubst Du ich nehme dich Hohlbirne für ernst? Du bist hier die Lachnummer Nr. 1 - verpiss Dich von mir !
    ........
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hosen voll, weil ich nicht weiss, wie man die verfahrene Situation ohne einen russischen Einmarsch lösen könnte.
    Klar, die russische Teilinvasion muss und wird kommen und dann geht es erst richtig los und zwar mit allen Konsequenzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer