Seit wann ist Stalin ein Russe? Onkel Joe (wie er liebevoll mal von einem bekannten Präsidenten genannt wurde), hat wohl mit seinem 16 Millionen Ermordeten bei allen Sovietvölkern viel angerichtet. Also bei Stalin war das jetzt nix persönliches, sondern Mordlust und Durchsetzungssturheit (wer sich wehrt der wird weggemacht, egal welcher Herkunft - ganz unrassistisch sozusagen). Das den Russen oder irgendwelchen sonstigen ehem. Sovietvölkern in die Schuhe zu schieben ist schon eine ausgesprochene Frechheit.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Leider habe ich heute noch Pflichten zu erfüllen. Ich danke euch - auch Cetric - für die tolle Unterhaltung/Gaudi hier. Das bringt kein Fernsehprogramm!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Höchst albern. Keine US-Handlanger denken daran Kiew zu besetzen. Kiew und die Ukraine erhält vom Westen zunehmend nötige Hilfe, ganz ohne vertragliche Verpflichtungen, das ist lobenswert. Und sollte nicht euren zarten Gefühlen zuliebe unterlassen werden, damit sich das Arschloch dieses Land noch leichter einstecken kann. Putin treibt die Ukraine in die Arme des Westens. Ich kann nicht sagen, daß mir das unrecht wäre.
Außer dem Westen kann der Ukraine niemand Schutz vor Putins Gebietsansprüchen bieten.
Gerade jetzt, wo riesige Gas-Vorkommen bekannt werden, just in dem Gebiet das sich Putin krallen möchte.
Genau diese Gas-Vorkommen werden GazProm eines Tages auf ihrem scheiß Gas und den damit verbundenen Erpressungsmöglichkeiten sitzen lassen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Und das soll die "jüngste Zeit" sein?
Wahrscheinlich fängst du doch immer erst bei Adam und Eva oder noch früher an...
Es war keine "Aushungerung", etwa noch in Moskau befohlen oder organisiert, es hatte ein paar andere Ursachen. Und die Auffassungen über diese Ursachen gehen weit auseinander. Stalin- und Kommunismusgegner schieben natürlich die Schuld allein auf Stalin und die Kommunisten. Es ist wie heute auch: Hinter allem was in der Ost-Ukraine passiert steckt "natürlich" Putin höchstpersönlich.
"Manche ... kritisieren den Begriff Holodomor, weil er von einigen Ukrainern verwendet werde, um die tragischen Folgen der über die Ukraine hinausgehenden Kollektivierung für nationalistische Zwecke politisch zu instrumentalisieren. Weiterhin wird darauf verwiesen, dass die Hungersnot dieser Zeit keinesfalls nur die Ukraine, sondern auch andere Gebiete der Sowjetunion betraf, sie also nicht gezielt gegen die Bevölkerung der Ukraine „organisiert“ wurde." (Auszug bei wiki)
Bist du in der Lage, einen deiner Fehler zu korrigieren?