User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2953 von 32492 ErsteErste ... 1953 2453 2853 2903 2943 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2963 3003 3053 3453 3953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.521 bis 29.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir sehen überall auf der Welt, wo sich der Westen einmischt und scheinbare Diktatoren demontieren will, verbrannte Erde. Diese Despoten waren nämlich Garant, dass der Deckel auf den Konflikten gehalten wurde. Sie hielten wie Hussein multiethnische und multireligöse Staaten zusammen, die erst durch "Befreiungsaktionen" explodierten und in Bürgerkrieg versanken.
    Genau dies ist nun in der Ukraine wieder eingetreten, wie zuvor in Libyen, Ägypten, Syrien, Irak, Afghanistan usw.

Der Westen ist ein satanischer Spaltpilz, und als solchen sollten wir Merkel und Helfer auch ansehen.

---

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieser 'Miethafen' wie du ihn nennst, war durch die Majdan-Revolution doch überhaupt nicht gefährdet. Niemand hatte vor die Russen aus ihrem Häflein zu vertreiben, dazu ist das Geld zu willkommen, das man durch die Pacht einnahm. Es ist Propaganda, was anderes zu behaupten, um einen Rechtfertigungsgrund für Putin zu basteln, der so überhaupt nicht vorgelegen hatte.
    Und Mieter haben sich wie Mieter zu benehmen und nicht wie die Eigentümer.
    Die Einwohner der Krim wollten aber, dass der Mieter zum Eigentümer wird. Warum akzeptierst du den Willen der dortigen Bevölkerung nicht?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das Volk mag den "Despoten", dieser Titel herrscht nur bei uns vor. Du neigst halt zu sonderbaren Bekanntschaften bei Osteuropäern. In Wien lernte ich einiges an Russen kennen und keiner davon vertrat deine Ansicht. Ich will die Existenz von russischen Putingegnern nicht leugnen, nur der Prozentsatz der radikalen Feinde dürfte sich bei 5 bewegen.

Zu meckern hat jeder was, doch die meisten sehen die aktuelle Position Russlands als guten Schutz für ihre Landsleute, der noch höher sein sollte. Putin handelt noch sehr gemäßigt nach Meinung des Volkes.
    Stimmt, es ist ein Wunder, dass er noch nicht einmarschiert ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Unabwägbarkeit künftiger Entwicklungen begründet, daß die Schätzungen auseinander liegen. Ich sage fünf Jahre, Umananda sagt wesentlich weniger, du sagst 10 bis 20 Jahre. Wir sind ja alle keine ägyptischen Wahrsagerinnen von Dr. Mittendrin. Es wäre dem russischen Volk zu wünschen, daß es einfach rasch genug geschieht, bevor dieser 'Sammler russischer Erde' tatsächlich einen europäischen Krieg ausgelöst haben wird, ob atomar oder konventionell. Diese Zündelei können wir hier nicht gebrauchen. Punkt. Und Appeasement stoppt solche Leute nicht. Punkt. Stärke zeigen. Punkt.
    Ich meinte damit, dass die Zeit für den Westen spielt, weil sie so einen Spielverderber wie Putin auch aussitzen können, denn in spätestens 10 bis 20 Jahren wird Schluss für ihn sein.
    Dass du dich um das Russische Volk sorgst finde ich gut. Das weist dich als Humanisten und Menschenfreund aus. Nach demokratischen Verständnis folgt auf Sorge übrigens auch "Hilfe", sei es auch in Form von Marschflugkörpern.
    Das Ding ist halt nur, dass Putin innerhalb nur eines einzigen Jahrzehnts soviele schieflaufende Entwicklungen hingebogen hat, wie keiner seiner Vorgänger zuvor und Dinge auf den Weg gebracht hat, von denen unsere demokratisch gewählten Volksvertreter nicht mal träumen würden. Du kannst bei Interesse jede Statistik, die eine gewisse Relevanz hat, heraussuchen. Ob Handelsbilanzen, BIP, Inflationrate, Geburtenrate, Lebenserwartung, Innere Sicherheit, ja selbst Alkoholtote, usw. usf....
    Ich schreibe übrigens deshalb, dass du dir die Statistik selber heraussuchen sollst, weil die Prozentzahlen so unglaublich sind, dass ich erwarte, dass du mir und den Quellen eh nicht glaubst.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Dann verlinke mal einige Artikel. Ich finde nämlich nichts, wo bewiesen wird, dass Putin an dem Chaos in der Ukraine schuld ist.
    Ich verlinke solche Artikel die ganze Zeit. Du willst nicht wirklich lesen, was dich verunsichern müßte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zwischen den Ukrainern und den Russen bestand niemals eine tiefe Zuneigung. Schon 1918 war es eine blutige Umarmung Russlands, welche sich die "Zuneigung" der Ukraine erzwang. Es war noch nie ein herzliches Verhältnis. Man könnte es ungefähr vergleichen mit den Serben und Kroaten.

Servus umananda
    Da spielten aber auch Andere mit. KuK, Polen, Ungarn, Rumänien, Moldawien usw.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ....Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Putin in der eigentlich recht kurzen Zeitspanne der Ereignisse in der Ukraine, über die wir hier sprechen, so viel Hass zwischen Russen und Ukrainern säen konnte- da muss es vorher schon gewaltig gebrodelt haben.
    Das hat es.
    Ein Land, wo sie mit Pflastersteinen und Molotows und jetzt mit Militärgewalt aufeinander los gehen,
    sollte schnellstens geteilt werden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass die Zeit für den Westen spielt, weil sie so einen Spielverderber wie Putin auch aussitzen können, denn in spätestens 10 bis 20 Jahren wird Schluss für ihn sein.
    Dass du dich um das Russische Volk sorgst finde ich gut. Das weist dich als Humanisten und Menschenfreund aus. Nach demokratischen Verständnis folgt auf Sorge übrigens auch "Hilfe", sei es auch in Form von Marschflugkörpern.
    Das Ding ist halt nur, dass Putin innerhalb nur eines einzigen Jahrzehnts soviele schieflaufende Entwicklungen hingebogen hat, wie keiner seiner Vorgänger zuvor und Dinge auf den Weg gebracht hat, von denen unsere demokratisch gewählten Volksvertreter nicht mal träumen würden. Du kannst bei Interesse jede Statistik, die eine gewisse Relevanz hat, heraussuchen. Ob Handelsbilanzen, BIP, Inflationrate, Geburtenrate, Lebenserwartung, Innere Sicherheit, ja selbst Alkoholtote, usw. usf....
    Ich schreibe übrigens deshalb, dass du dir die Statistik selber heraussuchen sollst, weil die Prozentzahlen so unglaublich sind, dass ich erwarte, dass du mir und den Quellen eh nicht glaubst.
    ja, er ist wie Erdogan, nur in weiß und sympathisch
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das Volk mag den "Despoten", dieser Titel herrscht nur bei uns vor. Du neigst halt zu sonderbaren Bekanntschaften bei Osteuropäern. In Wien lernte ich einiges an Russen kennen und keiner davon vertrat deine Ansicht. Ich will die Existenz von russischen Putingegnern nicht leugnen, nur der Prozentsatz der radikalen Feinde dürfte sich bei 5 bewegen.

Zu meckern hat jeder was, doch die meisten sehen die aktuelle Position Russlands als guten Schutz für ihre Landsleute, der noch höher sein sollte. Putin handelt noch sehr gemäßigt nach Meinung des Volkes.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist ein Wunder, dass er noch nicht einmarschiert ist.
    Die Amis wären dort schon längst einmarschiert, wenn es darum gehen würde ihre Interessen zu vertreten.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da spielten aber auch Andere mit. KuK, Polen, Ungarn, Rumänien, Moldawien usw.
    Polen und die Ukraine verbindet mehr als es zwischen Russen und Ukrainern jemals der Fall war. Und KuK ist wohl nur eine zusätzliche Verbindung, die mich für die Ukraine einnimmt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer