Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber, werte Umananda, ausgerechnet dies kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen.
Die Durchsetzung eigener politischer Interessen fängt nun mal mit Einmischung an, da gibts mehr als genügend Beispiele, wie die Amerikaner dies vorexerziert haben- ich sage nur z.B. Südamerika. Was haben die da nicht in einige Staaten an Geld und Waffen reingepumpt, Putsche organisiert und finanziert etc. um eigene Interessen durchzusetzen.
Warum schweigen wir also bei den Amerikanern und nehmen dies hin, während wir bei gleicher Lage die Russen sofort an den Pranger stellen wollen ?
Und solange Janukowitsch- und sei es auch nur als Wackelkandidat- noch Präsident war, stand es ihm frei, die Russen um Hilfe jeder Art zu bitte. Theoretisch hätte er sie auch bitten können, die Ukraine komplett zu besetzen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Putin in der eigentlich recht kurzen Zeitspanne der Ereignisse in der Ukraine, über die wir hier sprechen, so viel Hass zwischen Russen und Ukrainern säen konnte- da muss es vorher schon gewaltig gebrodelt haben.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dieser 'Miethafen' wie du ihn nennst, war durch die Majdan-Revolution doch überhaupt nicht gefährdet. Niemand hatte vor die Russen aus ihrem Häflein zu vertreiben, dazu ist das Geld zu willkommen, das man durch die Pacht einnahm. Es ist Propaganda, was anderes zu behaupten, um einen Rechtfertigungsgrund für Putin zu basteln, der so überhaupt nicht vorgelegen hatte.
Und Mieter haben sich wie Mieter zu benehmen und nicht wie die Eigentümer.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Balten und Polen klingt gut!
Das Volk war schon immer gespalten, mit einigen Multukulti Oasen wie Odessa und Mariupol, dass es jetzt extrem wird ist dem Zustand zu verdanken, dass sie sich nicht mehr vom STaat repräsentiert fühlen.
Schuld dafür trägt der Staat mit seiner rauhen politischen Kultur als erstes, gefolgt von äußeren Akteuren, die das Volk entzweien wie EU und Russland.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Wir sehen überall auf der Welt, wo sich der Westen einmischt und scheinbare Diktatoren demontieren will, verbrannte Erde. Diese Despoten waren nämlich Garant, dass der Deckel auf den Konflikten gehalten wurde. Sie hielten wie Hussein multiethnische und multireligöse Staaten zusammen, die erst durch "Befreiungsaktionen" explodierten und in Bürgerkrieg versanken.
Genau dies ist nun in der Ukraine wieder eingetreten, wie zuvor in Libyen, Ägypten, Syrien, Irak, Afghanistan usw.
Der Westen ist ein satanischer Spaltpilz, und als solchen sollten wir Merkel und Helfer auch ansehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zwischen den Ukrainern und den Russen bestand niemals eine tiefe Zuneigung. Schon 1918 war es eine blutige Umarmung Russlands, welche sich die "Zuneigung" der Ukraine erzwang. Es war noch nie ein herzliches Verhältnis. Man könnte es ungefähr vergleichen mit den Serben und Kroaten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Halt den Mund wenn du nicht weißt worüber wir sprechen. Ich brauche den Burschen nicht pauschal zu beschimpfen, ich halte ihm seine Intrigen gegen Mitforisten vor, und das muß er sich gefallen lassen. Man muß kein Quentchen Unwahrheit hinzufügen, weil die Wahrheit traurig genug ist.
Und off-topic ist das ganze auch noch, also schau anderswo nach den Grundlagen meiner Vorwürfe, hier ist der Ukraine-Strang.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.