"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es liegt in der Unabwägbarkeit künftiger Entwicklungen begründet, daß die Schätzungen auseinander liegen. Ich sage fünf Jahre, Umananda sagt wesentlich weniger, du sagst 10 bis 20 Jahre. Wir sind ja alle keine ägyptischen Wahrsagerinnen von Dr. Mittendrin. Es wäre dem russischen Volk zu wünschen, daß es einfach rasch genug geschieht, bevor dieser 'Sammler russischer Erde' tatsächlich einen europäischen Krieg ausgelöst haben wird, ob atomar oder konventionell. Diese Zündelei können wir hier nicht gebrauchen. Punkt. Und Appeasement stoppt solche Leute nicht. Punkt. Stärke zeigen. Punkt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du zeigst mal wieder, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Die Ukraine wurde durch einen Willkürakt von Chruschtschow von Russland gelöst. Das Volk konnte damals nicht abstimmen, ob es zu Russland gehören wollte, oder ob es eigenständig werden sollte.
Und? Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Hitler hatte damals recht.Deine Argumentation wurde übrigens auch von einem gewissen Hitler verwendet, als er in Prag einmarschierte.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.