User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2950 von 32492 ErsteErste ... 1950 2450 2850 2900 2940 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2960 3000 3050 3450 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.491 bis 29.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, WKII, Da die Kapitulation ebenfalls erst am 9. Mai in Moskau bekannt gegeben wurde, wird in der [Links nur für registrierte Nutzer] und ihren Nachfolgestaaten der 9. Mai als Tag des Sieges begangen. wiki
    Genau. Ich kann mir gut vorstellen, daß dieses symbolträchtige Datum zumindest medial mit herangezogen wird.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ob dir ein 10 bis 20 Jahre lang kalt gestellter Champagner noch schmecken wird, ist wiederum eine andere Frage.
    Es liegt in der Unabwägbarkeit künftiger Entwicklungen begründet, daß die Schätzungen auseinander liegen. Ich sage fünf Jahre, Umananda sagt wesentlich weniger, du sagst 10 bis 20 Jahre. Wir sind ja alle keine ägyptischen Wahrsagerinnen von Dr. Mittendrin. Es wäre dem russischen Volk zu wünschen, daß es einfach rasch genug geschieht, bevor dieser 'Sammler russischer Erde' tatsächlich einen europäischen Krieg ausgelöst haben wird, ob atomar oder konventionell. Diese Zündelei können wir hier nicht gebrauchen. Punkt. Und Appeasement stoppt solche Leute nicht. Punkt. Stärke zeigen. Punkt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Vor Slowjansk stehen die Befreier im Regen

Und dazu überreicht man einen Blumenstrauß. Schlecht retuschiert das bunte Bildchen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Unabwägbarkeit künftiger Entwicklungen begründet, daß die Schätzungen auseinander liegen. Ich sage fünf Jahre, Umananda sagt wesentlich weniger, du sagst 10 bis 20 Jahre. Wir sind ja alle keine ägyptischen Wahrsagerinnen von Dr. Mittendrin. Es wäre dem russischen Volk zu wünschen, daß es einfach rasch genug geschieht, bevor dieser 'Sammler russischer Erde' tatsächlich einen europäischen Krieg ausgelöst haben wird, ob atomar oder konventionell. Diese Zündelei können wir hier nicht gebrauchen. Punkt. Und Appeasement stoppt solche Leute nicht. Punkt. Stärke zeigen. Punkt.
    Es ging mir ursprünglich tatsächlich nur um das Aussehen, dass Putin in 5 Jahren attraktiver wirkt als Timoschenko. Aber wir können es gerne uf die politische Karriere beziehen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unterstellung. Da kannst du noch so sehr unschuldig pfeifen.

Servus umananda
    Och Mensch Umi, nu sei doch nich gleich beleidigt. Wir sind hier alle wie eine große Familie...nur eben mit geringfügig-unterschiedlichen Ansichten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Jep aber um bei meinem Lieblingsargument zu bleiben "Der dort auch und alle auf deren Seite wir uns befinden sind nicht besser, sondern schlimmer".
    Nur weil wir offiziell ein höheres Ideal vertreten, sind wir kein bisschen besser.

Onkel Putin macht jetzt einen auf Westen und wird nach längerem zögern und einer anständigen medialen Präsenz wohl einmarschieren und ich gönne es ihm.
    Denn ich fühle Bruderschaft zu den Russen, so wie du Abneigung und Hass empfindest.
    Leugnen hilft nicht
    Die Russen mag ich schon ... ich mag die herrschende Clique und vor allem Putin nicht. Wer einen Despoten schätzt, der mag das Volk nicht.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Blödsinn. Es bleibt eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates.
    Du zeigst mal wieder, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Die Ukraine wurde durch einen Willkürakt von Chruschtschow von Russland gelöst. Das Volk konnte damals nicht abstimmen, ob es zu Russland gehören wollte, oder ob es eigenständig werden sollte.

Deine Argumentation wurde übrigens auch von einem gewissen Hitler verwendet, als er in Prag einmarschierte.
    Und? Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Hitler hatte damals recht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Rückseite des Gewerkschaftshauses: Das Treppenhaus brennt lichterlohe, Menschen springen aus den Fenstern...

Das passt zu der Meldung, dass die FBI die Faschisten berrät. Die haben Erfahrung mit Ausräucherungen, siehe Wacko glaube ich war das.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Och Mensch Umi, nu sei doch nich gleich beleidigt. Wir sind hier alle wie eine große Familie...nur eben mit geringfügig-unterschiedlichen Ansichten.
    Wir haben uns ja alle lieb.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die Russen mag ich schon ... ich mag die herrschende Clique und vor allem Putin nicht. Wer einen Despoten schätzt, der mag das Volk nicht.

Servus umananda
    Russland ohne Diktator????????????????????????????????

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer