Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Seitdem sind dort sehr viele Ukrainer geboren worden und sind russisch-ukrainische Ehen geschlossen worden.
Das war alles bis heute kein Problem. Ich weiß das, ich war dort und ich habe Bekanntschaften geschlossen.
Dieser Tage ist es plötzlich ein Problem.
Ihr wißt wer das Problem ist. Wer destabilisiert. Macht man diesen Mann unschädlich, gibt es auch kein Problem mehr. So einfach ist das. Die von ihm betriebene Ausweitung des russischen Imperiums ist der Schaden für andere Völkerschaften. Und wenn ihn keiner stoppt, kriegen das morgen die Balten und Moldauer, übermorgen die Polen und wer-weiß-wer-noch-in Mittelasien zu spüren. Aber alles kein Problem, hier wird gejubelt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Der Bürgerkrieg wird eskalieren:
"Der vom Volk gewählte Gouverneur des ostukrainischen Gebiets Donezk, Waleri Bolotow, hat angesichts einer Offensive der ukrainischen Armee den Notstand und eine allgemeine Mobilmachung in der Region ausgerufen. Das teilte ein Vertreter der sogenannten Vereinigten Armee des Südostens RIA Novosti am Samstag mit.
Der Anordnung zufolge wird die gesamte männliche Bevölkerung der Region mobil gemacht.
Zuvor hatte auch der Kommissar der patriotischen Bewegung „Ostfront“, Nikolai Solnzew, eine allgemeine Mobilmachung im benachbarten Gebiet Donezk ausgerufen. „Unsere Machtstrukturen sind zu groß angelegten Kampfhandlungen bereit“, erklärte er.
Im Gebiet Lugansk hat der „Volksgouverneur“, Valeri Bolotow, mitgeteilt, dass in der Region die totale Mobilmachung beginnt sowie der Notstand und die Ausgangssperre von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr verhängt werden.
Zuvor ist bekannt geworden, dass im Gebiet Donezk ebenfalls die Mobilmachung aufgenommen worden sei und die einheitlichen Widerstandskräfte im Entstehen begriffen ist."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich bin einfach nur fassungslos, ich glaub ich tu mir den Thread echt nicht mehr - soviel geballte Dummheit auf einmal ist sogar mir zuviel, und ich halte echt viel aus!!
Die scheiss USA mischt sich auf der ganzen Welt ein, und Putin hilft seinem Volk, da die um Hilfe gebeten haben, und schon ist Putin ein Kriegstreiber!! Danke lieber Gott, das Du MIR gesunden Menschenverstand gegeben hast - da brauch ich keine Nachrichten zu sehen, da genügt NUR der gesunde Menschenverstand um zu sehen wer das Dreckschwein auf dieser Welt ist - USA, FUCK YOU!!
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!
Das Volk mag den "Despoten", dieser Titel herrscht nur bei uns vor. Du neigst halt zu sonderbaren Bekanntschaften bei Osteuropäern. In Wien lernte ich einiges an Russen kennen und keiner davon vertrat deine Ansicht. Ich will die Existenz von russischen Putingegnern nicht leugnen, nur der Prozentsatz der radikalen Feinde dürfte sich bei 5 bewegen.
Zu meckern hat jeder was, doch die meisten sehen die aktuelle Position Russlands als guten Schutz für ihre Landsleute, der noch höher sein sollte. Putin handelt noch sehr gemäßigt nach Meinung des Volkes.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!