User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2951 von 32492 ErsteErste ... 1951 2451 2851 2901 2941 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2961 3001 3051 3451 3951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.501 bis 29.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Kapuzen sollen vielleicht vor Identifizierung und Strafe schützen, ähnlich wie die Masken, die die Nazihorden tragen?
    Dann würde man sich aber keinen dicken Wintermantel mit Fellbesetzung anziehen, sondern eine Kapuzenjacke oder ein Kapuzenshirt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du zeigst mal wieder, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Die Ukraine wurde durch einen Willkürakt von Chruschtschow von Russland gelöst. Das Volk konnte damals nicht abstimmen, ob es zu Russland gehören wollte, oder ob es eigenständig werden sollte.

Und? Soll das jetzt eine Beleidigung sein? Hitler hatte damals recht.
    Du hast noch niemals mit einem Ukrainer gesprochen, ansonsten würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir haben uns ja alle lieb.

Servus umananda
    Eben. Auf die Ereignisse haben wir eh keinen Einfluß. Wir kommentieren sie nur; jeder nach seiner Les-Art.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Odessa ist nicht Ostukraine aber ein Teil der Ukraine, der ihr von Russland geschenkt wurde. "Neurussland", welches 17xx von Türken erobert und 1918 durch Brest-Litowsk unabhängig bzw deutsche Marionette, dann ukrainisch.

Dadurch kommt der erhöhte Russenteil und die geschichtliche Bindung.
    Seitdem sind dort sehr viele Ukrainer geboren worden und sind russisch-ukrainische Ehen geschlossen worden.
    Das war alles bis heute kein Problem. Ich weiß das, ich war dort und ich habe Bekanntschaften geschlossen.
    Dieser Tage ist es plötzlich ein Problem.
    Ihr wißt wer das Problem ist. Wer destabilisiert. Macht man diesen Mann unschädlich, gibt es auch kein Problem mehr. So einfach ist das. Die von ihm betriebene Ausweitung des russischen Imperiums ist der Schaden für andere Völkerschaften. Und wenn ihn keiner stoppt, kriegen das morgen die Balten und Moldauer, übermorgen die Polen und wer-weiß-wer-noch-in Mittelasien zu spüren. Aber alles kein Problem, hier wird gejubelt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der Bürgerkrieg wird eskalieren:

"Der vom Volk gewählte Gouverneur des ostukrainischen Gebiets Donezk, Waleri Bolotow, hat angesichts einer Offensive der ukrainischen Armee den Notstand und eine allgemeine Mobilmachung in der Region ausgerufen. Das teilte ein Vertreter der sogenannten Vereinigten Armee des Südostens RIA Novosti am Samstag mit.
    Der Anordnung zufolge wird die gesamte männliche Bevölkerung der Region mobil gemacht.

Zuvor hatte auch der Kommissar der patriotischen Bewegung „Ostfront“, Nikolai Solnzew, eine allgemeine Mobilmachung im benachbarten Gebiet Donezk ausgerufen. „Unsere Machtstrukturen sind zu groß angelegten Kampfhandlungen bereit“, erklärte er.

Im Gebiet Lugansk hat der „Volksgouverneur“, Valeri Bolotow, mitgeteilt, dass in der Region die totale Mobilmachung beginnt sowie der Notstand und die Ausgangssperre von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr verhängt werden.

Zuvor ist bekannt geworden, dass im Gebiet Donezk ebenfalls die Mobilmachung aufgenommen worden sei und die einheitlichen Widerstandskräfte im Entstehen begriffen ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hat er doch. Sag mal, erfreust du dich des Krankheitsbildes des fortgesetzten Gedächtnisverlustes (unliebsamer Fakten)? .
    Ich habe es nicht vergessen wie du bei den Maidantoten an die Decke gegangen bist und jetzt, wo in der Ostukraine noch viel mehr Menschen sterben ist das überhaupt kein Problem für dich Hetzer, weil es ja die richtige Seite ist die Brandmobs bildet und scharf schießt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Du hast noch niemals mit einem Ukrainer gesprochen, ansonsten würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.

Servus umananda
    Was ist daran Blödsinn?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Auf die Ereignisse haben wir eh keinen Einfluß. Wir kommentieren sie nur; jeder nach seiner Les-Art.
    So ist es. Man kommentiert und das ist auch schon alles.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ich bin einfach nur fassungslos, ich glaub ich tu mir den Thread echt nicht mehr - soviel geballte Dummheit auf einmal ist sogar mir zuviel, und ich halte echt viel aus!!

Die scheiss USA mischt sich auf der ganzen Welt ein, und Putin hilft seinem Volk, da die um Hilfe gebeten haben, und schon ist Putin ein Kriegstreiber!! Danke lieber Gott, das Du MIR gesunden Menschenverstand gegeben hast - da brauch ich keine Nachrichten zu sehen, da genügt NUR der gesunde Menschenverstand um zu sehen wer das Dreckschwein auf dieser Welt ist - USA, FUCK YOU!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Die Russen mag ich schon ... ich mag die herrschende Clique und vor allem Putin nicht. Wer einen Despoten schätzt, der mag das Volk nicht.

Servus umananda
    Das Volk mag den "Despoten", dieser Titel herrscht nur bei uns vor. Du neigst halt zu sonderbaren Bekanntschaften bei Osteuropäern. In Wien lernte ich einiges an Russen kennen und keiner davon vertrat deine Ansicht. Ich will die Existenz von russischen Putingegnern nicht leugnen, nur der Prozentsatz der radikalen Feinde dürfte sich bei 5 bewegen.

Zu meckern hat jeder was, doch die meisten sehen die aktuelle Position Russlands als guten Schutz für ihre Landsleute, der noch höher sein sollte. Putin handelt noch sehr gemäßigt nach Meinung des Volkes.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer