User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2945 von 32492 ErsteErste ... 1945 2445 2845 2895 2935 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2955 2995 3045 3445 3945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.441 bis 29.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Fünf Jahre sind großzügig angesetzt. Sehr großzügig.

Servus umananda
    Ich habe eben Mitleid mit den eingeschüchterten Seelchen unser Putin-Ringfinger-Küsser.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Assoziierungsabkommen ist gescheitert.
    Eben, und danach begannen die Krawalle, weil der Westen, Nato, EU und deren Geheimdienste die Ukraine unbedingt an sich binden wollen.

Außerdem rechtfertigt kein Abkommen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarn.
    Richtig: Und warum hat die CIA diese Regierung dort initiiert? Klitschko usw. stehnen auf den Gehaltslisten westlicher Geheimdienste.
    Nuland hat selbst Jazenjuk in ihrem Telefongespräch vor 3 Monaten vorgeschlagen.

Erzähl uns doch keinen Dünnschiss hier.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Zu den Bildern habe ich mal zwei Fragen:

obiges Bild:
    Wenn ich mir mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Bildes ansehe, so erhalte ich ein Erstellungsdatum: "05.04.2014". Das Ereignis in Odessa war doch aber zuerst am 02.05.2014. Wie kann das möglich sein? Sehe ich da etwas falsch?

unteres Bild:
    Warum habe die da Mäntel mit aufgesetzten Kapuzen an? So kalt war es doch gar nicht, wie ich an den Videofilmen erkennen kann.
    Wenn ich es untersuche: Modifiziert am 4.5.14

Kapuzen sollen vielleicht vor Identifizierung und Strafe schützen, ähnlich wie die Masken, die die Nazihorden tragen?
    Allerdings ist mit Strafverfolgung unter dem jetzigen Faschisten-Regime natürlich nicht zu rechnen, deshalb auch keine Gesichtsmasken bei den Frauen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Machtpolitiker laesst nur Gebiete erobern,
    die er auch langfristig halten kann. Der Putin hat
    offenbar nichts aus der sowjetischen Vergangenheit
    gelernt.
    Mit etwas Zurückhaltung in den Angelegenheiten der Ukraine hätte er langfristig weitaus mehr erreichen können. Nun steht er vor einem Scherbenhaufen, der sich als viel größer erweisen wird, als es im Augenblick aussieht. Russland verliert im gesamten osteuropäischen Raum langfristig das Vertrauen seiner Nachbarn und treibt sie regelrecht in die Arme der NATO. Putin ist ein ausgemachter Dummkopf. Eigentlich hat er gehandelt wie ein "Hochverräter". Aber das ist wiederum nur Polemik.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Das Chaos hat alleine Putin verschuldet. Er war es, der sich von Anfang an in die inneren Angelegenheiten der Ukraine höchst offiziell eingemischt hat. Putin hat militärische Drohgebärden an der Grenze zur Ukraine während den Unruhen in Kiew inszeniert sowie die Besetzung der Krim, die noch eine schwere Hypothek für Putin werden wird. Das macht Putin zum Brandstifter. Und alles was nun folgt ist die unvermeidliche Konfrontation mit dieser russischen Politik, die meistens zu blutigen Bürgerkriegen geführt hat.

Und dieses ständige Schwafeln über CIA und FBI und der zionistischem Weltbedrohung gehört im Bereich "Weltverschwörung".

Servus umananda
    Wie wäre es, wenn du und der Marx Brother endlich mal Belege für derartige Behauptungen bringen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Heute früh lediglich im Radio das Lamento der 4 Deutschen, die der total gefährlichen Situation in der Ukraine entkommen sind.
    Eine Schande sind diese Lügenmedien, die selbst unmenschlichste Massenverbrechen verschweigen und mit Trivialitäten zudecken.

PS: wenn vor Lampedusa ein Boot mit Flüchtlingen untergeht ertönt ein Aufschrei als hätten wir die ermordet......wenn 3 Dutzend Menschen bei einem absichtlich gelegten Feuersturm bei lebendigem Leib verbrennen .......nichts!
    Total pervers!
    Ein Beweis mehr, dass unsere Medien von USrael kontrolliert werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Gefahr für den Frieden sind US finanzierte Todesschützen am Maidan und Putschisten.

Putin reagiert nur auf die Vorfälle.
    Immer noch am Krächzen, Papagei? Die Einseitigkeit dieser seit Monaten vorgebrachten Sprüchlein läßt bei mir kaum noch den Mundwinkel zucken. Und selbst wenn da welche mitgemacht hätten, geht es Putin einen Scheißdreck an, was in einem Nachbarstaat so geschieht.
    Er hätte ja auch nicht seine so verstandene Trumpfkarte 'Janukowitsch' überreizen brauchen, der Depp.
    Aber wir wissen ja, daß Putin die Ukraine als Staat nicht anerkennt, für den ist das nur eine unbedeutende, etwas schwer zu bügelnde Sowjetrepublik die sich der Illusion einer Selbständigkeit erfreuen durfte.
    <<Putins Rocker-Kumpel spricht von Ukraine-Invasion
    Wladimir Putins Rocker-Kumpel Alexander Saldostanow, Anführer des russischen Biker-Clubs „Nachtwölfe“ spricht von einer russischen Invasion in der Ukraine. Laut einem Bericht der Schweitzer Zeitung „20 Minuten“ sagte Saldostanow Ende März in einem Interview: „Die Krim ist nur der Anfang. Wir werden in Kiew einfahren.“ Das Interview habe kurz nach dem Referendum auf der Krim stattgefunden und sei von der Website censor.net aufgezeichnet worden.>>
    <<Im Rückbezug auf den Zerfallsprozess der Sowjetunion hob der Kremlchef hervor, dass sich 25 Millionen Landsleute außerhalb der russischen Grenzen befinden. Sollte es zu einer Deckung Moskauer Interessen mit jenen der Auslandsrussen kommen, könnte der Kreml versucht sein, deren Rechte auch außerhalb der Landesgrenzen zu verteidigen, suggerierte der Vortragende.>>
    Er zeichnet sich also einen Blanko-Scheck aus, überall einzumarschieren, wo er Ex-Sowjetbürger vermuten darf, deren Interessen sich dann natürlich, wenn nicht von selbst, dann sicher mittels Provokateuren wie denen in der Ukraine derzeit, 'decken' werden mit den seinen. Mit Grauen erinnere ich daran, daß wir Millionen sogenannter Rußland-Deutscher im Lande haben, unter denen sich sicher auch ein paar Unzufriedene finden lassen, die Putins Hündchen spielen wollen. Und wenn nicht die, dann tun es ein paar deutsche Internet-Foristen, und zwar gratis und ganz ohne ethnischen Hintergrund, aus reinster Freude am Gedeihen des Aggressors.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Cetric hält das immer noch für ne Hardcoreausgabe der Lindenstrasse.
    Sollten wir nicht so verbissen sehen. Ein Herz für Spaßvögel!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du und der Marx Brother endlich mal Belege für derartige Behauptungen bringen?
    Meinst du Videos und anderes? Die schöne Welt der bewegten Bilder. Du kannst alles im Internet nachlesen, vom ersten russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine und der Einmarsch in die Krim (der ja von den hier anwesenden Putinfans umjubelt wurde) ... bunte Bildchen werde ich nicht verwenden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oder keine Eier!
    Quatsch, der ist nur froh daß er aus der Hand dieses lokalen Warlords raus ist... oder fast... bei der Umarmung mit dem russischen Bären hätte er immer noch ein Kampfmesser zwischen die Rippen bekommen können, da ist man lieber nett zum Terroristen, bis man aus seiner Reichweite raus ist...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer