User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2938 von 32492 ErsteErste ... 1938 2438 2838 2888 2928 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2948 2988 3038 3438 3938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.371 bis 29.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nette Mädchen aus der Nachbarschaft und Mütter mischen Benzin und Brandbeschleuniger, um die "Russen" in dem Gebäude zu verbrennen. Die Frauen in der hinteren Reihe zerrüpfen und stopfen Styropor in die Flaschen, welches mit dem Benzin gemischt eine Art "Napalm" ergibt, dass an allem festklebt und brennt, so dass man es nicht mehr abkriegen kann. Das ist der absolute Alptraum.

Der Tod ist eine schöne Frau, die dich mit Benzin verbrennt!

Zu den Bildern habe ich mal zwei Fragen:

obiges Bild:

Wenn ich mir mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Bildes ansehe, so erhalte ich ein Erstellungsdatum: "05.04.2014". Das Ereignis in Odessa war doch aber zuerst am 02.05.2014. Wie kann das möglich sein? Sehe ich da etwas falsch?

unteres Bild:

Warum habe die da Mäntel mit aufgesetzten Kapuzen an? So kalt war es doch gar nicht, wie ich an den Videofilmen erkennen kann.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welche Leute den? Das ist doch Schwachsinn was die westlichen Medien ganz im Sinne der USA behaupten, das Putins Mannen in der Ukraine marodieren. Haben die Ereignisse in Odessa nicht das Gegenteil gezeigt als auswaerige Hooligans und Mitglieder des Rechten Sektors in Kooperation mit Kiewtreuen Milizen 43 Menschen ermordeten und etwa 200 verletzten? Und kommt dir nicht in den Sinn das sich grosse Teile der Ostukrainer und Suedukrainer von der jetzigen vom Volk nicht legitimierten Regierung nicht vertreten fuehlen?
    Völlig richtig, Putin kann natürlich keine Leute "zurückpfeifen", die er garnicht hingeschickt hat!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schön. Ich halte dagegen: in fünf Jahren ist Putin Geschichte. Weggeblasen von einem russischen Majdan-Ereignis. Ich stelle schon mal den Champagner kalt.
    Das glaubst du?

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Den Bürgerkrieg in der Ukraine haben bereits gestern die Kiew-Faschisten gestartet.
    Wenn Russland eingreift, wäre es eine humanitäre Rettungsaktion.
    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Deine Bewunderung für P. kennt wohl keine Grenzen?
    Rettungsaktion, das ich nicht lache!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    der Dummfug, den du hier als Neuer gleich absonderst.
    WIEDERHOLUNG

Hallo, tosh!
    Deine Kritik ist voll berechtigt. Meine Begeisterung mit "Großartig" für die beiden Beiträge von Akaiho und Croithne mögen für Dich übertrieben wirken. Mein Grund besteht darin, dass ich als Neuer unheimlich überrascht war, dass hier in so großer Zahl und Realitätsbemühung diskutiert wird. Ich habe viel mehr damit gerechnet, dass eine große Menge von längst verdummten und eingelullten Bürgern aller Art das Wort führen könnten. Inzwischen habe ich nach Deiner Kritik ein Paar Seiten mehr gelesen und sehe nun, dass dieses Forum viel Wert ist im Gegenteil zur allgemeinen Umsprache. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so aktiv wie Du und etliche andere Juser mit arbeiten, werde aber mehr lesen und Freunden empfehlen einzusteigen. Die allgemeinen Probleme sind ja hier schon in hohem Maße ausgesprochen, und da geht es schon, wie ich gesehen habe, sehr spezielle Fragen. Mein Hobby ist mehr die "meisterhafte" Verdrehung der Begriffe in der Macht der Medien und Politiker. Ich habe ja dazu schon von der Abkürzung "EU" gesprochen. Zu diesem Thema werde ich mich hin und wieder hier melden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. Russland und Weißrussland haben ein gemeinsames Verteidigungsabkommen geschlossen. Oder liegt Weißrussland plötzlich nicht mehr in Europa?
    Wer zu Europa gehört und wer draußen zu halten ist, bestimmen im Zweifel immer noch die Amerikaner. Ansonsten gibt es da noch Moldawien und nichteuropäische "Verbündete". Organisiert in den sog. GUS ([Links nur für registrierte Nutzer]). Umanandas Polemik gründet wie immer nur auf Halbwissen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oder keine Eier!
    Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Der Milizenchef Wjatscheslaw Ponomarew sieht ja auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ist es, ....
    "Ein Separatist hat bestätigt.... "
    Toller Beweis!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem, dass die NATO-Spitze Russland nun zum Feind bzw. Gegner erklaert hat, traegt ja nicht unbedingt zur Deeskalation der Lage bei.

Normalerweise muesste der Westen jetzt das Massaker der Nazis in Odessa scharf verurteilen und auch die Junta dafuer kritisieren, dass sie es so weit hat kommen lassen. Aber da kommt gar nichts.
    Heute früh lediglich im Radio das Lamento der 4 Deutschen, die der total gefährlichen Situation in der Ukraine entkommen sind.
    Eine Schande sind diese Lügenmedien, die selbst unmenschlichste Massenverbrechen verschweigen und mit Trivialitäten zudecken.

PS: wenn vor Lampedusa ein Boot mit Flüchtlingen untergeht ertönt ein Aufschrei als hätten wir die ermordet......wenn 3 Dutzend Menschen bei einem absichtlich gelegten Feuersturm bei lebendigem Leib verbrennen .......nichts!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sollen ein Volk sein, wie die Deutschen, meint Cetric. Bin ich der Einzige, der das als ziemlich germanophob ansieht? Ist es ein Zufall, dass diese These ausgerechnet von jemandem kommt, der durch und durch deutschenfeindlich ist?
    Baby, das irritiert mich jetzt nicht sonderlich. Man hat sehr bald erkannt im Umgang mit euch Sonderschülern, daß man 'deutschfeindlich' zu sein habe, wenn man keine rechtsradikalen Glaubensinhalte nachbrüllt. Außer euch gibt es ja keine richtigen Deutschen, jaja. Entwickelst du dich auch mal über das kleine Einmaleins hinaus?
    Den Ukrainern abzusprechen ein Volk zu sein ist eine von den dümmeren Dreistigkeiten, die hier zu lesen sind. Aber du kannst gerne darauf herumreiten, es trägt zu deiner Diskreditierung maßgeblich bei.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer