Geändert von Dr Mittendrin (04.05.2014 um 10:43 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Umananda, ich muß hier Brathering in Schutz nehmen. Ich vermute er hat satirisch gehandelt. Der Begriff 'Pädosatanisten' wird von ihm sicher nicht ernst gemeint verwendet, dazu ist dieser User ein bisserl zu intelligent, außerdem ist er nicht humorbefreit. Er spielt auf meine Konfrontation mit dem Vater allen Pädosatanismus, the great Brutussaurus Rex Himself, an.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Man muß es offensichtlich:
Die braunen Horden (intensiv unterstützt vom Westen)
- haben den Mob vom Maidan angeführt und geputscht
- haben ihre Leute in die Putschisten-Junta gebracht
- wollen das Selbstbestimmungsrecht der Völker in der Ostukraine nicht anerkennen
- sind in die Präsidentengarde integriert, die am 2.5.14 den Bürgerkrieg begann
- regieren die Strassen in der Westukraine, verbrannten zB Dutzende Antimaidaner in Odessa
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nö, ich geb' Dir nen Tipp: TTIP. Nach dem 25. Mai, wenn das europäische Wahlvolk das neue EU-Parlament legitimiert hat, wird die Konfrontationspolitik wohl nachlassen. Dann gibt es nämlich kein Zurück mehr für das Freihandelsabkommen mit den USA. Eventuell darf Martin Schulz von der SPD Kommissionspräsident werden, also so was wie oberster Statthalter.
Danke. Einer der wenigen brauchbaren Beiträge hier.
Diese Leute mußten wochenlang zusehen, wie Putin ihr Volk (ja, es ist ein Volk!) erniedrigte und mit seiner zynischen Fresse belächelte, indem er ihr Land zerstückelt und destabilisiert. Wochenlang gab es nur Rückschläge zu vermelden, Erfolge der Putinschen Handlanger im Osten. Da ist die Wut aus ihnen hervorgebrochen, als diese Schurken sich, siegestaumelnd durch die Nachrichten aus dem Ostteil des Landes, anschickten auch in Odessa die Machtübernahme zu versuchen. Das kann natürlich nicht hingenommen werden. Ich kenne Odessa gut aus eigener Anschauung.
All diese Eskalation ist die direkte Folge der Putinschen Destabilisierungsbemühungen.
Aber hierzuforum muß man sich Poster anschauen, in denen Merkel dafür verantwortlich gemacht wird. Schändliche Verleumder!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Merke dir eins. Im Gegensatz zu Pappnasen Ohrbama, Janukowitsch usw weiss er, dass dies Planungen sind.
Putin hat diese NGOs schon kalt gestellt.
Und da wird man zuerst Weissrussland angreifen.
Wenn du das schon sagst, wirst du doch von den bösen Absichten wissen die natürlich vom Ausland kommen.
Ich schwörs, es kommt eher der WK3 als dein Geplapper.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das kannst du auch eindeutiger haben, Blindfisch:
<<Die US-Regierung veröffentlichte Fotos, die den Einsatz russischer Soldaten belegen sollen, deren Authentizität aber noch nicht überprüft wurde. Der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU vermeldete vorige Woche die Festnahme von 23 GRU- und FSB-Offizieren, außerdem konnte durch die Auswertung eines aufgezeichneten Telefongesprächs die Identität des GRU-Offiziers Igor Strelnikow geklärt werden. Ukrainer seien vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB angeworben und vom militärischen Abschirmdienst, der Hauptverwaltung für Aufklärung (GRU), mit Waffen versorgt und kommandiert worden. Dies entspräche der üblichen *Arbeitsteilung.>>
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()