@Bernhard
Ganz genau. Danke. Deutlicher geht nicht mehr wer da wen angegriffen hat.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die ukr. Truppen immer nachts angreifen und dass diese Angriffe bei Dämmerung wieder abebben? Dies ist wohl kaum die Vorgehensweise einer regulären Armee sondern erinnert eher an die "hit-and-run" Taktik von Guerrillas und Terroristen.
Nette Mädchen aus der Nachbarschaft und Mütter mischen Benzin und Brandbeschleuniger, um die "Russen" in dem Gebäude zu verbrennen. Die Frauen in der hinteren Reihe zerrüpfen und stopfen Styropor in die Flaschen, welches mit dem Benzin gemischt eine Art "Napalm" ergibt, dass an allem festklebt und brennt, so dass man es nicht mehr abkriegen kann. Das ist der absolute Alptraum.
Der Tod ist eine schöne Frau, die dich mit Benzin verbrennt!
![]()
Richte dein Beileid lieber an die Angehörigen der Opfer vom Gewerkschaftshaus in Odessa du arrogantes Lügenmaul. Wären das die "richtigen" Opfer gewesen hättest du dich heute nicht mehr eingekriegt. So aber, wie zu erwarten war, nix von dir. Wenn jemand solchen abgewichsten Scheißdreck wie von dir lesen möchte muß er nur die Bildzeitung oder Spiegel aufschlagen, da bedarf es deinen Wiederholungen nicht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
sollte ich dir mehr auf die Finger schauen?
Ja das gefällt dir natürlich nicht, das die Verbrechen in der modernen Zeit öffentlich stattfinden und die Verbrecher ein Gesicht bekommen! Immer schön mitspielen ........ukrainische Aktivisten und pro-russische Separatisten.....ähh ........Terroristen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.