User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2880 von 32492 ErsteErste ... 1880 2380 2780 2830 2870 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2890 2930 2980 3380 3880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.791 bis 28.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Erstens ist Soshana `ne Nette; zweitens kriegen die nicht einen Bruchteil der genannten Zahl an geistreichen Leuten zusammen. Der Prozentsatz an Pöbel dürfte bei J. ähnlich hoch, wie überall auf der Welt sein. Nämlich bei 90% plus X.
    Nein, um einiges geringer. Das Problem ist aber, daß der Nichtpöbelanteil überproportinal mit "der dunklen Seite der Macht" zusammenarbeitet und überproportinal viel Schaden im Verhältnis zur Gesamtpopulation anrichtet. Genau im Gegensatz zu den Zigeunern: Viele "Hühnerdiebe" mit Gelegenheitskriminalität, wo der volkswirtschaftliche Schaden über Fläche entsteht.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hoffnung ist was Schönes, doch die Karten stehen auf Unglück.
    Der Zug der Vernunft ist bereits abgefahren.
    Genau. Ich hatte nicht geglaubt, dass Kiew durch einen Start des Bürgerkrieges die Vereinnahmung der gesamten Ukraine durch Russland riskieren würde.
    Ich habe mich geirrt, die Putschisten sind so verblödet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

die Kiewer Regierung hat Sicherheitsgarantien der NATO
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du denkst zu formell, fast schon wie ein richtiger Deutscher, obwohl du keiner bist. Diese Garantien sind soviel Wert, wie eine Rolle Klopapier. Oder glaubst du ernsthaft, dass der Westen Russland den Krieg erklärt oder zuerst angreift. Wenn an dem Szenario etwas dran ist, dann will man Russland an die Wand drängen, wie ein Wildes Tier und wenn es dann durchdreht, dann hat man den Aggressor. Den tollwütigen Hund, den man erschiessen muss. Aber dieses Gerede können wir uns sparen, weil weder du, noch ich die Zeit haben, noch das Insidewissen, um eine adäquate und vielschichtige Deutung vornehmen zu können. Auch die beteiligten politischen Akteure können das nicht. Also wieso glaubst du dann, dass du es kannst. Ich stochere wie mit einem Stock im Nebel herum. Aber ich weiss das. Manche Dinge sind offensichtlich, andere plausibel, und noch andere zweifelhaft. Wenn du die Wahrheit wissen willst, ich bin müde. Ich hasse Politik und bin nur aus Zufall in einem politischen Forum gelandet. Doch im Endeffekt zieht man aus allem einen gewissen Nutzen, auf die ein oder andere Art, die man vorher nicht voraussehen kann. In gewisser Weise.
    Ansonsten hat die Ukraine natürlich keine Sicherheitsgarantien der NATO!
    Und erst recht keinen militärischen Beistandspakt mit der NATO.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man wollte ja schon seit langem Russland einkreisen und seit dem Georgien-Krieg klappt das nicht mehr richtig. Es wurde der Iran nicht angegriffen, weil man Syrien nicht ueberwaeltigen konnte.

Jetzt wird halt Russland angegriffen ohne Georgien, Syrien und Iran und was danach noch auf der Liste stand. Wird aber wahrscheinlich nur eine Hit-and-Run-Aktion werden mit dem Ziel, verbrannte erde in Europa zu hinterlassen.
    Insbesondere Syrien steht noch auf der Liste, die warten nur ab dass es keine C-Waffen mehr hat zur Vergeltung.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Serbokroatisch hieß eigentlich: spricht in eurem eigenen Dialekt, drum war sie weniger Erfindung als die versuche die neue kroatische Sprache zu normieren zum Beispiel. Eine Tätigkeit die immernoch im Hochbetrieb läuft und Teil öffentlicher Auseinandersetzungen ist. Richtig komisch wird das ganze aber erst beim Montenegrischen, das ein reiner Bauerndialekt war und nun eine eigenständige Sprache sein will.

Sprache ist natürlich eine lange Entwicklung und Politik gehört auch zu iuhr... nur das alles immer so ruck zuck lösen zu wollen führt zu sprachlichen Katastrophen.

Die serbokroatische Sprache wurde wie das Land geschieden, manche Teile werden von A beansprucht und sind deswegen für B ein no-go geworden, obwohl beide in ihrer Vergangenheit beide Teile nutzten.
    Serbokroatisch ist für mich weniger Erfindung als Kroatisch und Serbisch.

Um beim Deutschlandbeispiel zu bleiben:
    Es ist als lösen sich Bayern und Sachsen und als ob beide ihre Sprache reformieren mit historischen Wörtern und Grammatik. Und Die BRD dann noch anfängt alle eindeutig bayerischen und sächsischen Wörter zu tilgen.
    Und dir dann der Bäcker sagt: "Nein, bekommst du nicht. Hier gibt es keine Semmeln, hier gibt es nur Brötchen."

Ich fühle mich teils von diesem Sprachfaschismus verarscht.
    Erinnert mich fatalerweise an die Praktiken beim "Gender Mainstreaming" und die sprachlichen Entartungen durch die "Political Correctness"-Bewegungen.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Interessant, da werden von den Separatisten Menschen getötet, Gewalt angewendet, Polizei angegriffen und Gebäude gestürmt, Hubschrauber abgeschossen, also und auch Menschen gemordet usw.. und einige User feiern die Separatisten und ihrer Aktionen, mit der Begründung es sei ihr Recht nach Freiheit und Selbsbestimmung zu streben....
    Interessant sind deine dümmlichen Verdrehungen, wohl im Auftrag der USA.
    Tatsache ist, dass die Putschisten-Junta gestern den Bürgerkrieg gegen die eigenen Bürger startete,
    und dass die Leute die sich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen, sich nur gegen den Angriff wehren!

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    ...Was macht Putin also? Er wendet quasi genau dieselbe Strategie wie die USA an, indem er Söldner in die Ukraine einschleust, die die Oppositionellen dort bewaffnen ....
    Hier verbreitest du Lügen!

Oder hast du Beweise für deine Unterstellungen?
    Geändert von tosh (03.05.2014 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Krabat ist Kult!Ohne Ihn ist diese Forum nur halb soviel wert!Er mag zwar keine Juden aber er ist ein ehrlicher Katholik!Unter den christlichen Religionen finde ich die Katholiken am nächsten zu Gott!
    Gott ist (wie Satan) nur ein Elektronengewitter im Gehirn. Ohne Religion wäre die Welt wohl friedlicher.

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Großartig ....
    der Dummfug, den du hier als Neuer gleich absonderst.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie unterstellt lediglich, dass Putin das tut, hat aber keinen Beweis dafür....
    Er, bitteschön. :-) Bei dieser Sache drehen wir uns ohnehin im Kreis. Die Indizien sind jedenfalls überwältigend und zu Putins Gründen, warum ihm das Geschehen in der Ukraine nicht gleichgültig sein kann, wurde hier auch schon von mir und auch selbst von prorusssichen Schreibern genug gesagt. Ich sehe es halt so.
    Zunehmend geht jedoch Moskaus Einfluss auf die Seperatisten verloren. Es ist klar, dass diese Kräfte ebenfalls kaum zu kontrollieren sind und ähnlich wie der Pravy Sektor ihre eigenen Ziele verfolgen.

Kontrolle über die Milizen verloren

Die russische Regierung gab inzwischen bekannt, sie habe den Einfluss auf die Milizen im Südosten der Ukraine verloren. Russland könne die Situation nicht allein lösen, sagte ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer