User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2923 von 32492 ErsteErste ... 1923 2423 2823 2873 2913 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2933 2973 3023 3423 3923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.221 bis 29.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich würde die Russen diesmal als Befreier begrüßen, sollten sie uns von Multikulti, der NWO und Umvolkung befreien. Aber fast 100.000 ausländische Besatzungssoldaten würden das zu verhindern wissen.
    Was du im Austausch für Multikulti, NWO (das ist mir aber zu schwammig was das konkret sein soll) und 'Umvolkung' (das ist rechtes Phantasiegeschwafel) durch die russische Pranke geliefert bekämst, möchtest du gar nicht wissen. Aber dann wäre es zu spät mit den Zähnen zu klappern und sich die alten 'demokratischen' Freiheiten zurückzuwünschen. Dann ist nämlich kein Gegengewicht mehr da, um für dein jämmerlich defaitistisches Seelchen zu kämpfen. Dann heißt es 'Schicksal ertragen' und russische Heldenfilme über die Zerschlagung des Weltfaschismus beklatschen. Da Putin die Russen bereits als neue Herrenrasse sieht, darfst du dann vermutlich nur niedere Arbeiten für diese verrichten. Die komplette Umkehr des futuristischen Szenarios der Nazis für das 'Ostland'.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Es funktioniert auch in Deutschland.

Nachtrag: Was für ne kranke Scheiße!!! Die Frau muss zusehen, wie ihr Mann die Kehle nach und nach aufgeschnitten bekommt. So stelle ich mir wirklich lupenreine Demokraten vor, wie sie ein @Cetric uns lobpreist.

Alter Falter, ist das pervers!

...über dieses Fake-Video haben wir schon vor Wochen diskutiert, ..genau wie der Blödsinn mit der Galgen-Hinrichtung im Wald...

...schwachsinnige, schlecht gemachte Filme,....dessen einziges Ziel ist, die Angst und den Hass gegeneinander zu schüren..

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich versteh das auch nicht. Und das beste ist, wer gegen Putin ist wird als "Systemmade" bezeichnet, und die Ukrainer als "Tiere".

Das ist hier eine Massenhysterie. Wenn das so weitergeht, fangen manche noch an zu Putin zu beten.
    Sei dir versichert, das tun sie schon. Und Widder58 mimt den Popen. Ich hoffe sein Singsang läßt sich wenigstens harmonisch anhören, besser als sein verächtliches Geschreibsel.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es soll inzwischen tausende Hilferufe nach Moskau geben. Wie vordem auf der Krim.
    In Naumburg an der Saale kann man den Einmarsch der Roten Armee offenbar gar nicht mehr erwarten. Man sollte eine Delegation schicken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...über dieses Fake-Video haben wir schon vor Wochen diskutiert, ..genau wie der Blödsinn mit der Galgen-Hinrichtung im Wald...

...schwachsinnige, schlecht gemachte Filme,....dessen einziges Ziel ist, die Angst und den Hass gegeneinander zu schüren..
    Fake ja
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Und der Zynismus am ganzen, Erika Steinbach ist Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU Bundestagsfraktion und gehört dem Fraktionsvorstand an.
    Von so einem zynischen Pack werden wir regiert.
    Wildswan, du enttäuschst mich.
    Bist durch die harte Schule der PA gegangen und sitzt so einfachen Gemütes einem offensichtlichen Fake auf, wie sie heutzutage nur so wimmeln im Netz.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

In Naumburg an der Saale kann man den Einmarsch der Roten Armee offenbar gar nicht mehr erwarten. Man sollte eine Delegation schicken.
    Wir waren ja nicht böse!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Das war bereits 1945 schonmal passiert ....und sie blieben bis 1993 ca.......

So wild kann das nicht werden .

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du schließt von dir auf andere. Wie oft am Tag betest du mit deinen Mitgläubigen zu Obamba?

:anbeten
    Keine Angst. Ich sehe die Sache etwas ruhiger als Du. Bei Dir hat man aber irgendwie den Eindruck Du liegst mit Kalaschnikoff und Laptop an einer russischen Straßensperre in Odessa.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wildswan, du enttäuschst mich.
    Bist durch die harte Schule der PA gegangen und sitzt so einfachen Gemütes einem offensichtlichen Fake auf, wie sie heutzutage nur so wimmeln im Netz.

Ich Wildswan und Gysi sind auf Linie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer