User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2914 von 32492 ErsteErste ... 1914 2414 2814 2864 2904 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2924 2964 3014 3414 3914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.131 bis 29.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Du siehst ja, wenn sie sich nicht wehren, werden sie in Gebäuden holocaustiert!

Die Definition von Holocaust ist nämlich das, was in Odessa passiert ist!
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Au weia. Laß´das bloß nicht Frau Wichtig lesen.
    Das ist doch ihr Lieblingsthema. Singulär sozusagen.
    Nein, hier jetzt wurden Lebende verbrannt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Richtig ist, das der Westen Russland zu sehr auf die Pelle gerückt ist, an seiner Position gekratzt hat.
    Russland bzw. Putin hat heftig reagiert und gezeigt: weiter geht es nicht!
    Die ganze Ukraine kassieren oder einen Krieg provozieren, dazu hat er kein Recht!
    Den Bürgerkrieg in der Ukraine haben bereits gestern die Kiew-Faschisten gestartet.
    Wenn Russland eingreift, wäre es eine humanitäre Rettungsaktion.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    neben seiner Scheiße im Hirn, sieht er jetzt auch noch scheiße aus....

Joschka Fischer gehört zu den vielen Politikern, wo im Lauf der Jahre das Gesicht dem Charakter immer ähnlicher wird.

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Aber die USA hat Recht überall sich einzumischen, was?
    Sie mischen sich nicht nur ein, sie machen Angriffskriege gegen Staaten, die ihnen nichts getan haben (zB Irak).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ... Allerdings und das muss man hier auch sagen, gibt es auch normale Leute, die keine Verbreschen begehen und einfach Gerechtigkeit und bessere verhältnisse wollen, im Falle Syrien sind es normale Syrer, die davor Lehrer, Farikaberieter usw. waren die jetzt ihren legtimen Widerstand an Assad leisten ohen dabvei verbreschen z7u begehen oder mit den Verbreschern zu sein und sich von Isiil oder Terroristen sowie Terror Aktionen distanzieren. Also man soltle nicht alles in eine Topf rein stecken. In Falle der Ukraine ist es so, dass es friedliche Demonstranten gab, die einfach ihren Unmut über Janukowtitsch (welcher fpr mich legitimer Presidetn ist, da er gewählt worden ist im gegensatz zu Assad) kundt tuen wollen und für weniger Korruption und bessere Poltik demonstrieren, ohne Gewalt. Alleridings bin ich auch heir der Meinung dass das demokratisch und gesetzlich von statten gehen muss ich nicht zu einer Demo ausarten sollte die das LAnd lahm legt und so erpressiersich ist. WAs ich sagen will es befinden sich alle möglichen Fraktionen, von USa unterstützen Typen bis hinzu den einfachen normalen Bürger, der nichts will dass es ihm besser geht. Ansonsten und das wiederhole ich gerne nochmal hast du recht was die Nato will und was sie alles an verbreschen machen, und die Reaktione Putins ist auch deshalb verständlich. (in meinem Post was ich jetzt nich nochmal aufrollen möchte ging es um was anderes, es ging um die Logik und Doppelmoral bestimmter User(zu dem du oder Tosh nicht dazu gehören) und nicht um meine Sicht der Dinge wie ich zu den Separatisten stehe und das ganze sehe)
    Diese Demonstranten gibt es nur am Anfang als mitlaufende Masse. Die werden gerne von Regimen als Propaganda benutzt, dass die Demos vom Volke getragen werden! Wenn dann der "Diktator" abhaut, dann schreiben die Medien, dass die Menschen den Sieg errangen und die einfachen Menschen denken in ihrer Dummheit das vielleicht auch.

Aber wenn der "Diktator" nicht geht, dann werden die Gewehre rausgeholt. Da haben die Syrer sich auch erschreckt, als dann schon im Juni 2011 es nur noch Terroristen gab auf den Demos! Ab Juli gab es doch keine richtigen Syrer mehr, die gegen Assad demonstrierten, da ihnen niemals in den Sinn kam, ihr Land zu zerstören.

Dass du tatsächlich noch ernsthaft behauptest, dass die Demos aus Lehrern usw. besteht, nehme ich dir besonders krumm. Du weißt genau, dass heute nur noch FSA gegen Islamisten und Assad da kämpfen.

Alle Syrer, auch die Gegner Assads sagen, dass früher nicht alles perfekt, aber zumindest lebenswerter war. Das wird auch die Wahl zeigen, ich rechne mit 70% für Assad! Vielleicht sogar 80%!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie mischen sich nicht nur ein, sie machen Angriffskriege gegen Staaten, die ihnen nichts getan haben (zB Irak).
    Na klar ist das so, aber Systemmaden muss man anders fragen, nicht gleich vor vollendete Tatsachen setzten - das verstehen die dann nicht, überfordert die total. Immer schön langsam fragen und das ziemlich naiv und dumm, wie bei so Kleinkindern denen man das sprechen beibringen will

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Klar wurde er gereizt.
    Aber nun sollte er Ruhe einkehren lassen.
    Er ist ruhig, den Lärm machen die Kiew-Faschisten, die gestern den Bürgerkrieg begannen.

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Tja, weiterschauen in den Meldungen bei den Wirtschaftsnachrichtrn, da schreiben Leser, daß auch in anderen Ländern Militärtransporte beobachtet werden. Ob real, wird noch nicht deutlich, weil nicht Jeder gleich und überall ein entsprechendes Aufnahmegerät zur Hand hat.
    Langsam bekomme ich den Eindruck, der Westen startete gestern den Bürgerkrieg um Russland zum Einmarsch in die Ukraine zu treiben!

Aber da hunderte NATO-Panzer (ohne Kennzeichnung!) gerade nach Osten rollen, wollen sie wohl nicht die Ukraine herschenken,
    sondern wahrscheinlich Russland in einen Landkrieg verwickeln, Schlachtfeld Ukraine.

Aber wozu? Wollen sie Russland in Europa binden, um umso leichter Syrien bombardieren zu können?

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Das Recht des Stärkeren besteht zum Beispiel darin, sich überall einzumischen, wo ihm das gut dünkt. Nur dem Stärkeren steht das zu, den USA, sonst niemandem.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer