Nein, die Antwort ist tatsächlich nicht schwer, schwer sind generell die Fragen. Die Fragen sollten lauten: was macht der Ami in Europa? In Georgien, in deinem Land, in den ehem. Ostblockstaaten Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien, Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgiesien, um in der Nähe von Europa zu bleiben. Welche Verbrechen begehen seine glorreichen GIs in Japan, im gesamten Mittelamerika-Raum, auf den Karibikinseln incl. Kuba, Südamerika, vom Nahen Osten ganz zu schweigen, wolln wir auch noch Afrika dazunehmen, oder weiche wir da auf Frankreich und GB aus? ...und damit sind wir lang nicht fertig. So, nun du wieder.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Der von Merkel unterstuetzte rechte Sektor heute wieder bei der Arbeit in Krasnoarmejsk:
Die Nazis morden jetzt mit voller Rueckendeckung der EU, USA und UNO. Was Besseres haette denen gar nicht passieren koennen.
Solche Methoden hat heute Timoschenko ebenfalls gelobt und hat sich in Odessa bei der Miliz fuer deren Einsatz ganz herzlich bedankt. Natuerlich von der Hexe kein Wort ueber getoetete, lebendig verbrannte Menschen, keine Mitleidsbekundung fuer diese.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meinst du in Wladiwostok oder welchem Osten?
Wenn du die Ukraine meinst dann hätten die Ukrainer die Wahlen vor ein paar Monaten zulassen sollen.
War alles mit Steinmeier vertraglich abgesprochen.
Jetzt wo die Kacke am Dampfen ist soll Putin an allem Schuld sein?
Ihr spinnt wohl in den höchsten Tönen!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.