User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2898 von 32492 ErsteErste ... 1898 2398 2798 2848 2888 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2908 2948 2998 3398 3898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.971 bis 28.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Klar, bevor sie gewählt wurden, waren die auch Anti-EU, aber jetzt? Verlogene Schweine alle!
    Du stolze Serbin wirst doch sicher bald das Gewehr zur Hand nehmen und das ändern, oder?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Willst du so weit zurück? Zum Beispiel zum 11.1.1918 als die russischen Bolschewisten die Abtrennung der Ukraine nicht akzeptieren wollten und es zu mehreren Pogromen kam. Zu fürchterlichen Pogromen. Die Russen haben die Ukraine sehr oft in der Geschichte mit Mord und Brandschatzung heimgesucht. Aber so weit wolltest du ja auch wieder nicht zurück gehen. Da bleibt also nur das besagte Abkommen mit der EU. Nein, der Hass entsteht weitaus früher und bleibt im sogenannten Volksbewusstsein ganz tief erhalten.

Servus umananda
    richtig, weil er gehegt und gepflegt wird und bei Bedarf wird er eben angefacht! Bandera und seine Faschisten waren auch keine Heiligen und haben sich am russischen Volk vergangen, aber das weißt du ja sicher.......

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Oh, im Vorfeld einer Revolution geht es also auch mal konspirativ zu... Na zum Glück wissen wir solche Schlaumeier und Revolutionsexperten wie dich in unseren Reihen. Und ja, da kommen auch Waffen und Material zum Einsatz, sogar Schutzwesten die Geld kosten und 5FT-Uniformen was unmissverständlich auf die Verquickung des BND hindeutet.
    Und natürlich kann nur und ausschließich die CIA und ihre Ableger sowas organisieren und das nötige Material besorgen. Überhaupt ist die CIA der einzige Player auf der Welt, Rest sind nur Marionetten oder Russen und Chinesen, also Feind...
    Der BND hat eine Minirolle gespielt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soros Revolutionen

Eher das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die USA bevorzugen mittlerweile Kollateral-Schaeden vermeidende Drohnen -
    Russland droht noch immer mit den schrottreifen Sowjet-Interkontinental-Raketen,
    um den Syrien-Konflikt am Leben zu erhalten und den Ukraine-Konflikt zu entfachen.
    Nö du Depp.

Mit einer russischen Rakete ( SS300 denke ich) holte Syrien eine israelischen Jäger runter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das ist schon erstaunlich: bis gestern waren die ukr. Truppen an den Rebellen noch kläglich gescheitert und heute nehmen sie ganze Städte in kürzester Zeit ein:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich Scharfschützen mit Nachtsichtgeräten. Dem haben die Freiheitskämpfer nichts entgegenzusetzen.
    Vielleicht sollten sie mehr Autoreifen verbrennen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Gut dass es Videoportale gibt.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu dir mache ich nicht die Augen vor der Tatsache zu, daß die Majdan-Koalition vielköpfig und fraktions-übergreifend ist. Aber als rechter Systemling (ja, das sind die wahren Systemlinge, denn sie können im Unterschied zu uns Demokraten nicht aus dem Kurs ihrer Gruppe heraus argumentieren oder Kenntisse erlangen) kannst du natürlich nur nachbeten, was für deine Gruppe durch Putin als Erklärungsmuster vorgegeben ist. Mein Beileid für freiwillige Geisteskastration.
    Was kann ich dafür, wenn Putin nur vernünftige Sachen tut; z.B. das Verbot von Leiharbeit? Da muß ich zwangsläufig zustimmen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, wenn Putin nur vernünftige Sachen tut; z.B. das Verbot von Leiharbeit? Da muß ich zwangsläufig zustimmen!
    Und fuer Putins "vernuenftige Sachen" muessen Menschen "zwangslaeufig" anderswo sterben!
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gestern forderte Rußland auf der SR-Sitzung ein sofortiges Ende der Gewalt der Faschisten in der Ukraine,
    sonst wäre die Katastrophe für die Ukraine nicht mehr aufzuhalten.

Da das vom Westen ignoriert und statt dessen die Faschisten unterstützt und Russland die Schuld zugeschoben wurde,
    steht die Ukraine offenbar kurz vor einer Katastrophe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Der freie Reporter Graham Phillips ist einer der wenigen objektiven westlichen Journalisten in der Ukraine und immer mitten in der Action:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer