User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2838 von 32492 ErsteErste ... 1838 2338 2738 2788 2828 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2840 2841 2842 2848 2888 2938 3338 3838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.371 bis 28.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soso, ein Ventil wurde notwendig. Ausgerechnet in der Ukraine, nicht in Moldawien, oder Niger.
    ...oder Palästina?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    elas, die Sowjetunion existiert seit über 20 Jahren nicht mehr. Die Welt hat sich weitergedreht, beleidige nicht meine Landsleute, DAAANKE.....
    Er ist nicht der Einzige, vielleicht trauern sie dem ja nach?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Gaspreise für "das Volk" steigen. Haben die Erpresser des IWF schon einmal zur Bedingung dafür gemacht, den Putschisten die Milliarden zu überweisen.

Langfristig ist die Perspektive der Ukraine, geachtetes Reservoir für EU-Wanderarbeiter und Billig-Nutten zu werden. Also Teil der westlichen Wert- und Wohlstandsgemeinschaft, wie wir sie momentan in Griechenland beobachten können.
    Rußland muß ja gar keine Propaganda erfinden, Rußland muß ja lediglich wahrheitsgemäß über Griechenland berichten und den Ukrainern die Frage stellen, mit welcher Begründung es ihnen besser ergehen sollte.

Absolute Zustimmung.....du sagst das richtige !
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Einzige, vielleicht trauern sie dem ja nach?

LÖÖÖÖÖWEEEEE jaaaaaa .................
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Unsere Offiziere befinden sich noch immer in der Haft russischer Geiselgangster. Es wird Zeit etwas direkter auf Putin einzuwirken, damit er endlich für deren Freilassung sorgt.
    Du meinst diese Fake-OSZE-Beobachter,tolpatschig umherirrend wie die bedauernswerte deutsche Politikelite.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was wir hier erleben dürfen, ist der Einsatz des Militär gegen das eigene Volk. Von Janukowitsch forderte der Westen, dies tunlichst sein zu lassen. Und er tat es auch nicht.

Alle Uhrzeiten GMT+3 (Moskauer Zeit).

6.45 Uhr Gefechte um den TV-Sender

6.49 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
    6.58 Uhr Lt. RIAN ist der TV-Sender von ukr. Sondereinheiten erobert worden, ein Panzerfahrzeug wurde vernichtet

7.04 Uhr Meldungen über [Links nur für registrierte Nutzer]
    7.08 Uhr Die Bürgermilizen in Slawjansk melden den dritten Helikopter-Abschuss. Der Pilot ist schwer verwundet und wird medizinisch versorgt.
    Anmerkung: “Youtube-Zeit” ist die von Amerika – falls jemand bemerkt, dass die Videos am 1. Mai hochgeladen worden sind.

7.10 Uhr Angriff auf Kramatorsk
    Aktuell: Wie immer Live-Reportage von LifeNews: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die entsprechenden Youtube-Liveschaltungen werden in Deutschland gewohnt blockiert.

7.17
    Uhr Mobilisierung der Milizen in Lugansk

7.20 Uhr Gefechte im Gebiet des Bahnhofs von Slawjansk

7.45 Uhr Erste Meldungen über Verluste der Milizen – ein Toter und ein Verwundeter. Das Zentrum von Kramatorsk wird mit Bussen blockiert.

7.50 Uhr via RT: Ponomarjow meldet zwei abgeschossene Hubschrauber, einen gefangenen Piloten und einen weiteren, der umgekommen sei. Der verwundete Pilot wurde von seinen Kameraden zurückgelassen: ein anderer Hubschrauber landete neben der Absturzstelle, die Besatzung nahm dem Piloten Waffen und Dienstmarke ab und ließ ihn zurück. Militärhelikopter setzen Sprengraketen ein.

8.00 Uhr Die Milizen melden, dass die Strafexpedition im Wesentlichen an den Checkpoints “versackt” ist. [Links nur für registrierte Nutzer], dass 9 Checkpoints erobern seien, Jewgenij Poddubyj (Rossija-24, dürfte bekannt sein) [Links nur für registrierte Nutzer], dass man davon vor Ort nichts merkt.

Verwundeter Hubschrauberpilot in Slawjansk

8.11 Uhr Alarmsirenen in Kramatorsk. Sämtliche Kirchen läuten ihre Glocken

8.21 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer] der Bürgermilizen in Slawjansk. Es werden “Kanonen” (sic) am TV-Sender aufgebaut.
    Ungeachtet dessen, dass es weiterhin Gefechte an den Checkpoints und an den Außenbezirken von Slawjansk gibt, ist der Sturm vorerst ins Stocken geraten. Keine Helikopter mehr über Slawjansk.

10.06 Uhr Die Bevölkerung (und nicht etwa die Milizen) in Kramatorsk bauen eilends Barrikaden in der Stadt auf – man fällt Bäume, blockiert Straßenkreuzungen. In den Kirchen beginnen Fürbittgottesdienste.

11.47 Uhr Per Ustream/monte99 kommt die bislang unbestätigte Meldung, dass über Kramatorsk irgendwelche chemischen Substanzen versprüht werden. Menschen auf den Straßen bekommen diffuse Beschwerden wie Brechreiz usw.

12.00 Uhr Am besetzten TV-Sender auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] gehen Artillerieeinheiten in Stellung.

12.40 Uhr
    Neue Angriffswelle auf Slawjansk. Gefechte südwestlich der Stadt im Gebiet Andreewka.

12.50 Uhr
    “Crowd-Source”-Karte mit Markierungen über Zusammenstöße, Blockaden, Stellungen, Checkpoints (russ. Sprache): [Links nur für registrierte Nutzer]

“Separatisten” bei Kramatorsk. Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

12.59 Uhr Live-Stream einer Reporterin, die Checkpoints in und um Slawjansk abfährt: [Links nur für registrierte Nutzer]

16.00 Uhr Youtube-Playlist mit Aufnahmen der heutigen Gefechte und Scharmützel: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LÖÖÖÖÖWEEEEE jaaaaaa .................
    Wem sie nachtrauern ist zweifellos Vollgesoffski Jelzin, mit den konnten die Zions ja nun machen was sie wollten, ein paar Mäuse Bestechungsgeld für ihn und seine Famielie und Boris hat UdSSR-Volksvermögen fürn Appel und n' Ei an die Zions verhökert. Man kann sich vorstellen, daß sie jetzt mit Putin so garnicht einverstenden sind, wo er doch Yukos verstaatlicht hat und dem inneren Kreis des Jüdischen Weltkongresses Mrd $ Verluste verpasste.

Wem sie nachtrauern ist zweifellos Vollgesoffski Jelzin, mit den konnten die Zions ja nun machen was sie wollten, ein paar Mäuse Bestechungsgeld für ihn und seine Famielie und Boris hat UdSSR-Volksvermögen fürn Appel und n' Ei an die Zions verhökert. Man kann sich vorstellen, daß sie jetzt mit Putin so garnicht einverstenden sind, wo er doch Yukos verstaatlicht hat und dem inneren Kreis des Jüdischen Weltkongresses Mrd $ Verluste verpasste.

Löwe, Du gefällst mir, genau diesen Gedanken hatte ich auch....

Löwe, Du gefällst mir, genau diesen Gedanken hatte ich auch....
    Ich sehe auch richtig gut aus, bin aber leider Hetero, sorry.

Ich sehe auch richtig gut aus, bin aber leider Hetero, sorry.

hahahahahaha.....so meinte ich das ja auch ganz bestimmt.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer