User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2683 von 32492 ErsteErste ... 1683 2183 2583 2633 2673 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2693 2733 2783 3183 3683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.821 bis 26.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Viele Menschen haben einfach nicht begriffen wie es mit dem Geldsystem steht, was für unglaublich große Verbreschen damit gemacht werden, das betrifft jeden von kleinsten Mann bis zu Staaten. Was für eine Macht die FED hat, was der Zins und Zinseszin bedeutet, was Geldschömpfung angeht usw.. wie Staaten gelenkt oder in den Abgrund gezogen werden können, erpresst werden können usw.., die reinste Saurrei, so viele sind es ich könnte das alle aufzählen und die Liste wäre sehr lang und vorallem sehr schlimm.

viel schlimmer als Pervers, es hängen Menschen leben dran und wozu dass am Ende dann führt (Krieg) ist auch nochmal schlimm, eines der größten problem die die Menschheit hat, ist das derzeitige Zins Geldsystem. Und das schlimmste, eines worüber die Menschheit am allerwenigesten bescheidweis und sich somit am allerwenigsten drum kümmert ist das Geldsystem. Dank des Internet bin ich aufgewacht, und ich gebe zu ohne Internet wäre ich sehr wahrscheinlich noch im Tiefschlaf was das angeht. Weil im neinem Umfeld sehe ich trotz Internet keinen der sich über das Geldsystem auskennt. Ich bin der einzige der die Leute in meinem Umelfd versucht wach zu rütteln. Nur selbst dann fühlen sich manche von ihnen belästigt oder haben was wichtiger zu tun. Dabei gibt es kaum wichitgeres als das Geldsystem das sie so ausbeutet und belastet. Sie sind sich einfach der Dimensionen nicht bewusst. Auch was die Sache mit dem Petrodollar angeht ist unter aller Sau, Länder werden bekrigt und bombardiert wenn sie nicht mitspielen oder auf anderen Weise bestraft. Lange wird die USa das nicht mehr halten, Russland und co schwören dem Petrodollar imme mehr ab, die USA zerfällt als innerlich so wie äußerlich, oder sehe ich da was verkehrt ? Man hat Pläne für die Zeit danach, wir dürfen gespannt sein, und man ist sh con längst dabei diese Pläne umsetzen zu wollen, der Russlandpart ist denk ich Teil dieses Plans, nicht geschieht aus ZUfall der doch ?

(dank dem Internet ändert sich das zwar, aber es wirkt jedenfalls auf mich wie ein heißer Tropfen auf den Stein)

Hast du es wirklich begriffen .... ???
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hast du es wirklich begriffen .... ???
    Es geht nur darum, daß der US-Dollar die Weltwährung ist und bleibt ... und dafür muß jeder Krieg geführt werden ... jeder Krieg gegen einen Staat, der irgendwie gegen dieses System ist.

Beispiel 1:

Saddam wollte sein Öl nicht mehr gegen Dollars verkaufen ... wer das System USD begriffen hat, weiß: ... das war sein Todesurteil !

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Es geht nur darum, daß der US-Dollar die Weltwährung ist und bleibt ... und dafür muß jeder Krieg geführt werden ... jeder Krieg gegen einen Staat, der irgendwie gegen dieses System ist.

Beispiel 1:

Saddam wollte sein Öl nicht mehr gegen Dollars verkaufen ... wer das System USD begriffen hat, weiß: ... das war sein Todesurteil !
    Beispiel 2:

Die Griechen könnten Ihre Bodenschätze (Gas) verkaufen und sich finanziell sanieren !! ... aber nur gegen EURO ... das wird und wurde von Goldman-Sachs verhindert !! Das glauben Sie nicht, mal kurz googln !!

(Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Beispiel 2:

Die Griechen könnten Ihre Bodenschätze (Gas) verkaufen und sich finanziell sanieren !! ... aber nur gegen EURO ... das wird und wurde von Goldman-Sachs verhindert !! Das glauben Sie nicht, mal kurz googln !!
    Joa, Geld regiert die Welt. Besonders leicht gehts mit Schuldgeld.
    Daher benutzen wir welches. Das wird aber nicht so bleiben.
    Die größte Schuldenblase aller Zeiten, wird im größten Zusammenbruch
    aller Zeiten enden. Die hochgekochte Ukrainekrise, bei der die Anstifter
    m.E. nichts zu gewinnen haben, was das Risiko rechtfertigt, hat
    das Potential dazu. Und für die Bankster den Vorteil, daß die Politik schuld wäre.
    Wäre ich Onkel Rothschild, ich würds so machen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Von welcher Firma kommen nun die Helme welche die Spezialkräfte des Ukrainischen Putschistenregimes tragen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Lügen haben immer kürzere Beine. Zwei Monate nach dem Regimewechsel in Kiew veröffentlicht die polnische Presse Enthüllungen über die Beteiligung der Regierung von Donald Tusk an der Vorbereitung des Putsches. Diese neuen Nachrichten widersprechen der westlichen Rede und zeigen, dass die aktuelle vorläufige Regierung von Olexander Turtschinow von der NATO in Verletzung des Völkerrechts aufgezwungen wurde....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Beispiel 2:

Beispiel 3:

Libyen

Aber die Pläne Gaddafis gehen weit darüber hinaus. Wenige Monate vor dem NATO-Angriff auf sein Land forderte er die arabischen und afrikanische Staaten auf, eine neue gemeinsame Währung einzuführen, um sich der Macht des Dollars und des Euros zu entziehen. Grundlage sollte der Gold-Dinar sein, der auf dem 144 Tonnen schweren libyschen Goldschatz beruht, der in der staatlichen Zentralbank lagert. Dieser Initiative waren bereits geheime diesbezügliche Konferenzen 1996 und 2000 vorausgegangen. Die meisten afrikanischen Länder unterstützten dieses Vorhaben. Sollte dies gelingen, wäre Frankreich der größte Verlierer, denn das bedeutete das Ende des CFA-Franc in den 14 frankophonen Ländern Afrikas, und damit auch das Ende der postkolonialen Kontrolle Frankreichs über diese.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Lügen haben immer kürzere Beine. Zwei Monate nach dem Regimewechsel in Kiew veröffentlicht die polnische Presse Enthüllungen über die Beteiligung der Regierung von Donald Tusk an der Vorbereitung des Putsches. Diese neuen Nachrichten widersprechen der westlichen Rede und zeigen, dass die aktuelle vorläufige Regierung von Olexander Turtschinow von der NATO in Verletzung des Völkerrechts aufgezwungen wurde....

Ist der Sikorski eigentlich ein Nachfahre des polnischen Führers der Exilregierung im Krieg? Man muss die Polen natürlich verstehen. Sie haben in ihrer Geschichte viel mitgemacht. Vorwerfen muss man ihnen das sie sich nicht selber so stark machen um gerüstet zu sein. Die USA sind mit Sicherheit der falsche Freund. Wieder DDR Vergangenheit. Es gab Schüleraustausch nach Polen. Ostdeutsche Kinder wohnten in Polen polnische bei uns. Die haben damals genau so gelebt wie wir in der DDR. Da gab es keinen Hass oder Neid. Erst der Mauerfall hat die Polen wieder in ihre Looserrolle. gepresst. So suchen sie sich mit den USA wieder die falschen Freunde. Im Kriegsfall würden sie wieder alleine da stehen. Wir brauchen wohl eher ein neues europäisches Bündnis. Ohne USA und ohne EU.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Joa, Geld regiert die Welt. Besonders leicht gehts mit Schuldgeld.
    Daher benutzen wir welches. Das wird aber nicht so bleiben.
    Die größte Schuldenblase aller Zeiten, wird im größten Zusammenbruch
    aller Zeiten enden. Die hochgekochte Ukrainekrise, bei der die Anstifter
    m.E. nichts zu gewinnen haben, was das Risiko rechtfertigt, hat
    das Potential dazu. Und für die Bankster den Vorteil, daß die Politik schuld wäre.
    Wäre ich Onkel Rothschild, ich würds so machen...
    MfG
    H.Maier
    Ich befürchte, das wird funktionieren ... die EU und Russland geben sich gegenseitig Sanktionen ... beide Volkswirtschaften stürzen ab ... (Cash bereithalten zum Nachkaufen) ... und die USA kaufen die Firmen billig mit Papiergeld ....

und wir gucken saudumm aus der Wäsche

(Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Ich befürchte, das wird funktionieren ... die EU und Russland geben sich gegenseitig Sanktionen ... beide Volkswirtschaften stürzen ab ... (Cash bereithalten zum Nachkaufen) ... und die USA kaufen die Firmen billig mit Papiergeld ....

und wir gucken saudumm aus der Wäsche
    Ich hab ein schöneres Szenario...
    Die Russen und Chinesen verkaufen die Amibonds ab und zerschiessen den
    Dollar. Das bedingt den Reset des Systems und verdampft das
    Schulden/Guthabenpaar und danach führen die Russen und Chinesen
    jeweils eine goldgedeckte Währung ein. Dann hören wir für mindestens 20ig
    Jahre nichts mehr vom Ami...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer