Hast du es wirklich begriffen .... ???Viele Menschen haben einfach nicht begriffen wie es mit dem Geldsystem steht, was für unglaublich große Verbreschen damit gemacht werden, das betrifft jeden von kleinsten Mann bis zu Staaten. Was für eine Macht die FED hat, was der Zins und Zinseszin bedeutet, was Geldschömpfung angeht usw.. wie Staaten gelenkt oder in den Abgrund gezogen werden können, erpresst werden können usw.., die reinste Saurrei, so viele sind es ich könnte das alle aufzählen und die Liste wäre sehr lang und vorallem sehr schlimm.
viel schlimmer als Pervers, es hängen Menschen leben dran und wozu dass am Ende dann führt (Krieg) ist auch nochmal schlimm, eines der größten problem die die Menschheit hat, ist das derzeitige Zins Geldsystem. Und das schlimmste, eines worüber die Menschheit am allerwenigesten bescheidweis und sich somit am allerwenigsten drum kümmert ist das Geldsystem. Dank des Internet bin ich aufgewacht, und ich gebe zu ohne Internet wäre ich sehr wahrscheinlich noch im Tiefschlaf was das angeht. Weil im neinem Umfeld sehe ich trotz Internet keinen der sich über das Geldsystem auskennt. Ich bin der einzige der die Leute in meinem Umelfd versucht wach zu rütteln. Nur selbst dann fühlen sich manche von ihnen belästigt oder haben was wichtiger zu tun. Dabei gibt es kaum wichitgeres als das Geldsystem das sie so ausbeutet und belastet. Sie sind sich einfach der Dimensionen nicht bewusst. Auch was die Sache mit dem Petrodollar angeht ist unter aller Sau, Länder werden bekrigt und bombardiert wenn sie nicht mitspielen oder auf anderen Weise bestraft. Lange wird die USa das nicht mehr halten, Russland und co schwören dem Petrodollar imme mehr ab, die USA zerfällt als innerlich so wie äußerlich, oder sehe ich da was verkehrt ? Man hat Pläne für die Zeit danach, wir dürfen gespannt sein, und man ist sh con längst dabei diese Pläne umsetzen zu wollen, der Russlandpart ist denk ich Teil dieses Plans, nicht geschieht aus ZUfall der doch ?
(dank dem Internet ändert sich das zwar, aber es wirkt jedenfalls auf mich wie ein heißer Tropfen auf den Stein)