User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2682 von 32492 ErsteErste ... 1682 2182 2582 2632 2672 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2692 2732 2782 3182 3682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.811 bis 26.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wer sich schon immer einen Atombnker im Garten bauen wollte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür oder doch nicht ?

schon schlimm wie weit wir hier gekommen sind, reden hier vom dritten Weltkrig und Atombomben, es ist immer die gleiche scheisse mit den Menschen krieg und tot, und es funktioniert immer wieder, dank der passivität der Bevölkerung, die wie eine Viehherde vor sich hin grasst statt mal z.b. sich über das system (geldsystem) usw.. zu informieren..

*zeufs
    Volltreffer... ...grün geht gerade nicht...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Volltreffer......grün geht gerade nicht...
    Ja schon, aber akainu2012 schildert es doch reichlich negativistisch, nich?
    Auch wenn es im Grunde so ist. Soll man verzweifeln oder das bisschen Gute suchen, vermehren und bewahren?
    Ich glaub man kann oft manchmal nur den Kopf in den Sand stecken.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Ja das steht außer Frage. Trotzdem rechtfertigt ein Unrecht nicht automatisch das andere, auch in dem Fall nicht.

das kann doch die Nato jederzeit machen, ob jetzt Russland etwas von der Ukraine bekommt oder nicht, kann dran nichts ändern, ich würde ja dein Argument mit dem Abwehrschirm verstehen, wenn es um gorße Landmassen geht und man einfach durch eien Abspaltung ein gewisses Puffer dazwischen schafft, das sehe ich hier aber nicht und ist auch so nicht so möglich.

Man sieht doch wozu die ganze Aktion der Separatisten führt, Russland wird immer mehr isoliert (was die USA wollen, sie spielen also der USA in die Hände) die Lage wird Gefährlicher ein Krieg immer wahrscheinlicher und überhaupt ist dieses Vorgehen der Separatisten illegal und falsch, weil dort nicht nur Russen leben. Wenn die ANto schisse baut muss die anderen seite wer auch immer, nicht auch noch Scheisse bauen.
    Russland ist nicht isoliert. Das versuchen uns höchstens die deutschen Hetzmedien vor zu gaukeln. Der Westen befindet sich bereits in einem Angriffskrieg gegen Russland. Obama will die USA vor der Bedeutungslosigkeit bewahren. Denn die USA haben wirtschaftlich nichts zu bieten was die Welt braucht. Der Reichtum besteht nur aus virtuellem Geld. Das hat man an der Immobilienkrise gesehen. Das reale Leben spielt sich immer mehr zwischen Asien und Europa ab. Die Interessen der deutschen Regierung liegen vor allem daran Osteuropa wirtschaftlich zu annektieren. Das Vasallentum zu den USA wird da gern genutzt. Wäre man allein militärisch zu nichts nutze.
    Kann immer nur mein DDR Leben anführen. Es gab wenig aber wenn man sich abends ins Bett gelegt hat musste man sich um nichts sorgen. Behalte ich meine Arbeit, kann ich meine Miete noch bezahlen, sind meine Kinder versorgt.... Fragen die heute jeder der nicht finanziell unabhängig ist, hat.
    Das gibt es in Russland noch. Und zur Zeit auch noch in der Ukraine. Ein Sieg des Westens bedeutet Reichtum für einige wenige, Armut für die Masse.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber akainu2012 schildert es doch reichlich negativistisch, nich?
    Auch wenn es im Grunde so ist. Soll man verzweifeln oder das bisschen Gute suchen, vermehren und bewahren?
    Ich glaub man kann oft manchmal nur den Kopf in den Sand stecken.
    ...naja...aber schon der Hinweis auf die Geldsysteme hat es in sich, was da im Moment passiert ist weit mehr als unterirdisch...

..das muss man sich mal vorstellen, Russland muss die Aufgabe einer Anleihe aktuell 7,5 Prozent Zinsen zahlen,...Griechenland letzte Woche nur 4,5 Prozent, ...ist das nicht pervers..?

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Browning, Cincinnati
    Danke, aber augf der Seite finde ich keine Helme. Hast Du bitte einen Link der Deine Aussage belegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...naja...aber schon der Hinweis auf die Geldsysteme hat es in sich, was da im Moment passiert ist weit mehr als unterirdisch...

..das muss man sich mal vorstellen, Russland muss die Aufgabe einer Anleihe aktuell 7,5 Prozent Zinsen zahlen,...Griechenland letzte Woche nur 4,5 Prozent, ...ist das nicht pervers..?
    Viele Menschen haben einfach nicht begriffen wie es mit dem Geldsystem steht, was für unglaublich große Verbreschen damit gemacht werden, das betrifft jeden von kleinsten Mann bis zu Staaten. Was für eine Macht die FED hat, was der Zins und Zinseszin bedeutet, was Geldschömpfung angeht usw.. wie Staaten gelenkt oder in den Abgrund gezogen werden können, erpresst werden können usw.., die reinste Saurrei, so viele sind es ich könnte das alle aufzählen und die Liste wäre sehr lang und vorallem sehr schlimm.

...ist das nicht pervers..?
    viel schlimmer als Pervers, es hängen Menschen leben dran und wozu dass am Ende dann führt (Krieg) ist auch nochmal schlimm, eines der größten problem die die Menschheit hat, ist das derzeitige Zins Geldsystem. Und das schlimmste, eines worüber die Menschheit am allerwenigesten bescheidweis und sich somit am allerwenigsten drum kümmert ist das Geldsystem. Dank des Internet bin ich aufgewacht, und ich gebe zu ohne Internet wäre ich sehr wahrscheinlich noch im Tiefschlaf was das angeht. Weil im neinem Umfeld sehe ich trotz Internet keinen der sich über das Geldsystem auskennt. Ich bin der einzige der die Leute in meinem Umelfd versucht wach zu rütteln. Nur selbst dann fühlen sich manche von ihnen belästigt oder haben was wichtiger zu tun. Dabei gibt es kaum wichitgeres als das Geldsystem das sie so ausbeutet und belastet. Sie sind sich einfach der Dimensionen nicht bewusst. Auch was die Sache mit dem Petrodollar angeht ist unter aller Sau, Länder werden bekrigt und bombardiert wenn sie nicht mitspielen oder auf anderen Weise bestraft. Lange wird die USa das nicht mehr halten, Russland und co schwören dem Petrodollar imme mehr ab, die USA zerfällt als innerlich so wie äußerlich, oder sehe ich da was verkehrt ? Man hat Pläne für die Zeit danach, wir dürfen gespannt sein, und man ist sh con längst dabei diese Pläne umsetzen zu wollen, der Russlandpart ist denk ich Teil dieses Plans, nicht geschieht aus ZUfall der doch ?

(dank dem Internet ändert sich das zwar, aber es wirkt jedenfalls auf mich wie ein heißer Tropfen auf den Stein)

Geändert von akainu2012 (25.04.2014 um 20:00 Uhr)

GESPERRT

Die kriminellen Marionetten der EUSA und Massenmörder in Kiew müssen vor einem Kriegsverbrechergericht gestellt werden.

Viele Menschen haben einfach nicht begriffen wie es mit dem Geldsystem steht, was für unglaublich große Verbreschen damit gemacht werden, das betrifft jeden von kleinsten Mann bis zu Staaten. Was für eine Macht die FED hat, was der Zins und Zinseszin bedeutet, was Geldschömpfung angeht usw.. wie Staaten gelenkt oder in den Abgrund gezogen werden können, erpresst werden können usw.., die reinste Saurrei, so viele sind es ich könnte das alle aufzählen und die Liste wäre sehr lang und vorallem sehr schlimm.

viel schlimmer als Pervers, es hängen Menschen leben dran und wozu dass am Ende dann führt (Krieg) ist auch nochmal schlimm, eines der größten problem die die Menschheit hat, ist das derzeitige Zins Geldsystem. Und das schlimmste, eines worüber die Menschheit am allerwenigesten bescheidweis und sich somit am allerwenigsten drum kümmert ist das Geldsystem. Dank des Internet bin ich aufgewacht, und ich gebe zu ohne Internet wäre ich sehr wahrscheinlich noch im Tiefschlaf was das angeht. Weil im neinem Umfeld sehe ich trotz Internet keinen der sich über das Geldsystem auskennt. Ich bin der einzige der die Leute in meinem Umelfd versucht wach zu rütteln. Nur selbst dann fühlen sich manche von ihnen belästigt oder haben was wichtiger zu tun. Dabei gibt es kaum wichitgeres als das Geldsystem das sie so ausbeutet und belastet. Sie sind sich einfach der Dimensionen nicht bewusst. Auch was die Sache mit dem Petrodollar angeht ist unter aller Sau, Länder werden bekrigt und bombardiert wenn sie nicht mitspielen oder auf anderen Weise bestraft. Lange wird die USa das nicht mehr halten, Russland und co schwören dem Petrodollar imme mehr ab, die USA zerfällt als innerlich so wie äußerlich, oder sehe ich da was verkehrt ? Man hat Pläne für die Zeit danach, wir dürfen gespannt sein, und man ist sh con längst dabei diese Pläne umsetzen zu wollen, der Russlandpart ist denk ich Teil dieses Plans, nicht geschieht aus ZUfall der doch ?

(dank dem Internet ändert sich das zwar, aber es wirkt jedenfalls auf mich wie ein heißer Tropfen auf den Stein)

...top Beitrag...

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Aus diesem Grund möchten manche das Internet zensieren.

Ob es klappt, ist eine andere Frage.

The Anti-Defamation League testified regarding its ongoing relationship with Internet hosting company GoDaddy to take down anti-Semitic websites, citing some 30 sites it said were taken down by the American company.

Facebook has also been working with the ADL, its representative said.

“Facebook is coming around, they just need time,” Ronald Eissens of the International Network Against Cyberhate added.

The World Zionist Organization established a communications center for combating hate online and is beginning two pilot courses for training Israelis to engage in this struggle, WZO Department for Countering Anti-Semitism chief Yaakov Hagoel told lawmakers.

“I don’t see us winning the battle but at least we are putting up a fight,” he said.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht wie in jedem totalitären Regime!

Mann nennt die Opponenten "Hasser", und dann kann man die entsprechenden Seiten einfach sperren und/oder die Autoren einsperren.

Wen man hassen darf (z.B. Iran oder Russland), entscheidet die selbstgewählte "Weltregierung", die man unbedingt lieben muss.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Keine Regierung hat irgend wem was zu sagen. Wir sind alle Individuen. Entweder wir machen freiwillig gemeinsame Projekte oder gehen uns aus dem Weg. Der ganze Scheiß von Blöcken und gut und böse ist Manipulation.
    Das hier ist gerade wieder dank der amerikanischen und westeuropäischen Aggressionspolitik näher den je gerückt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer