User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2678 von 32492 ErsteErste ... 1678 2178 2578 2628 2668 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2688 2728 2778 3178 3678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.771 bis 26.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Was wollen sie denn dagegen tun?
    Na, das was sie bereits tun: Die Ukraine zerteilen helfen und in Teilen oder ganz in Russland aufnehmen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ja klar wäre es gut wenn man abwartet, ob die Meldung überhaupt stimmt, ich hoffe sie stimmt nicht, wenn sie aber stimmen sollte, dann kannst du meine Meinung dazu lesen und generell wie ich zu den gewaltvollen Seperatisten stehe und cih sage es nochmal:

es reicht schn dass die Nato gezündelt hat jetzt muss die andere seite (gemeitn sind die Separatisten) nicht weitere Öl ins Feuer Gießen. Ob Putin den Separatisten hilft, weis ich nicht, deshlab sage ich dazu auch nichts. Aber es reicht doch, dass der Westen schiesse baut, das ganze eskaliert unnötig und wird immer brand gefährlicher.
    Dem Westen darf kein cm Boden überlassen werden. Soll es vielleicht so wie in Deutschland werden, das ungewählte Subjekte der Justiz über unsere Lebensweise bestimmen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

ja klar wäre es gut wenn man abwartet, ob die Meldung überhaupt stimmt, ich hoffe sie stimmt nicht, wenn sie aber stimmen sollte, dann kannst du meine Meinung dazu lesen und generell wie ich zu den gewaltvollen Seperatisten stehe und cih sage es nochmal:

es reicht schn dass die Nato gezündelt hat jetzt muss die andere seite (gemeitn sind die Separatisten) nicht weitere Öl ins Feuer Gießen. Ob Putin den Separatisten hilft, weis ich nicht, deshlab sage ich dazu auch nichts. Aber es reicht doch, dass der Westen schiesse baut, das ganze eskaliert unnötig und wird immer brand gefährlicher.
    Mm, Geiselnahme, ein Spezialgebiet deiner Islamisten in Syrien.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von welchem Fabrikat sind die Helme?
    Browning, Cincinnati
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es geht hier um eine Aggression des Westens gegen Russland. Das steht außer Frage.
    Ja das steht außer Frage. Trotzdem rechtfertigt ein Unrecht nicht automatisch das andere, auch in dem Fall nicht.

Wenn sich die pro russiche Bevölkerung jetzt nicht zur Wehr setzt stehen bald Nato Raketen an der Grenze zu Russland.
    das kann doch die Nato jederzeit machen, ob jetzt Russland etwas von der Ukraine bekommt oder nicht, kann dran nichts ändern, ich würde ja dein Argument mit dem Abwehrschirm verstehen, wenn es um gorße Landmassen geht und man einfach durch eien Abspaltung ein gewisses Puffer dazwischen schafft, das sehe ich hier aber nicht und ist auch so nicht so möglich.

Man sieht doch wozu die ganze Aktion der Separatisten führt, Russland wird immer mehr isoliert (was die USA wollen, sie spielen also der USA in die Hände) die Lage wird Gefährlicher ein Krieg immer wahrscheinlicher und überhaupt ist dieses Vorgehen der Separatisten illegal und falsch, weil dort nicht nur Russen leben. Wenn die ANto schisse baut muss die anderen seite wer auch immer, nicht auch noch Scheisse bauen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Als Multiplikator medialer Hysterie trägst Du auch nicht gerade zur Beruhigung der Lage von außen bei. Fraglich, ob der Begriff "Separatisten" überhaupt zutreffend ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der grösste Fehler ist, sich auf andere zu verlassen, sollte es jemals ernsthaft in der Welt knallen, habt ihr von vornherein die Arschkarte aufgrund dieser Einstellung. Gegner warten im Ernstfall nicht, bis Deutschland auf Kriegswirtschaft umstellt. Nach meiner Meinung braucht Deutschland genauso wie ich es mir für die Türkei wünsche Atomwaffen mit entsprechenden Trägersystemen, dann könntest du eher sagen, dass euch keiner angreift wegen den Konsequenzen die folgen würden. Diese atomare Teilhabe innerhalb der Nato ist fürn Arsch, als ob die USA sich selbst auslöschen lassen weil sie einen nuklearen Angriff auf einen Verbündeten vergelten. In manchen Dingen solltet ihr euch ein Beispiel an der Türkei und den türkischen Streitkräften nehmen, frag mich immer noch wie man die Wehrpflicht abschaffen konnte, wir haben nicht nur eine Armee sondern gleich mehrere und sind drauf ausgelegt an mehreren Fronten gleichzeitig Krieg führen zu können, im Moment werden diese nicht unerheblich modernisiert. Durch ein Zusatzprotokoll beim Atomdeal mit den Japanern wurde ebenfalls gesichert, selbst Atomwaffen herstellen zu können, ihr könntet das innerhalb kürzester Zeit ohne Hilfe von außen, die Bundeswehr sollte auch eher sowas wie die Deutschen Streitkräfte sein, mit mehreren Teilstreitkräften wie die Wehrmacht früher, der jetzige Name klingt wie ne Erweiterung einer Bürgerwehr und nicht mal dazu ist sie imstande... wer sagt euch denn, dass ihr auch in Zukunft diese vorteilhafte Stellung in Europa weit weg von jedem Krisenherd haben werdet, da braucht nur mal Polen gegenüber Russland zündeln und schon siehste was los ist.
    Weißt du Knalltüte etwa mehr als "wir"?

Dann erzähl mal, wer greift uns denn an? Wer plant, uns anzugreifen oder zu vernichten?
    Wir sollen uns ein Beispiel an der Türkei nehmen??? Das wäre so ziemlich das Letzte, was Deutschland tun sollte.
    Du willst noch mehr Länder mit Atomraketen? Ich glaub ich spinne. Atomwaffen gehören weltweit geächtet und abgeschafft, auch wenn das derzeit noch etwas illusorisch ist und in deinen Kopf wahrscheinlich nicht reingehen wird.

(ich hab erst mal 15 Fehler in deinem Text korrigiert. Du solltest zunächst mal etwas besser deutsch schreiben lernen, Freund)

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Es wird jetzt schon vom dritten Weltkrieg gesprochen. Sieh an. Ob die Ukraine tatsächlich Hilfe bekommt wie Polen 1939. Selbst wenn, danach wird die Ukraine in dieser Form nicht mehr existieren. Aber Deutschland kann wieder nach Osten wachsen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt schon vom dritten Weltkrieg gesprochen. Sieh an. Ob die Ukraine tatsächlich Hilfe bekommt wie Polen 1939. Selbst wenn, danach wird die Ukraine in dieser Form nicht mehr existieren. Aber Deutschland kann wieder nach Osten wachsen.
    Von wem hat Polen 1939 Hilfe bekommen?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Deutschland wächst nicht----Deutschland schafft sich ab!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer