Ja das steht außer Frage. Trotzdem rechtfertigt ein Unrecht nicht automatisch das andere, auch in dem Fall nicht.
das kann doch die Nato jederzeit machen, ob jetzt Russland etwas von der Ukraine bekommt oder nicht, kann dran nichts ändern, ich würde ja dein Argument mit dem Abwehrschirm verstehen, wenn es um gorße Landmassen geht und man einfach durch eien Abspaltung ein gewisses Puffer dazwischen schafft, das sehe ich hier aber nicht und ist auch so nicht so möglich.Wenn sich die pro russiche Bevölkerung jetzt nicht zur Wehr setzt stehen bald Nato Raketen an der Grenze zu Russland.
Man sieht doch wozu die ganze Aktion der Separatisten führt, Russland wird immer mehr isoliert (was die USA wollen, sie spielen also der USA in die Hände) die Lage wird Gefährlicher ein Krieg immer wahrscheinlicher und überhaupt ist dieses Vorgehen der Separatisten illegal und falsch, weil dort nicht nur Russen leben. Wenn die ANto schisse baut muss die anderen seite wer auch immer, nicht auch noch Scheisse bauen.
Weißt du Knalltüte etwa mehr als "wir"?
Dann erzähl mal, wer greift uns denn an? Wer plant, uns anzugreifen oder zu vernichten?
Wir sollen uns ein Beispiel an der Türkei nehmen??? Das wäre so ziemlich das Letzte, was Deutschland tun sollte.
Du willst noch mehr Länder mit Atomraketen? Ich glaub ich spinne. Atomwaffen gehören weltweit geächtet und abgeschafft, auch wenn das derzeit noch etwas illusorisch ist und in deinen Kopf wahrscheinlich nicht reingehen wird.
(ich hab erst mal 15 Fehler in deinem Text korrigiert. Du solltest zunächst mal etwas besser deutsch schreiben lernen, Freund)
Es wird jetzt schon vom dritten Weltkrieg gesprochen. Sieh an. Ob die Ukraine tatsächlich Hilfe bekommt wie Polen 1939. Selbst wenn, danach wird die Ukraine in dieser Form nicht mehr existieren. Aber Deutschland kann wieder nach Osten wachsen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes