User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2679 von 32492 ErsteErste ... 1679 2179 2579 2629 2669 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2689 2729 2779 3179 3679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.781 bis 26.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Von wem hat Polen 1939 Hilfe bekommen?
    Polen war nur ein Köder. Die Polen mußten für Englands Großmachtgelüste den Kopf hinhalten und mußten für ihre eigene Großmannssucht selbst teuer bezahlen.
    War ja nicht das erste Mal.

Btw:
    Sag mal, warum hast du meinen Beitrag Nr. 26691 mit Rot bewertet? Gefällt es dir nicht, daß ich den Beitrag des Nutzers Papa als "hervorragend" bezeichnet habe?
    Der Nutzer Papa hat einfach vollkommen recht und mit seinem Beitrag voll ins Schwarze getroffen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Bestimmt von Neckermann, denn Neckermann machts möglich
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der grösste fehler ist sich auf andere zu verlassen, sollte es jemals ernsthaft in der Welt knallen habt ihr von vornherein die Arschkarte aufgrund dieser Einstellung. Gegner warten im Ernstfall nicht bis Deutschland auf Kriegswirtschaft umstellt. Nach meiner Meinung brauch Deutschland genauso wie ich es mir für die Türkei Wünsche Atomwaffen mit entsprechenden Trägersystemen, dann könntest du eher sagen das euch keiner angreift wegen den konsequenzen die folgen würden. Diese atomare Teilhabe innerhalb der Nato ist fürn Arsch, als ob die USA sich selbst auslöschen lassen weil sie einen nuklearen Angriff auf einen Verbündeten vergelten. In manchen Dingen solltet ihr euch ein Beispiel an der Türkei und den türkischen Streitkräften nehmen, frag mich immer noch wie man die Wehrpflicht abschaffen konnte, wir haben nicht nur eine Armee sondern gleich mehrere und sind drauf ausgelegt an mehreren Fronten gleichzeitig Krieg führen zu können, im moment werden diese nicht unerheblich modernisiert. Durch ein Zusatzprotokoll beim Atomdeal mit den Japanern wurde ebenfalls gesichert selbst Atomwaffen herstellen zu können, ihr könntet das innerhalb kürzester Zeit ohne Hilfe von außen, die Bundeswehr sollte auch eher sowas wie die Deutschen Streitkräfte sein, mit mehreren Teilstreitkräften wie die Wehrmacht früher, der jetzige Name klingt wie ne Erweiterung einer Bürgerwehr und nicht mal dazu ist sie im Stande... wer sagt euch denn das ihr auch in Zukunft diese Vorteilhafte Stellung in Europa weit weg von jedem Krisenherd haben werdet, da brauch nur mal Polen gegenüber Russland zündeln und schon siehste was los ist.

...Atomwaffen für die Türkei...hast du sie noch alle am Sender, oder wat...habt Ihr in der Vergangenheit nicht schon genug Unheil über die Welt gebracht..?

...wir sollen uns ein Beispiel an der Türkei nehmen...lass dich mal untersuchen Kamerad..!!

Mitglied

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt schon vom dritten Weltkrieg gesprochen. Sieh an. Ob die Ukraine tatsächlich Hilfe bekommt wie Polen 1939. Selbst wenn, danach wird die Ukraine in dieser Form nicht mehr existieren. Aber Deutschland kann wieder nach Osten wachsen.
    "Es" wird nicht einfach so vom dritten Weltkrieg gesprochen, sondern der Jude Jazenjuk spricht darüber.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Gar nix können und werden sie tun.

Ihr und euer scheiß Russland. Ein Naturalienkrämer der König spielen will, lächerlich.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus - die NATO ist die große Blähung. Wenn Russland sich verteidigen muss, dann werden Leute wie Du ihr blaues Wunder erleben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Von Frankreich, England und den USA.

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Îch würde mal sagen, die Protagonisten vor Ort haben den Ernst der Lage nicht erkannt, denn sie spielen mit der Zukunft ihrer Länder und Europas.

...genauso is es..

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Atomwaffen für die Türkei...hast du sie noch alle am Sender, oder wat...habt Ihr in der Vergangenheit nicht schon genug Unheil über die Welt gebracht..?

...wir sollen uns ein Beispiel an der Türkei nehmen...lass dich mal untersuchen Kamerad..!!
    Mir wären im Zweifelsfall A-Waffen in den Händen der Türkei wesentlich lieber als in den Händen der Israelis.
    Er schreibt übrigens auch Einiges über Deutschland. Findest Du das auch abwegig?

Was das Militär angeht, sollten wir uns tatsächlich ein Beispiel an der Türkei nehmen.
    Die Türkei hat nämlich noch eine Armee, die diese Bezeichnung verdient.
    Was haben wir? Einen gendergerechten Kindergarten. Armee kann man die Bunzelwehr jedenfalls nicht mehr nennen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mir wären im Zweifelsfall A-Waffen in den Händen der Türkei wesentlich lieber als in den Händen der Israelis.
    Er schreibt übrigens auch Einiges über Deutschland. Findest Du das auch abwegig?
    Israel sollte überhaupt keine A-Waffen haben, da stimme ich dir zu, allerdings die Türkei auch nicht. Das Großmaul in Istanbul ist doch genauso unberechenbar wie das "Babyface" aus Nordkorea, große Fresse nichts dahinter...die türkische Armee ist doch schon mit ein paar tausende Kurden überfordert...

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Israel sollte überhaupt keine A-Waffen haben, da stimme ich dir zu, allerdings die Türkei auch nicht. Das Großmaul in Istanbul ist doch genauso unberechenbar wie das "Babyface" aus Nordkorea, große Fresse nichts dahinter...die türkische Armee ist doch schon mit ein paar tausende Kurden überfordert...
    Ich glaube kaum, daß die türkische Armee mit den Kurden überfordert ist. Allerdings würde die westliche Presse wieder mal in den höchsten Tönen heulen, wenn die Türken-Armee mal richtig zur Sache gehen würde. Darauf müssen die Türken natürlich Rücksicht nehmen.
    Es ist zwar ein äußerst schwieriges Gelände, aber durchaus zu meistern.
    Gott mit uns

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer