User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2669 von 32492 ErsteErste ... 1669 2169 2569 2619 2659 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2679 2719 2769 3169 3669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.681 bis 26.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass es viel besser ist, wenn sie weiter eine Brunnen-grabende, Söckchen-strickende und Kinder-hütende Weicheitruppe bleibt, mit schlechter Ausrüstung und fehlenden Motiven zu kämpfen.

Dann hat die Welt und dann hat auch Deutschland eindeutig mehr davon, als wenn sie tatsächlich aufgerüstet würde.

Uns greift niemand an, und das ist auch wegen des Zustandes der Bundeswehr so. "auch".
    Fuer die Kapitalinteressen der westlichen Oligarchen in den Krieg zu ziehen, sollte sich kein einziger US-amerikanischer, europaeischer oder israelischer Soldat hergeben.

Fuer diesen Oberluegner Kerry und diese westliche Bankstermafia moechte ich jedenfalls meine zwei Soehne nicht in den Krieg ziehen lassen.

Tut mir leid, da gehe ich persoenlich auf die Strasse und wehre mich.

Ich kann da nur noch zur Wehrdienstverweigerung aufrufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Nichts da vorerst hat Kiew den Schwanz eingezogen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Onkel Putin hat wieder einen Tag gerettet.
    Oder haben die USA die Nazi-Verbände ("Sondereinheiten") zurückgepfiffen aus Angst vor einem russischen Einmarsch?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland wird einen NATO-Staat nicht zulassen.
    Was wollen sie denn dagegen tun?

[QUOTE=elas;7090644][QUOTE=Jodlerkönig;7090513]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    blödsinn! ich hab noch von keinem ausm westen was von einmarsch oder sonstigen kriegsdrohungen gehört. das ist nun mal fakt. und auch dir muß ich es vermutlich nochmals sagen...die ukraine ist ein souveräner staat. wären die chinesen neben den ukrainern, würden die sich nicht einmischen und dauerdrohungen auskotzen.

Aber vielleicht hast du davon gehört, dass die Ukrainer zum Angriff geschritten sind (gestützt von amerikanischen Zusagen für Geld und Kriegs-Hardware)

PS: 11000 Mann und Panzer wurden von Kiev in den Osten geschickt! Eine klare Kriegseröffnung!
    So lange die im eigenen Land morden und Terror machen, nennt man es Bürgerkrieg.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass es viel besser ist, wenn sie weiter eine Brunnen-grabende, Söckchen-strickende und Kinder-hütende Weicheitruppe bleibt, mit schlechter Ausrüstung und fehlenden Motiven zu kämpfen.

Dann hat die Welt und dann hat auch Deutschland eindeutig mehr davon, als wenn sie tatsächlich aufgerüstet würde.

Uns greift niemand an, und das ist auch wegen des Zustandes der Bundeswehr so. "auch".
    Der grösste fehler ist sich auf andere zu verlassen, sollte es jemals ernsthaft in der Welt knallen habt ihr von vornherein die Arschkarte aufgrund dieser Einstellung. Gegner warten im Ernstfall nicht bis Deutschland auf Kriegswirtschaft umstellt. Nach meiner Meinung brauch Deutschland genauso wie ich es mir für die Türkei Wünsche Atomwaffen mit entsprechenden Trägersystemen, dann könntest du eher sagen das euch keiner angreift wegen den konsequenzen die folgen würden. Diese atomare Teilhabe innerhalb der Nato ist fürn Arsch, als ob die USA sich selbst auslöschen lassen weil sie einen nuklearen Angriff auf einen Verbündeten vergelten. In manchen Dingen solltet ihr euch ein Beispiel an der Türkei und den türkischen Streitkräften nehmen, frag mich immer noch wie man die Wehrpflicht abschaffen konnte, wir haben nicht nur eine Armee sondern gleich mehrere und sind drauf ausgelegt an mehreren Fronten gleichzeitig Krieg führen zu können, im moment werden diese nicht unerheblich modernisiert. Durch ein Zusatzprotokoll beim Atomdeal mit den Japanern wurde ebenfalls gesichert selbst Atomwaffen herstellen zu können, ihr könntet das innerhalb kürzester Zeit ohne Hilfe von außen, die Bundeswehr sollte auch eher sowas wie die Deutschen Streitkräfte sein, mit mehreren Teilstreitkräften wie die Wehrmacht früher, der jetzige Name klingt wie ne Erweiterung einer Bürgerwehr und nicht mal dazu ist sie im Stande... wer sagt euch denn das ihr auch in Zukunft diese Vorteilhafte Stellung in Europa weit weg von jedem Krisenherd haben werdet, da brauch nur mal Polen gegenüber Russland zündeln und schon siehste was los ist.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    War er, bis er von pro USA Terroristen belagert und erobert wurde, welche einen Dreck auf die ukrainische Souveränität geben. Diese haben nun eine illegitime Marionettenregierung installiert, deren Machtbereich sich wie in Somalien auf die Hauptstadt beschränkt.

Es macht Spaß auf Floskeln mit ebendiesen zu antworten
    Grün!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der grösste fehler ist sich auf andere zu verlassen, sollte es jemals ernsthaft in der Welt knallen habt ihr von vornherein die Arschkarte aufgrund dieser Einstellung. Gegner warten im Ernstfall nicht bis Deutschland auf Kriegswirtschaft umstellt. Nach meiner Meinung brauch Deutschland genauso wie ich es mir für die Türkei Wünsche Atomwaffen mit entsprechenden Trägersystemen, dann könntest du eher sagen das euch keiner angreift wegen den konsequenzen die folgen würden. Diese atomare Teilhabe innerhalb der Nato ist fürn Arsch, als ob die USA sich selbst auslöschen lassen weil sie einen nuklearen Angriff auf einen Verbündeten vergelten. In manchen Dingen solltet ihr euch ein Beispiel an der Türkei und den türkischen Streitkräften nehmen, frag mich immer noch wie man die Wehrpflicht abschaffen konnte, wir haben nicht nur eine Armee sondern gleich mehrere und sind drauf ausgelegt an mehreren Fronten gleichzeitig Krieg führen zu können, im moment werden diese nicht unerheblich modernisiert. Durch ein Zusatzprotokoll beim Atomdeal mit den Japanern wurde ebenfalls gesichert selbst Atomwaffen herstellen zu können, ihr könntet das innerhalb kürzester Zeit ohne Hilfe von außen, die Bundeswehr sollte auch eher sowas wie die Deutschen Streitkräfte sein, mit mehreren Teilstreitkräften wie die Wehrmacht früher, der jetzige Name klingt wie ne Erweiterung einer Bürgerwehr und nicht mal dazu ist sie im Stande... wer sagt euch denn das ihr auch in Zukunft diese Vorteilhafte Stellung in Europa weit weg von jedem Krisenherd haben werdet, da brauch nur mal Polen gegenüber Russland zündeln und schon siehste was los ist.
    Hervorragender Beitrag.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du verkennst, dass die Ukraine nicht Libyen ist und was Ihr aus Libyen gemacht habt, duerfte langsam auch dem Allerblindesten aufgefallen sein ?

In Libyen hat al Qaeda nur 27 Kilometer von der Hauptstadt entfernt jetzt ein Ausbildungslager der USA uebernommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo die USA auch reingehen, sie hinterlassen Elend, Chaos und Blutvergiessen und einen endlosen Buergerkrieg.

Ihr Deutschen und Europaeer, wacht endlich auf !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    den Internationalen Gerichtshof wird diese Frage ganz sicher interessieren.....ich denke du hast den ernst der Lage weder erkannt noch dich damit befasst....
    Îch würde mal sagen, die Protagonisten vor Ort haben den Ernst der Lage nicht erkannt, denn sie spielen mit der Zukunft ihrer Länder und Europas.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das wirst Du notfalls dann erfahren, wenns soweit ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer