Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es geht hier nicht um Israel an sich! Da bin ich ja auf eurer Seite.
Es geht um das Verhalten der Ostküstenjuden in den Finanzzentren.
Allerdings: falls die Performance dieser Leute mit eurer Verteidigungsfähigkeit bzw. der Finanzierung eurer Landesverteidigung zusammenhängt - muß ich natürlich auf der Aufrechterhaltung der europäischen Stabilität pochen.
Dann muß halt Israel untergehen und eure Bewohner müssen sich dann eben in anderen Ländern zum Wohle des jeweiligen Vaterlandes integrieren.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Verlass dich drauf!Nie wieder wird irgendjemand un Holocoustieren!Auch nicht die Musels!Eher ersticken wir sie in ihrem Blut!Israel ist ein schönes Land!Das Wetter ist super ,das Meer ist toll unseren Städten sind lebendig und interessant!Wir weichen nicht eher vernichtergen wir die Moslems!Wir haben dazu die Möglichlichkeiten!Was noch wichtiger ist!Auch das willen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
"Wer durch den Hass lebt, wird durch den Hass umkommen." Was wollte er damit sagen? Das es besser ist, Idioten lieber von Anfang an aus dem Wege zu gehen, als sich mit ihnen auf die gleiche Stufe zu stellen. Ihren Hass zu nähren. Du willst sie in ihrem Blut ertränken und sie wollen exakt das Gleiche. Wie immer das auch endet, es wird tragisch enden. Man muss nach Alternativen suchen und sie finden.
Du bist das klassische Beispiel fuer hochfunktionale jahrzehntelange
Gehirnwaesche durch die vom US Regime manipulierten Westmedien.
Wie daemlich kann man nur sein von den US als "beste Verbuendete"
zu reden, Dankbarkeit und Loyalitaet fuer das US Verbrecherregime
zu empfinden.
Ausserdem bist Du befangen, weil so wie ich in Erinnerung habe Du
Deinen eigenen Angaben zu Folge mit dem gemein-, volks- und
weltschaedlichen Finanz- und Wirtschaftssytem des USA verstrickt
bist. Du hast Dich hier im Forum meiner Erinnerung nach beruflich
als ein Finanz- und Vermoegensberater geoutet und als "Druecker"
verkaufst Du bestimmt auch die " kreativen Schrottprodukte " des
US Derivaten- und Vermoegensanlagemarktes.
Kein Wunder das Du den Speichel des US Regimes leckst und Dich
als willfaehrige "Arschkrampe" des US Systems erweist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Welt wird immer gefährlicher. Technisch gesehen. Du musst sie ALLE ausrotten. Auch die in Europa leben und anders wo auf der Welt. Sonst werden ihre Kinder in 200 Jahren mit Nano-Technik, Atomkoffern, Bakterien, Viren und anderem Dreckszeug Juden töten, aus Rache dafür, dass du sie heute tötest. Noch haben sie keine rechten Mittel dazu, aber Technologie bleibt unberechenbar. Und wahrer Hass währt ewig! Und sie sind 1 Milliarde. Und daher bleibe ich dabei, dass es das Beste ist, Idioten von Anfang an komplett zu meiden.