User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2637 von 32492 ErsteErste ... 1637 2137 2537 2587 2627 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2647 2687 2737 3137 3637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.361 bis 26.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Die Ukraine hat fuer die Russen einen ganz anderen Stellenwert als zum Beispiel Libyen.

Wenn sich die vom Westen unterstuetzten ukrainischen Nazis da an den Russen vergreifen, wird das kein einziger Nazi ueberleben.

....... ich hoffe es kommt nicht soweit, aber auf der Nase herumtanzen lassen geht gar nicht!!!!! "Auge um Auge, Zahn um Zahn!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

mitGlied Benutzerbild von elas

[QUOTE=Jodlerkönig;7090513][QUOTE=Dr Mittendrin;7090497]blödsinn! ich hab noch von keinem ausm westen was von einmarsch oder sonstigen kriegsdrohungen gehört. das ist nun mal fakt. und auch dir muß ich es vermutlich nochmals sagen...die ukraine ist ein souveräner staat. wären die chinesen neben den ukrainern, würden die sich nicht einmischen und dauerdrohungen auskotzen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wie nennt man dann den zustand jetzt? ringelpitz mit anfassen? nichts desto trotz ist es gut, das die in syrien sich gegenseitig kalt machen...man sollte noch mehr rapper aus deutschland da runterkarren.
    Aber vielleicht hast du davon gehört, dass die Ukrainer zum Angriff geschritten sind (gestützt von amerikanischen Zusagen für Geld und Kriegs-Hardware)

PS: 11000 Mann und Panzer wurden von Kiev in den Osten geschickt! Eine klare Kriegseröffnung!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

[QUOTE=elas;7090644][QUOTE=Jodlerkönig;7090513]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    blödsinn! ich hab noch von keinem ausm westen was von einmarsch oder sonstigen kriegsdrohungen gehört. das ist nun mal fakt. und auch dir muß ich es vermutlich nochmals sagen...die ukraine ist ein souveräner staat. wären die chinesen neben den ukrainern, würden die sich nicht einmischen und dauerdrohungen auskotzen.

Aber vielleicht hast du davon gehört, dass die Ukrainer zum Angriff geschritten sind (gestützt von amerikanischen Zusagen für Geld und Kriegs-Hardware)

PS: 11000 Mann und Panzer wurden von Kiev in den Osten geschickt! Eine klare Kriegseröffnung!
    ich will es gerne nochmals wiederholen...die ukraine ist ein souveräner staat. wenn jemand auf deren staatsgebiet, kasernen angreift, rathäuser besetzt, das ganze mit waffengewalt, dann ist es verdammt nochmal das recht des ukrainischen staates, auf ihrem eigenen gebiet, ruhe zu schaffen. was ist daran so schwer zu verstehen.
    ein putin hat nicht das recht, den ukrainern was anderes vorzuschreiben. übrigens hat jeder staat dieses recht. putin selbst nimmt es sich auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise kommt es bald im Osten des Landes zu einer Revolte der ukrainischen Minenarbeiter gegen die Kiever Nazi-Junta ?

Da ist die Lage nicht eindeutig. Viele wissen, was es für die Kohlengruben bedeutet, wenn das Donbas russisch werden sollte.

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hast du davon gehört, dass die Ukrainer zum Angriff geschritten sind
    Klar, gegen von Russland unterstützte und eingepeitschte Aufständische auf ukrainischem Hoheitsgebiet - sowie als Maßnehme gegen die fast 100.000 russischen Soldaten hinter der Grenze

(gestützt von amerikanischen Zusagen für Geld und Kriegs-Hardware)
    Quellen? Belege? Beweise?

Ja, nochmals: gegen von Russland gestützte Aufständische, nicht zu vergessen die Spezialeinheiten, die bereits über die Grenze eingesickert sind und das Ganze anleiten.

Die Ukraine ist ein souveräner Staat, was dort passiert hat die Russen nullkommanull anzugehen.
    Was lässt sich Putin eigentlich die Schreiberei solcher Nülpen wie Dir in den Foren kosten?
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

[QUOTE=Jodlerkönig;7090657][QUOTE=elas;7090644]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich will es gerne nochmals wiederholen...die ukraine ist ein souveräner staat. wenn jemand auf deren staatsgebiet, kasernen angreift, rathäuser besetzt, das ganze mit waffengewalt, dann ist es verdammt nochmal das recht des ukrainischen staates, auf ihrem eigenen gebiet, ruhe zu schaffen. was ist daran so schwer zu verstehen.
    ein putin hat nicht das recht, den ukrainern was anderes vorzuschreiben. übrigens hat jeder staat dieses recht. putin selbst nimmt es sich auch!
    Kalter Kaffee. Die Ukraine ist ein Kuchen, der demnächst auseinander genommen wird. Schuld sind die Westentaschen-Rambos vom Maidan. Wer das Schwert erhebt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    [...}
    Was lässt sich Putin eigentlich die Schreiberei solcher Nülpen wie Dir in den Foren kosten?
    Was verdienst Du denn als NSA-Schreiberling oder Hasbara-Schmierer?

Trotzdem herzlich willkommen! Du wurdest schon vermisst, obwohl Dein Mainstream-Standpunkt zu Russland/Ukraine ein Punkt ist, wo wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommmen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

[QUOTE=Kreuzbube;7090666][QUOTE=Jodlerkönig;7090657]

Kalter Kaffee. Die Ukraine ist ein Kuchen, der demnächst auseinander genommen wird. Schuld sind die Westentaschen-Rambos vom Maidan. Wer das Schwert erhebt...
    der maidan ist auch ukrainisches gebiet.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was verdienst Du denn als NSA-Schreiberling oder Hasbara-Schmierer?
    Leider gar nix, da könnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bekäme noch Geld für meine ohnehin vorhandene Meinung

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Trotzdem herzlich willkommen! Du wurdest schon vermisst, obwohl Dein Mainstream-Standpunkt zu Russland/Ukraine ein Punkt ist, wo wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommmen.
    Besten Dank. Bei SPON kommen höchstens 20% meiner Kommentare an den Mods vorbei - dabei hab ich doch sooooo viel, was ich den ganzen Russkiverstehern an die Birne knallen will
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen

Völlig richtig! Die Mainstream-Medien hingegen haben einen einzigen Schuldigen ausgemacht: Putin, der neue Hitler!

Der (vom Westen finanzierte und radikalisierte) "Aufstand" auf dem Maidan ist gut. Der sicher von Moskau finanzierte und radikalisierte Aufstand in der Ost- und Südukraine ist schlecht. Die Propaganda bei uns ist eine Beleidigung des Intellektes. Dass wir für diese dümmliche Propaganda per GEZ auch noch zahlen müssen, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer