„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
[QUOTE=Jodlerkönig;7090513][QUOTE=Dr Mittendrin;7090497]blödsinn! ich hab noch von keinem ausm westen was von einmarsch oder sonstigen kriegsdrohungen gehört. das ist nun mal fakt. und auch dir muß ich es vermutlich nochmals sagen...die ukraine ist ein souveräner staat. wären die chinesen neben den ukrainern, würden die sich nicht einmischen und dauerdrohungen auskotzen.
Aber vielleicht hast du davon gehört, dass die Ukrainer zum Angriff geschritten sind (gestützt von amerikanischen Zusagen für Geld und Kriegs-Hardware)
PS: 11000 Mann und Panzer wurden von Kiev in den Osten geschickt! Eine klare Kriegseröffnung!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
[QUOTE=elas;7090644][QUOTE=Jodlerkönig;7090513] ich will es gerne nochmals wiederholen...die ukraine ist ein souveräner staat. wenn jemand auf deren staatsgebiet, kasernen angreift, rathäuser besetzt, das ganze mit waffengewalt, dann ist es verdammt nochmal das recht des ukrainischen staates, auf ihrem eigenen gebiet, ruhe zu schaffen. was ist daran so schwer zu verstehen.
ein putin hat nicht das recht, den ukrainern was anderes vorzuschreiben. übrigens hat jeder staat dieses recht. putin selbst nimmt es sich auch!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Klar, gegen von Russland unterstützte und eingepeitschte Aufständische auf ukrainischem Hoheitsgebiet - sowie als Maßnehme gegen die fast 100.000 russischen Soldaten hinter der Grenze
Quellen? Belege? Beweise?
Ja, nochmals: gegen von Russland gestützte Aufständische, nicht zu vergessen die Spezialeinheiten, die bereits über die Grenze eingesickert sind und das Ganze anleiten.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat, was dort passiert hat die Russen nullkommanull anzugehen.
Was lässt sich Putin eigentlich die Schreiberei solcher Nülpen wie Dir in den Foren kosten?
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Leider gar nix, da könnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bekäme noch Geld für meine ohnehin vorhandene Meinung
Besten Dank. Bei SPON kommen höchstens 20% meiner Kommentare an den Mods vorbei - dabei hab ich doch sooooo viel, was ich den ganzen Russkiverstehern an die Birne knallen will
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Völlig richtig! Die Mainstream-Medien hingegen haben einen einzigen Schuldigen ausgemacht: Putin, der neue Hitler!
Der (vom Westen finanzierte und radikalisierte) "Aufstand" auf dem Maidan ist gut. Der sicher von Moskau finanzierte und radikalisierte Aufstand in der Ost- und Südukraine ist schlecht. Die Propaganda bei uns ist eine Beleidigung des Intellektes. Dass wir für diese dümmliche Propaganda per GEZ auch noch zahlen müssen, schlägt dem Fass den Boden aus.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.