User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2655 von 32492 ErsteErste ... 1655 2155 2555 2605 2645 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2665 2705 2755 3155 3655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.541 bis 26.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wegen meiner Dummheit. Die Dummheit der anderen ist nicht meine Dummheit. Ich weiß, wie man mit Arabern umgeht. Freundlichkeit ist Schwäche.
    Du weist Garnichts!Das einzige Land der erfolgreich mit Arabern umgeht ist Israel!Zugegeben zu zaghaft!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Olympische Spiele, Olympiade ist immer dazwischen. Wer weiß ob wir die nächsten Spiele wieder mit Boykotten zu tun haben werden.
    Danke für den Hinweis. Ja, Russland wird jetzt zur Achse des Bösen gezählt, wie Nordkorea. Die russische Wirtschaft wird zusammenbrechen und Putin wird aus Hass auf den Westen Europa überfallen.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Aber würde Getty so was bringen?

"Ukrainische Soldaten in Slowjansk" | © Kirill Kudryavtsev/AFP/Getty Images
    Traust du irgendwelchen Medien, Reportern, Fotografen

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du weist Garnichts!Das einzige Land der erfolgreich mit Arabern umgeht ist Israel!Zugegeben zu zaghaft!
    Es geht hier nicht um Israel an sich! Da bin ich ja auf eurer Seite.

Es geht um das Verhalten der Ostküstenjuden in den Finanzzentren.

Allerdings: falls die Performance dieser Leute mit eurer Verteidigungsfähigkeit bzw. der Finanzierung eurer Landesverteidigung zusammenhängt - muß ich natürlich auf der Aufrechterhaltung der europäischen Stabilität pochen.

Dann muß halt Israel untergehen und eure Bewohner müssen sich dann eben in anderen Ländern zum Wohle des jeweiligen Vaterlandes integrieren.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Israel an sich! Da bin ich ja auf eurer Seite.

Es geht um das Verhalten der Ostküstenjuden in den Finanzzentren.

Allerdings: falls die Performance dieser Leute mit eurer Verteidigungsfähigkeit bzw. der Finanzierung eurer Landesverteidigung zusammenhängt - muß ich natürlich auf der Aufrechterhaltung der europäischen Stabilität pochen.

Dann muß halt Israel untergehen und eure Bewohner müssen sich dann eben in anderen Ländern zum Wohle des jeweiligen Vaterlandes integrieren.
    Verlass dich drauf!Nie wieder wird irgendjemand un Holocoustieren!Auch nicht die Musels!Eher ersticken wir sie in ihrem Blut!Israel ist ein schönes Land!Das Wetter ist super ,das Meer ist toll unseren Städten sind lebendig und interessant!Wir weichen nicht eher vernichtergen wir die Moslems!Wir haben dazu die Möglichlichkeiten!Was noch wichtiger ist!Auch das willen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Wir weichen nicht eher vernichtergen wir die Moslems!Wir haben dazu die Möglichlichkeiten!Was noch wichtiger ist!Auch das willen!
    "Wer durch den Hass lebt, wird durch den Hass umkommen." Was wollte er damit sagen? Das es besser ist, Idioten lieber von Anfang an aus dem Wege zu gehen, als sich mit ihnen auf die gleiche Stufe zu stellen. Ihren Hass zu nähren. Du willst sie in ihrem Blut ertränken und sie wollen exakt das Gleiche. Wie immer das auch endet, es wird tragisch enden. Man muss nach Alternativen suchen und sie finden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Die Mainstream-Medien hingegen haben einen einzigen Schuldigen ausgemacht: Putin, der neue Hitler!

Der (vom Westen finanzierte und radikalisierte) "Aufstand" auf dem Maidan ist gut. Der sicher von Moskau finanzierte und radikalisierte Aufstand in der Ost- und Südukraine ist schlecht. Die Propaganda bei uns ist eine Beleidigung des Intellektes. Dass wir für diese dümmliche Propaganda per GEZ auch noch zahlen müssen, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Die kriegen alle noch ihre Strafe!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Wer durch den Hass lebt, wird durch den Hass umkommen." Was wollte er damit sagen? Das es besser ist, Idioten lieber von Anfang an aus dem Wege zu gehen, als sich mit ihnen auf die gleiche Stufe zu stellen. Ihren Hass zu nähren. Du willst sie in ihrem Blut ertränken und sie wollen exakt das Gleiche. Wie immer das auch endet, es wird tragisch enden. Man muss nach Alternativen suchen und sie finden.
    Wir haben ein riesen Voteil!Wir kennenn sie!Aber die wissen nichts über uns!Ausser was sie aus Propagnda kennen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Das haben sich die Russen ja auch fleissig erarbeitet. Im übrigen: Wenn Putinchen dem Russki auf der Straße nicht passen würde, würde man mehr Opposition sehen. Dadurch, dass das nicht geschieht, gehe ich davon aus, dass Iwan und Co. hier die Chance sehen, als historisch empfundenes Unrecht wieder gut zu machen und sich die Ukraine einzuverleiben. Wobei ich ja glaube, dass dieses Land nicht das einzige auf Putins Langzeitagenda ist.

Luftterror, tja, das war ne Sauerei, geb ich zu. Dafür haben die USA uns aber auch mit Milliarden anschließend wieder auf die Beine geholgen, wohingegen die Sausowjets nur Demontage und Einverleibung betrieben.

Was sollen sie denn machen? Unserem besten Verbündeten sagen "fick dich" oder was? So stark sind wir nunmal leider nicht (mehr), dass wir das Maul bei Ungerechtigkeit aufreißen könnten.
    Du bist das klassische Beispiel fuer hochfunktionale jahrzehntelange
    Gehirnwaesche durch die vom US Regime manipulierten Westmedien.
    Wie daemlich kann man nur sein von den US als "beste Verbuendete"
    zu reden, Dankbarkeit und Loyalitaet fuer das US Verbrecherregime
    zu empfinden.

Ausserdem bist Du befangen, weil so wie ich in Erinnerung habe Du
    Deinen eigenen Angaben zu Folge mit dem gemein-, volks- und
    weltschaedlichen Finanz- und Wirtschaftssytem des USA verstrickt
    bist. Du hast Dich hier im Forum meiner Erinnerung nach beruflich
    als ein Finanz- und Vermoegensberater geoutet und als "Druecker"
    verkaufst Du bestimmt auch die " kreativen Schrottprodukte " des
    US Derivaten- und Vermoegensanlagemarktes.

Kein Wunder das Du den Speichel des US Regimes leckst und Dich
    als willfaehrige "Arschkrampe" des US Systems erweist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Wir haben ein riesen Voteil!Wir kennenn sie!Aber die wissen nichts über uns!Ausser was sie aus Propagnda kennen!
    Die Welt wird immer gefährlicher. Technisch gesehen. Du musst sie ALLE ausrotten. Auch die in Europa leben und anders wo auf der Welt. Sonst werden ihre Kinder in 200 Jahren mit Nano-Technik, Atomkoffern, Bakterien, Viren und anderem Dreckszeug Juden töten, aus Rache dafür, dass du sie heute tötest. Noch haben sie keine rechten Mittel dazu, aber Technologie bleibt unberechenbar. Und wahrer Hass währt ewig! Und sie sind 1 Milliarde. Und daher bleibe ich dabei, dass es das Beste ist, Idioten von Anfang an komplett zu meiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer