User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2600 von 32492 ErsteErste ... 1600 2100 2500 2550 2590 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2610 2650 2700 3100 3600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.991 bis 26.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da schreibt man einfach unter einem Bild das wäre in Georgien 2008 aufgenommen worden, fertig. Was ich bei allen Amianhängern und Kiewer Juntafans speziell in anderen Foren rauslese ist generelle diskussions-nicht Bereitschaft, Unsachlichkeit und Unterstellung. Es werden generell alle vorausgehenden Ereignisse in der Ukraine ausgebelendet. Man fängt in der Ostukraine an und beschreibt dann den imperialen Charakter Putins.
    Selbst der SPIEGEL hat jetzt Zweifel an der Echtheit der Bilder angemeldet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen hat der Iran neuartige Chemiewaffen an Assad in Syrien geliefert.
    Eher liefert Israel Chemiewaffen an seine liebe "gemäßigte" good guys Nusrahfront. Was zuletzt in Syrien zum "Einsatz" gekommen sein soll waren eher primitive Chlorverbindungen, wie man sie als Rebellen selber mixen kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein russischer Witz macht gerade die Runde:

"Das Boulevardblatt Moskowskij Komsomolez brachte die Sache auf den Punkt. „Angenommen, Russland interveniert mit zwei Bataillonen in der Ukraine. Wie viele Bataillone werden Kiew erreichen?“, fragte das Blatt am Donnerstag. Und lieferte auch gleich noch die Antwort hinterher: „Fünf Bataillone“. Anscheinend glaubt man in der Redaktion, dass die ukrainischen Soldaten nur auf eine Gelegenheit warten, endlich auf die russische Seite überlaufen zu können.

Russlands Bevölkerung will zwar keinen Krieg gegen die Ukraine. Stattdessen träumen jedoch viele insgeheim von einer unblutigen Intervention in das Nachbarland. Mit der Krim hat das schliesslich auch geklappt. Wahrscheinlich werde auch ein Eingreifen in der Ostukraine auf wenig ukrainischen Widerstand stoßen, ist hier eine der gängigen Meinungen. Möglicherweise werden sich bei einer russischen Intervention ukrainische Einheiten sogar auf die russische Seite schlagen, so die stille Hoffnung vieler."

Das geht ganz ohne russische Intervention! :-)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:
    Don't feed the troll.
    Am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
    Gebt ihr doch die Kugel:

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Aha, Demokratisierung nennt man das also, was da abgeht.
    Ein Erfolgsmodell, bekannt aus Irak, Afg. usw.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eher liefert Israel Chemiewaffen an seine liebe "gemäßigte" good guys Nusrahfront. Was zuletzt in Syrien zum "Einsatz" gekommen sein soll waren eher primitive Chlorverbindungen, wie man sie als Rebellen selber mixen kann.
    Nee, der Mossad macht bestimmt keine gemeinsame Sache mit der al Nusra Front und liefert denen auch keine Chemiewaffen. Irgendwo gibt es auch Grenzen, die man hier beachten sollte.

Wie soll man einem einfachen IDF-Soldaten eine Zusammenarbeit des Mossads mit der al Nusra Front ueberhaupt moralisch noch vermitteln koennen ?

Ueberhaupt, was mischen die USA sich eigentlich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein ?

Als ob die USA keine eigenen Probleme haetten ? Am Osterwochenende wurden allein in Chicago 45 Menschen bei Schiessereien angeschossen, davon 6 Kinder. 9 Menschen sind dabei umgekommen:

Six children amongst 45 people shot in Chicago during bloody Easter weekend

Of the 45 people shot, nine were killed
    Five children were shot as they were walking home from a playground
    Someone in a vehicle that passed the children asked if they were in a particular gang before one of them started shooting
    Police recovered 23 shell casings from the scene of the shooting
    The children ranged in age from 11 to 15
    So far this year 85 people have been murdered in Chicago
    In 2013, 431 people were murdered in the Windy City

By Daily Mail Reporter

Published: 14:52 GMT, 21 April 2014 | Updated: 17:49 GMT, 21 April 2014

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn darauf? Ich zweifle alle Medien an und versuche die Aussagen gegenzuprüfen. So gehört sich das. Du auch?
    Ich komme deswegen darauf weil ich nur Statements von dir lese wie du westliche Medien anzweifelst - genauer ausgedrückt ihr grundsätzlich Lüge unterstellst, aber bei anderen Quellen und seien sie noch so fragwürdig und unbestimmt aus dem Internet oder Russia direkt, doch recht kritiklos an dir vorüber geht. Es legt den Schluss nahe, das du nur kritisierst bzw zweifelst bei Meldungen die deiner Ideologie widersprechen - du würdest das wahrscheinlich anders nennen, nicht "deiner Ideologie widersprechen" sondern dem "gesunden Menschenverstand" widersprechen.

ansonsten ja ich tue das, bzw zumindest behaupte ich das von mir und glaube daran.

Welche Fragen meinst Du lieber Forist? Die hier
    Genau die

Lies meinen Beitrag. Dort findest Du eine klare Antwort auf Deine Fragen. Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
    nein nicht missverständlich sondern du hast einfach die Frage nicht beantwortet, ich fragte nicht ob du Medien im allgemeinen anzweifelst sondern wollte von dir wissen ob du ganau diese konkret von mir bzw ntv ausformulierten Punkte bestreitest. Dazu wäre notwendig das du diese Punkte bzw die Aussage derer auch verstehst ohne wieder eigene Interpretationen hinzuzufügen.

Zweifelst Du denn unsere Medienberichterstattung nicht an?
    Jegliche Berichterstattung ist ideologische geprägt, mal mehr mal weniger stark, in anbetracht dessen ist jede aussage gerade hinsichtlich von Bewertungen was ist gut und was ist schlecht nur dem Masstab der aktuell vorherrschenden Ideologie zugrunde gelegt.
    Deswegen gebe ich auf wertende Berichte was ich als gut und was ich als falsch zu sehen habe grundsätzlich nichts.

Was die reine Faktenlage betrifft macht es sinn sich aus soviel Quellen wie möglich zu bedienen um ggf Schnittpunkte zu finden, tatsächliche Fakten sind allerdings rar gesät und, eine 100% Sicherheit gibt es sowieso nie.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    USA hat "Beweise": Separatisten gehören zum russischen Militär

06.53 Uhr: Die USA haben am Montag (Ortszeit) mehrere Fotos präsentiert, die nach Angaben Washingtons "Beweise" dafür sind, dass einige der bewaffneten Kämpfer in der Ostukraine in Wahrheit russische Militärs oder Offiziere des russischen Geheimdienstes sind. Die Fotos seien von der Regierung in Kiew übergeben worden, sagte US-Außenamtssprecherin Jen Psaki. Aber auch mehrere in internationalen Medien oder im Kurznachrichtendienst Twitter veröffentliche Fotos seien "weitere Beweise für die Verbindung zwischen Russland und den bewaffneten Milizen in der Ostukraine".

Das US-Pack hatte zB auch verlogene Beweise als Kriegsvorbereitungapropaganda Beweise für MVM des Irak und die Mittäterschaft Saddams am 11.9.2001.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das US-Pack hatte zB auch verlogene Beweise als Kriegsvorbereitungapropaganda Beweise für MVM des Irak und die Mittäterschaft Saddams am 11.9.2001.
    hier , neue Beweise
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland muss jetzt alles daran setzen, die Kriegstreiber in Washington, Paris und London zu durchkreuzen.
    Wie "durchkreuzt" man einen Kriegstreiber?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer