User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2520 von 32492 ErsteErste ... 1520 2020 2420 2470 2510 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2530 2570 2620 3020 3520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.191 bis 25.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiberei geht munter weiter, und die Polen spielen erneut mit falschen Karten mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Antwort auf die Ukraine-Krise verlegen die USA Bodentruppe nach Polen. Dies wollen Washington und Warschau in der kommenden Wochen bekanntgeben, so der polnische Außenminister. Nach Afghanistan habe die Nato mit der Ukraine nun eine neue Aufgabe.

Weltpolizist und Demokratieverteiler braucht neues Betätigungsfeld.
    Fast hätte ich geglaubt, daß unsere Volksverräter etwas gelernt hätten seit 45, aber denen muß man mit Sicherheit das Hirn entzogen haben und den Polen sowieso. Wenn dies nicht zu entsprechenden Wunschvorstellungen der Kriegstreiber führt, können wir wohl von Glück sprechen.
    Die USA ist der Aggressor und sie wollen Krieg , dass ist jeden klar denkenden Menschen bewusst

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja, Gute Nacht. Vielleicht habt ihr bald bessere Argumente für die Huldigungen und Anbetungen des Oberoligarchen Putin.
    Also mir geht es gar nicht um Putin.

Mir geht es darum, dass der Westen fuer seine Politik der letzten zwanzig Jahre die Quittung bekommt. Regime change.

Und ob da beim Abkacken nun Putins gruene Maennchen mithelfen oder der Yeti oder sonstwer, ist erst einmal zweitrangig.

Du koenntest den Job auch uebernehmen. Jeder ist eingeladen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ist das feindbild sowjetunion vielleicht nicht gerechtfertigt gewesen???
    Wie meinst du das?
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Mitglied Benutzerbild von Olli

im gegensatz zu den balten habe ich niemals im einflussbereich der russen gelebt....verwandschaft von mir schon. die angst vor den russen ist nach wie vor, ungebrochen. zuviel ist passiert. ob in budapest oder prag....

und du glaubst doch nicht wirklich, das man wenn man s maul hält, drohenden gefahren entgegnen zu können. apeacement ist nicht....da hat man hoffentlich draus gelernt.

Ich habe volles Verständnis für die Ängste der Kriegsgeneration vor dem Russen, ohne jetzt näher auf die Ursachen eingehen zu wollen, warum die Russen 1945 in Berlin waren. Wir werden den Menschen diese Angst nicht nehmen können. Aber die Zeiten haben sich geändert...das geht in vielen Köpfen einfach nicht rein.

Prag, Budapest etc. das war alles unter den Bedingungen des Kalten Krieges, jedes System hat mit den Klauen sein Einflussbereich verteidigt.
    Damals ging es sich tatsächlich um den Kampf, Demokratie und Freiheit gegen kommunistischer Diktatur.
    Wenn ich allerdings heute sehe, welche Art der Demokratie der Heilsbringer jenseits des Atlantiks über die Welt bringen möchte und welche Einstellung dieser von Freiheit und Menschenrechten hat, überkommt mich ein gewisses Verständnis...das es auch Menschen gibt, die nicht besonders scharf auf so ein System sind...

Der Diktatur der Banken und des Geldes...

Ich sage dir ganz ehrlich, ich versuche stets auch die Argumente der anderen Seite zu verstehen und zu respektieren, aber bisher konnte mich niemand ernsthaft überzeugen das ich mit meiner Meinung völlig falsch liege...

...die USA und Israel sind die größte Gefahr für den Weltfrieden !

Das war war vielleicht nicht immer so, aber in der heutigen realen Welt, ist dies eine Tatsache..

ist das feindbild sowjetunion vielleicht nicht gerechtfertigt gewesen???
    ....gewesen,ja...!!

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Die USA ist der Aggressor und sie wollen Krieg , dass ist jeden klar denkenden Menschen bewusst

"Polen spielt mit falschen Karten..."

Polen=Kohle=Polen=Many=Polen=Geld=Polen=Zaster=Pol en=Penunse=Polen. u.s.w..etc. pp

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja träum weiter und bescheiß dich weiter. Die USA sind ein reiches Land mit guter Lebensqualität, wo sehr viele Deutsche gerne eine Greencard hätten. Die Greencard Lotterie der USA zeigt das unglaublich viele Deutsche liebend gerne in die USA auswandern würden. Nach Russland ist die Zahl der Auswanderungswilligen sehr überschaubar. Die die dort arbeiten, für ausländische Firmen, wollen meistens so schnell wie möglich wieder nach Hause.
    Nein. Die USA sind ein faschistischer Raubstaat im Untergang.
    Sie sind völlig überschuldet, deindustrialisiert und von Importen
    abhängig. Sie sind im Arsch. Dazu noch rassisch gespalten und militarisiert.
    Das Regime der Wallstreetoligarchen wird die USA fallen lassen und
    nach Russland übersiedeln und aus den USA wird eine große Ukraine...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

im gegensatz zu den balten habe ich niemals im einflussbereich der russen gelebt....verwandschaft von mir schon. die angst vor den russen ist nach wie vor, ungebrochen. zuviel ist passiert. ob in budapest oder prag......
    Die Sache in Prag ist aber schon ein Weilchen her.
    Du scheisst dir wahrscheinlich auch noch vor Schweden in die Hose, weil die im 30-jährigen Krieg bis nach Bayern vorgestoßen sind, was.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich sehe es hier - das sei auch dem Löwen gesagt - aus der binnenwirtschaftlichen Perspektive. Atomausstieg, Filetierung der "Deutschland AG" durch Steuergesetzgebung pro Heuschrecken, katastrophale Arbeitsmarktpolitik - so war es mir nicht möglich, trotz eigener Leistung unter diesen Bedingungen eine gesicherte Existenz aufzubauen. Im Prinzip hat so gut wie jeder der Politiker DE verraten - aber beim Schröder wurde dies am augenfälligsten. Und die Show mit der Irakkriegweigerung war reine Heuchelei - denn es wurden doch (insgeheim) Truppen hingeschickt.

Unter Kohl hatten wir noch einigermaßen vernünftige Arbeitsbedingungen - ab spätestens 2000 war dann alles im Arsch. Ich weiß genau, warum ich jetzt in Österreich lebe.
    Naja, Trashcansinatra, Truppen hat der gute Gerd gerade nicht geschickt, aber ein bisschen ausspähen war schon dabei.
    Österreich ist genau so im Arsch wie das Mutterland Deutschland.
    Der Euro wurde am am 1. Januar 1999 eingeführt, ein bisschen später war tatsächlich "alles im Arsch". Das Ding wurde noch dem Hennoch Cohen, alias Helmut Kohl abgepresst. Weder Kohl, noch später Schröder, hatten als Kanzler des besetzten Deutschlands, eine Chance, diese Erpressung abzuwehren.
    Der Euro war und ist der Schlüssel zur endgültigen Vernichtung unseres Restlandes.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Sache in Prag ist aber schon ein Weilchen her.
    Du scheisst dir wahrscheinlich auch noch vor Schweden in die Hose, weil die im 30-jährigen Krieg bis nach Bayern vorgestoßen sind, was.

---
    ich scheiss mir nicht in die hosen! ich lasse es gar nicht zu, mich in die lage zu versetzen, in die hose scheissen zu müssen. das war immer so und wird immer so sein! und wenn nötig, wird abgedrückt.. ohne wenn und aber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer