"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
naja deine Usa überzeugt mich nicht...außerdem kann man dies mit dem heutigen Russland nicht vergleichen, denn dort ist vor 20 Jahren ein System kollabiert, welches auch vom Westen bei der Machtegreifung 1917 unterstützt wurde. Die Usa mussten solche Brüche nicht durchmachen, schon allein deshalb ist das ganze nicht vergleichbar.....
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich sehe es hier - das sei auch dem Löwen gesagt - aus der binnenwirtschaftlichen Perspektive. Atomausstieg, Filetierung der "Deutschland AG" durch Steuergesetzgebung pro Heuschrecken, katastrophale Arbeitsmarktpolitik - so war es mir nicht möglich, trotz eigener Leistung unter diesen Bedingungen eine gesicherte Existenz aufzubauen. Im Prinzip hat so gut wie jeder der Politiker DE verraten - aber beim Schröder wurde dies am augenfälligsten. Und die Show mit der Irakkriegweigerung war reine Heuchelei - denn es wurden doch (insgeheim) Truppen hingeschickt.
Unter Kohl hatten wir noch einigermaßen vernünftige Arbeitsbedingungen - ab spätestens 2000 war dann alles im Arsch. Ich weiß genau, warum ich jetzt in Österreich lebe.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Die Kriegstreiberei geht munter weiter, und die Polen spielen erneut mit falschen Karten mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als Antwort auf die Ukraine-Krise verlegen die USA Bodentruppe nach Polen. Dies wollen Washington und Warschau in der kommenden Wochen bekanntgeben, so der polnische Außenminister. Nach Afghanistan habe die Nato mit der Ukraine nun eine neue Aufgabe.
Weltpolizist und Demokratieverteiler braucht neues Betätigungsfeld.
Fast hätte ich geglaubt, daß unsere Volksverräter etwas gelernt hätten seit 45, aber denen muß man mit Sicherheit das Hirn entzogen haben und den Polen sowieso. Wenn dies nicht zu entsprechenden Wunschvorstellungen der Kriegstreiber führt, können wir wohl von Glück sprechen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
im gegensatz zu den balten habe ich niemals im einflussbereich der russen gelebt....verwandschaft von mir schon. die angst vor den russen ist nach wie vor, ungebrochen. zuviel ist passiert. ob in budapest oder prag....
und du glaubst doch nicht wirklich, das man wenn man s maul hält, drohenden gefahren entgegnen zu können. apeacement ist nicht....da hat man hoffentlich draus gelernt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
du bejubelst ein volk, welches millionen deutsche, kleine mädchen und frauen vergewaltigt hat. du bejubelst ein volk, welches in friedenszeiten nachm krieg mind. 2 mio deutsche landser abgeschlachtet hat...du bejubelst ein volk, welches als führende macht im warschauer pakt jahrzehntelang abermillionen in den wirtschaftlichen abgrund ausgebraubt hat....
nä die russen waren noch nie und werden auch nie unsere freunde sein.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wo tu ich das denn?
Zeig mir mal die Stellen!
Zudem sei erwähnt, daß die von Dir angeführten Kriegsverbrechen an Deutschen von Deinem westlichen System und seinem Allierten udssr, als Befreiung bejubelt werden!
Ebenso seien die von Deinen westalliierten Bewachern und Freunde an Deutschen Zivilisten und Kriegsgefangenen begangenen Kriegsverbrechen erwähnt!
Auch der Raub und die Plünderung deutscher Güter und Vermögens, sowie die Zerstörung der Wirtschaft und Lebensgrundlagen durch Deine westlichen Bewacher und Freunde erreicht gerade einen neuen Höhepunkt!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.