User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2496 von 32492 ErsteErste ... 1496 1996 2396 2446 2486 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2506 2546 2596 2996 3496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.951 bis 24.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der einzige Trost für die BRD : die FDJ-Tussi ist ein Wendehals par excellence.
    Sie hat schon immer ihr Fänchen nach dem Wind gerichtet, und der Wind hat halt die Richtung geändert:

Sie engagierte sich während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften in ihrer FDJ-Gruppe. Nach eigenen Angaben war Merkel dort als Kulturreferentin tätig. Quellen, die der Merkel-Biograf Gerd Langguth befragt hat, sprachen davon, sie sei fürAgitation und Propaganda zuständig gewesen.[14]

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jeder wurde gefragt. adenauer hat die westbindung der brd vorangetrieben und hat 14 jahre als kanzler dieses land geführt. gleiches gilt für jede weitere wahl in diesem lande. keiner wollte zu den hungerleidern aus moskau. nur dummköpfe wollen das heute.
    Die Zeiten ändern sich. Die Kohl-Ära kommt (leider) nicht wieder. Als wir dann den Schröder bekommen haben, hatten wir den Salat!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Hallo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Übertreibe nicht! Dein Westen geht schnurstracks auf die Staatspleite zu und versucht dies durch Raubkriege hinauszuzögern. Der Wohlstand basiert auf dem Blut und dem Schweiß der ausgepressten und überfallenen Völker.
    Ich weiß ja nicht, aus welcher Sippe du so stammst, aber bei mir basiert der Wohlstand auf dem Fleiß (ergo Schweiß und vergangenen Tagen auch Blut) und der Innovationskraft meiner Eltern, Großeltern, Ur- und Ururgroßeltern und deren Nachbarn. Dürfte in nahezu allen Ländern des "Westens" auch der Fall sein.

"Ausgepresste Völker"...

Und für uns ist Russland ein strategischer Partner, um aus der tödlichen Umklammerung durch die USA und EU herauszukommen und Luft zum atmen zu erhalten. Ohne Russland wird Deutschland niemals souverän, sondern bleibt weiterhin ein Vasallenstaat der Ostküste und marschiert in die Ausvolkung.
    Nur hat Russland trotz Krimannektion und schönen Propagandabildern mit Russlandfähnchen schwenkenden Ostukrainern diesen Konflikt bereits auf breiter Front verloren. Gestern hatte man noch 1500km Puffer, langfristig bleiben jetzt noch vielleicht drei ehemalige ukrainische Oblaste übrig, denn die Restukraine wird jetzt definitiv in Richtung NATO und EU streben -obwohl bis vor Kurzem nichtmal im Westteil eine Mehrheit dafür gab.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich. Die Kohl-Ära kommt (leider) nicht wieder. Als wir dann den Schröder bekommen haben, hatten wir den Salat!
    Jetzt mach mal hier keinen auf "wir", da bist du nämlich gewaltig auf dem Holzweg.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aus welcher Sippe du so stammst, aber bei mir basiert der Wohlstand auf dem Fleiß (ergo Schweiß und vergangenen Tagen auch Blut) und der Innovationskraft meiner Eltern, Großeltern, Ur- und Ururgroßeltern und deren Nachbarn. Dürfte in nahezu allen Ländern des "Westens" auch der Fall sein.

"Ausgepresste Völker"...
    Nun, zu welcher Sippe magst du und deines gleichen wohl gehören? Ich denke, dass du ein typisch westlicher Parasit bist, der eben nicht aufgrund seines Fleißes und Schweißes lebt, sondern auf Kosten anderer. Wie ist es sonst zu erklären, dass du gerade bei diesem Thema das Zentralbankensystem, welches die ganze Welt aussagt, nicht erwähnst? Lass mich raten: Das Erzeugen von Geld aus dem Nichts (weil man ein westlicher Herrenmensch ist, hat man ja schließlich das Recht dazu!) und Vervielfachen mit Hilfe von Zinseszinsen ist ja schließlich die Definition von Fleiß schlecht hin!

Dein Verständnis von Fleiß und Gerechtigkeit hast du hier im Forum einmal sehr prägnant zur Schau gestellt, als es um Putin und und den Oligarchen Deripaska ging. Du hast Putins Auftritt als abgekartetes Schauspiel bezeichnet und dabei natürlich ignoriert, dass Deripaska seine Unternehmen mit Hilfe westlicher Hilfe ergaunert hat. So etwas interessiert Liberale mit der Geschäftsmoral von Mafiagaunern natürlich überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Nur hat Russland trotz Krimannektion und schönen Propagandabildern mit Russlandfähnchen schwenkenden Ostukrainern diesen Konflikt bereits auf breiter Front verloren. Gestern hatte man noch 1500km Puffer, langfristig bleiben jetzt noch vielleicht drei ehemalige ukrainische Oblaste übrig, denn die Restukraine wird jetzt definitiv in Richtung NATO und EU streben -obwohl bis vor Kurzem nichtmal im Westteil eine Mehrheit dafür gab.
    Auf breiter Front verloren und dann noch "heute"? Denkst du überhaupt nach, bevor du die eigenen Wunschvorstellungen zur Realität erklärst? Erst mal vorweg: Auf breiter Front hat man Anfang der 90er Jahre verloren und seit dem war die Ukraine auch kein Puffer mehr.

Und die Vorstellung, dass die West-Ukrainer nun noch mehr Richtung Nato tendieren, basiert worauf? Vielleicht auf deiner typisch westlichen Arroganz, dass man andere Völker erst ausrauben und dann naher noch für die eigenen Zwecke einspannen kann? Du musst die Ukrainer ja für sehr dumm halten, aber das ist ja die typische Geisteshaltung von westlich-liberalen Herrenmenschen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal hier keinen auf "wir", da bist du nämlich gewaltig auf dem Holzweg.
    Aber nicht in Sachen "Gas-Gerd"!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Sie verstehen wirklich nicht die Situation in der Ukraine und warum es nur dort so was möglich ist. Die Position der türkischen Mehrheit irgendwo in der BRD herbei zuziehen ist völlig verfehlt.
    In diesem Strang ist so manches völlig fehl am Platze. Dein Kommentar auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Übertreibe nicht! Dein Westen geht schnurstracks auf die Staatspleite zu und versucht dies durch Raubkriege hinauszuzögern. Der Wohlstand basiert auf dem Blut und dem Schweiß der ausgepressten und überfallenen Völker.

Die Russen waren anständig genug, aus Mitteldeutschland abzuziehen. Was davor war, interessiert mich nicht. Ich lebe heute. Und heute terrorisiert eine durchgedrehte Weltmacht namens USA die ganze Welt, kauft "Journalisten", die Leuten wie Dir Propaganda ins Ohr träufeln und mit der NSA-Stasi die Welt abhören. Findest Du es gut, dass deutsche Bürger und Unternehmen abgehört werden?

Was macht Putin so beliebt? Er bietet den USA Paroli. Er und sein Team haben den Schweinestall ausgemistet und ein halbwegs funktionierendes Staatswesen organisiert, indem die sicher geringen Renten und Löhne immerhin wieder ausgezahlt werden. Für dich satten Wohlstandsphilister mag das nicht der Rede wert sein, aber für die Russen ist das überlebenswichtig.

Und für uns ist Russland ein strategischer Partner, um aus der tödlichen Umklammerung durch die USA und EU herauszukommen und Luft zum atmen zu erhalten. Ohne Russland wird Deutschland niemals souverän, sondern bleibt weiterhin ein Vasallenstaat der Ostküste und marschiert in die Ausvolkung.
    Ganz schlimm was Du da so von Dir gibst.
    Die Russen waren nicht anständig, sie haben uns einen Saustall hinterlassen (den sie uns vorher geklaut haben). Wenn die Russen was waren, dann waren sie Clever weil sie erkannt haben das jeder Rubel für die DDR ein weggeworfener wäre. Du scheinst schon vergessen zu haben das man Deutsche Brüder und Schwestern wie Sklaven freikaufen mußte um sie sehen zu dürfen. Tiefstes Mittelalter im späten 19. Jahrhundert! Zu dieser Zeit war der von dir so geliebte Putin in der DDR und achtete darauf das an der Glinickerbrücke auch alles seine Richtigkeit hatte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Sachen "Gas-Gerd"!
    Sachsen au man, schreib soviel du willst, aber mach bloß das Maul nicht auf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm was Du da so von Dir gibst.
    Die Russen waren nicht anständig, sie haben uns einen Saustall hinterlassen (den sie uns vorher geklaut haben). Wenn die Russen was waren, dann waren sie Clever weil sie erkannt haben das jeder Rubel für die DDR ein weggeworfener wäre. Du scheinst schon vergessen zu haben das man Deutsche Brüder und Schwestern wie Sklaven freikaufen mußte um sie sehen zu dürfen. Tiefstes Mittelalter im späten 19. Jahrhundert! Zu dieser Zeit war der von dir so geliebte Putin in der DDR und achtete darauf das an der Glinickerbrücke auch alles seine Richtigkeit hatte.

Bei solchen Kommentaren, denke ich und verzeihe mir das jetzt "Bitte"..... : Schade das der Morgenthau-Plan nicht umgesetzt wurde....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer