





Wie schon gesagt, ob die Masse der Leute hier Putin wirklich liebt bezweifle ich. Eher ist es der Ärger etlicher Leute über andere Länder und Vorgänge auf dieser Welt.
Aber egal.
Aus dem Profil-Magazin: Noch 17 Wochen bis zum 1.Weltkrieg
In Österreich findet die Äusserung eines russischen Generals in einer Petersburger Zeitung, wonach ein Krieg unausweichlich sei, keine besondere Aufmerksamkeit. Auch ein beunruhigender Leitartikel in der russischen Armeezeitung ("Die beiden germanischen Reiche sind zu zerschmettern") wird in Wiener Blättern nur in Einspaltern wiedergegeben. In Bessarabien finden nahe der österreichischen Grenze inzwischen große Manöver der russischen Truppen statt. Auch von ihnen erfährt die Öffentlichkeit nicht viel.
Ausführlicher widmet man sich einem Ausflug des Throfolgerpaares bei Triest nach Grado...Unter Ovationen der Bevölkerung verabschieden sich Erzherzog Franz Ferdinand und seine Gemahlin und versprachen, während der Badesaison Grado wieder besuchen zu wollen.
Dazu sollte es nicht mehr kommen...
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedenfalls und das steht auch im "Deutschen Magazin" so (und das ist sicher nicht links) haben die Aggressionen Russland VOR dem WK I starke Züge angenommen gegenüber D und Ö-U.
Übertreibe nicht! Dein Westen geht schnurstracks auf die Staatspleite zu und versucht dies durch Raubkriege hinauszuzögern. Der Wohlstand basiert auf dem Blut und dem Schweiß der ausgepressten und überfallenen Völker.
Die Russen waren anständig genug, aus Mitteldeutschland abzuziehen. Was davor war, interessiert mich nicht. Ich lebe heute. Und heute terrorisiert eine durchgedrehte Weltmacht namens USA die ganze Welt, kauft "Journalisten", die Leuten wie Dir Propaganda ins Ohr träufeln und mit der NSA-Stasi die Welt abhören. Findest Du es gut, dass deutsche Bürger und Unternehmen abgehört werden?
Was macht Putin so beliebt? Er bietet den USA Paroli. Er und sein Team haben den Schweinestall ausgemistet und ein halbwegs funktionierendes Staatswesen organisiert, indem die sicher geringen Renten und Löhne immerhin wieder ausgezahlt werden. Für dich satten Wohlstandsphilister mag das nicht der Rede wert sein, aber für die Russen ist das überlebenswichtig.
Und für uns ist Russland ein strategischer Partner, um aus der tödlichen Umklammerung durch die USA und EU herauszukommen und Luft zum atmen zu erhalten. Ohne Russland wird Deutschland niemals souverän, sondern bleibt weiterhin ein Vasallenstaat der Ostküste und marschiert in die Ausvolkung.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
dein denkfehler beginnt damit, das dich nicht interessiert, was vorher war und wie was gekommen ist. ich hab eigentlich keine lust, einen ewig langen beitrag zu schreiben, was man zu meiner zeit bereits in der grundschule gelernt hat. manch einer kann sich das auch selbst mit erfahrungen und richtigen schlüssen erarbeiten. dies ist aber leider nicht allen gegeben...beispiele findest du hier im strang genügend.
dein betrag ist ehrlich gesagt, an realitätsverweigerung nicht zu überbieten. einen putin und ein russland so wie es heute ist, gäbe es nicht, wäre der westen nicht so viel stärker gewesen. der ganze kommunistische ostblock unter führung der russen war mitte ende der 80er am scheideweg zwischen wahnsinn und totalem zusammenbruch. einen putin gäbe es nicht, wäre der westen nicht hilfemäßig eingesprungen. nur totale volldeppen verweigern diese tatsache. der westliche meist deutsche steuerzahler hat einen unausweichlichen krieg verhindert. selbst die militärs in der damaligen sowjetunion hätten hunderte millionen hungernde menschen nicht mehr unterdrücken können. das hätte bösest gekracht!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.