„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin im Allgäu geboren du Stallknecht.
Wo sollen denn diese Politiker her stammen ?
Aus den kapitalistischen USA ?
Adenauer war auch unter den Nazis Bürgermeister.
Und ein Ministerpräsident in Baden Würtemberg hat unter den Nazis Todestrafen angeordnet.
Klar dass sie wie viele Ossis auch Opportunisten sind und die Fahne nach dem Wind richten.
Einem Deppen werde ich den russischen Kapitalismus nicht erklären. Google halt.
Ich war 2 mal in Russland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sie sind einfach ein pathologischer Russen-Hasser!
Die Russen waren selber Opfer der Unterdrückung und Ausgrabung durch die nicht-russischen Bolschewiken und Sowjets.
Das hat sogar Churchill bemerkt, der nicht besonders russenfreundlich war:
Die Nachfolger der Bolschewiken, die Sowjets, haben russisches Land verschenkt, wie z.B das Gouvernement Taurien mit der Krim, und da wären wir wieder beim Thema!From the days of Spartacus-Weishaupt to those of Karl Marx, and down to Trotsky (Russia), Bela Kun (Hungary), Rosa Luxembourg (Germany), and Emma Goldman (United States), this world-wide conspiracy for the overthrow of civilisation and for the reconstitution of society on the basis of arrested development, of envious malevolence, and impossible equality, has been steadily growing. It played, as a modern writer, Mrs. Webster, has so ably shown, a definitely recognisable part in the tragedy of the French Revolution. It has been the mainspring of every subversive movement during the Nineteenth Century; and now at last this band of extraordinary personalities from the underworld of the great cities of Europe and America have gripped the Russian people by the hair of their heads and have become practically the undisputed masters of that enormous empire.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die Enkelkinder der Blschewiken sind heute die Oligarchen, die unter Jelzin Russland ausplünderten.
Putin hat manche von diesen Oligarchen verknastet, deshalb werden die Russen und ihr demokratisch gewählter Präsident heute so sehr von der selbstgewählten "Weltregierung" gehasst
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
keiner wirft putin vor, dass er in der sowjetunion geboren und aufgewachsen ist. er ist in russischen regierungsapparat ein gauner von vielen...da steht er in guter tradition von stalin, chrustschov. das was er, seine vorgänger und sein land zu verantworten haben, das werfe ich ihnen vor. und das ganz unabhängig von den amis. über die könnte man einen eigenen thread machen. im ergebnis, würde mich mal interesieren, was wir eigentlich den russen gutes zu verdanken haben!? das hat mir noch keiner erklärt.....und das obwohl hier mache den russen so tief in den arsch kriechen, das sie schon am ersticken sein müssten.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Du, auch in Italien sterben Journalisten, wenn sie zu sehr im mafiösen Wespennest herumstochern. Verglichen mit der "russischen" Mafia sind die in die Jahre gekommenen italienischen Mafia und Camorra Wohltätigkeitsvereine.
Die Morde der Mafia und der kaukasischen Banden kann man doch nicht Putin aufs Butterbrot schmieren!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Totaler Blödsinn!
Chrustschow und seine Vorgänger haben russisches Land an nicht-Russen verschenkt, wie das Gouvernement Taurien mit der Krim:
Putin holte das russische Land wieder zurück, und er sperrte einige Enkelkinder der Bolschewiken (die sich Oligarchen nennen) in den Knast.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-