User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2488 von 32492 ErsteErste ... 1488 1988 2388 2438 2478 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2498 2538 2588 2988 3488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.871 bis 24.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja jetzt wirds richtig lustig. ich brauch keine springer presse um die vergangenheit deuten zu können. wenn schon den schon, bring mal was, was uns die russen gutes getan haben?! wie war die unterdrückungsherrschaft im ostblock? usw. usw. schalt mal s hirn ein!
    Mann bist du blöd, damals war Kommunismus und die falschen Leute am Ruder.

Heute haben ( im Gegensatz zu uns ) Sozialisten nicht den Hauch einer Chance zu regieren.
    Die sind so unten durch wie Nazis bei uns. Schalt dein Hirn ein.
    Ich schäme mich als Bayer für so einen ungebildeten Trottel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das waren nicht "die Russen". Das war ein falsches Wirtschaftssystem und Gesellschaftsmodell.
    Das gibt es aber nicht mehr, oder hast du 1990 verpennt?

In welcher Zeitdimension lebst du eigentlich? Schaust du auch mal auf den Kalender?

---
    ja, und die linke war auch nicht die pds äh sed. übrigens, die zeitdimension in der ich lebe, die geht über 2,3,4 generationen.....das ist geschichtlich gesehen ein augenzwinkern...wer das nicht kann, sollte sich über zukünftige handlungsweisen der politik und deren schlechtigkeit keine gedanken machen....er hats dann einfach nicht drauf.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... was für ein scheissdreck! putin stammt ausm kgb der sowjetunion ...
    Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem früheren Beruf. Hast du das so gelernt?
    Mich interessiert, was jemand tut. Und da muss ich eben sagen, dass Putin nicht Weltpolizist spielt und permanent andere Länder bombardiert, wie es
    die Nato im Auftrag der USA macht. Er sichert lediglich lokale Interessen, das Recht eines jeden Landes.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

da hast du völlig recht. nicht umsonst sterben in moskau und umgebung hier und da paar nicht moskau-konforme journalisten.
    Und in China fällt jeden Tag ein Reissack um.
    Was wollten Sie eigentlich sagen?
    Können Sie konkrete Namen nennen?
    Können Sie beweisen, dass diese Journalisten vom Putin ermordet wurden?

Manche glauben, dass JFK von den Zionisten ungebraucht wurde, aber das ist halt nur eine Verschwörungstheorie, wie auch der Tod mancher Journalisten in Russland, die angeblich vom Putin umgebracht wurden.

Fakt ist, dass es in Russland mehr Meinungsfreiheit gibt, als in den meisten EU-Staaten, in denen man für die falsche Meinung in den Knast kommt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

ja, und die linke war auch nicht die pds äh sed. übrigens, die zeitdimension in der ich lebe, die geht über 2,3,4 generationen.....das ist geschichtlich gesehen ein augenzwinkern...wer das nicht kann, sollte sich über zukünftige handlungsweisen der politik und deren schlechtigkeit keine gedanken machen....er hats dann einfach nicht drauf.
    Nur mal für dich. Der Kommunismus wurde in Paris erfunden, ist seit 1990 tot. In Osteuropa herrscht seit dem das westliche System, auch in Russland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann bist du blöd, damals war Kommunismus und die falschen Leute am Ruder.

Heute haben ( im Gegensatz zu uns ) Sozialisten nicht den Hauch einer Chance zu regieren.
    Die sind so unten durch wie Nazis bei uns. Schalt dein Hirn ein.
    Ich schäme mich als Bayer für so einen ungebildeten Trottel
    kommunismus war das endziel du checker....putin stammt genau aus der riege...damals hat er halt noch seinem vorgesetzen einen blasen müssen, heute lässt er sich einen ......
    übrigens, was ist eigentlich der gravierende unterschied von damals zu heute? ich kann keinen sehen.

ps. du bist keine bayer....höchstens beutebayer....zugewandert und nen gamsbart gekauft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

was für ein scheissdreck! putin stammt ausm kgb der sowjetunion und er selbst sagte vor kurzem das der zerfall der su das schlimmste des letzten jahrhundert war. da muß man nur bischen weiterdenken können, was er damit meinte und was er vorhat! so blöd kann man eigentlich nicht sein!
    Sicher stammt er aus dem System. Er ist überzeugter ( übrigens Milliardär ) Kapitalist.
    Oder sollte der Hausmeister vom Kreml Präsi werden, reichte schon mit Jelzin ?
    Diese kommunistisch Sjuganow hat geringere Chancen als unser Gysi, schreib du Trottel dir das hinter die Ohren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und in China fällt jeden Tag ein Reissack um.
    Was wollten Sie eigentlich sagen?
    Können Sie konkrete Namen nennen?
    Können Sie beweisen, dass diese Journalisten vom Putin ermordet wurden?

Manche glauben, dass JFK von den Zionisten ungebraucht wurde, aber das ist halt nur eine Verschwörungstheorie, wie auch der Tod mancher Journalisten in Russland, die angeblich vom Putin umgebracht wurden.

Fakt ist, dass es in Russland mehr Meinungsfreiheit gibt, als in den meisten EU-Staaten, in denen man für die falsche Meinung in den Knast kommt.
    ich kann das genauso beweisen, wie ihr eure behauptungen. mir fällt nur eines auf.....die toten journalisten werden zumeist nicht in washington gefunden.
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

was für ein scheissdreck! putin stammt ausm kgb der sowjetunion und er selbst sagte vor kurzem das der zerfall der su das schlimmste des letzten jahrhundert war. da muß man nur bischen weiterdenken können, was er damit meinte und was er vorhat! so blöd kann man eigentlich nicht sein!
    Man kann Putin doch nicht vorwerfen, dass er in der Sowjetunion geboren und aufgewachsen ist und Karriere gemacht hat. Ihr wärt alle Dissidenten und Widerstandskämpfer gewesen, sicher, aber die Mehrheit der Bürger sah keine andere Wahl, als sich mit dem System zu arrangieren.

Und dass Putin den Zerfall der UDSSR als großes Unglück bezeichnete, ist territorial zu verstehen. Er wollte eine UDSSR ohne die beiden S im Namen dieses Staates, also eine UDSSR ohne Sozialismus und ohne die Herrschaft der KPDSU. Sonst wäre er heute in der kommunistischen Partei Russlands und würde aus Russland eine kleinere UDSSR machen.

Ein wenig Fairness würde der Diskussion gut tun.
    Geändert von Bettmaen (18.04.2014 um 19:03 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sicher stammt er aus dem System. Er ist überzeugter ( übrigens Milliardär ) Kapitalist.
    Oder sollte der Hausmeister vom Kreml Präsi werden, reichte schon mit Jelzin ?
    Diese kommunistisch Sjuganow hat geringere Chancen als unser Gysi, schreib du Trottel dir das hinter die Ohren.
    ja er ist milliadär.....und das, obwohl er ausm kommunistischen apparat stammt, wo angeblich alle gleich sind...natürlich gleich arm. putin ist ein dieb und mafiaboss. sprich es aus! es ist so!
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer