User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2483 von 32492 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2493 2533 2583 2983 3483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.821 bis 24.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Das sind die US-Soldaten Heute.
    Die waren schon immer so.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass allein technologische Überlegenheit nicht....
    -Atomwaffen: es scheinen Entwicklungen im Gange zu sein, die taktische Nuklearwaffen praktisch einsetzbar machen wollen. Stichwort" low residual", Es gab Berichte das die im Körper von irakische Patienten gemessenen Isotope eher erhöhtes denn abgereichertes U war.

-Drohnen: Richtig, es gab noch keine gleichwertige Auseinandersetzung, in der diese Technologie eingesetzt wurde.
    Fraglich ob der westliche Weg- wenige hochentwickelte und sehr teuere Flugkörper einzusetzen erfolgversprechend ist.
    Z.B lowcost aber manövrierfähige Drohnen im Schwarm eventuell mit einem bemanntem Führungsflugzeug scheint sinnvoller. Wenn Jagddrohnen aufeinandertreffen werden, wird sich das Geschehen sehr schnell in höhen auf 20km /FL650, im transsonischen Bereich, G-Zahlen um 15 verlagern. Habe das Szenario mal in X-Plane nachgespielt, mit dem Setup könnteste auch in die USA einfliegen. Raketen sind relativ sinnlos in diesem Höhenbereich, wegen der hohen Machzahl, lassen die sich mit einer Faßrolle ausmaövrieren.

-Panzer: Warum werden wohl bei den Elektroautos so stark geforscht? Der gleiche Grund wie bei der Brennstoffzelle?
    Ziviler Grund wurde nur vorgeschoben? Ich sehe hochbewegliche Gefechtsfeldfahrzeuge mit der in Dt.entwickelten Technologie rumfahren. Das könnte die jetzige Panzergeneration obsolet machen.
    Ein modernes 30-40 mm Geschütz hat die gleiche Stärke wie ein 105mm am Ende des 2.WK. Weltweit werden Schützenpanzer für diese neuen Waffen entwickelt. Vergleiche Entwicklung in Südkorea.

-Kommunikation: Die aktuellen Invasionen fanden im Großen und Ganzen ohne elektronische Gegenwehr statt. Bleibt abzuwarten ob in einer richtigen Auseinandersetzung die Breitband-Kommunikation bestehen bleibt. Ich kann mir das nicht vorstellen, zB EMI-Waffen schätze ich als sehr wirkungsvoll ein. Ich glaube Kommunikation findet nur noch lasergebunden oder kabelgebunden statt. Ich kann mir nicht vorstellen das die GSM basierten Systeme arbeitsfähig bleiben.

Sorry das ich den Strang etwas in die falsche Richtung gebracht habe.wir könne ja einen Krieg NG zwischen gleichwertigen Gegnern in einem gesonderten Strang diskutieren

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gibt in der BRD eingewanderte Gruppen die sind so schimm wie einst Attilla und seine Horden.
    Und auch das ist keine Antwort. Meine Frage war, ob du möchtest, dass die Russen wieder mordend, vergewaltigend, plündernd und raubend durch Europa ziehen, wie es schonj 1945 passiert ist.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Olli

Da hat sich einer so seine Gedanken über das Megahetzblatt "Spieglein..." gemacht und prompt wird es ein Hit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und auch das ist keine Antwort. Meine Frage war, ob du möchtest, dass die Russen wieder mordend, vergewaltigend, plündernd und raubend durch Europa ziehen, wie es schonj 1945 passiert ist.
    Was schon ist, braucht man sich nicht zu wünschen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte jetzt sogar eine CIA-false flag Aktion gegen eine juedische Einrichtung in der Ukraine im Bereich des Moeglichen.

Das wird man dann auf Russland schieben und wie bei Assad letztes Jahr beim Sarin-Angriff "Beweise" gegen Putin vorlegen.

Dass NATO-Staaten geuebt in false flag Aktionen sind, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Vol. 36 No. 8 · 17 April 2014
    pages 21-24 | 5870 words

The Red Line and the Rat Line
    Seymour M. Hersh on Obama, Erdoğan and the Syrian rebels

Meinst du sowas da?

Antisemitische Flugblatt-Aktion: Judenfeindliche Pamphlete in der Ost-Ukraine lösen Empörung aus

Eine Flugblatt-Aktion im Osten der Ukraine sorgt international für Auffuhr. Angeblich sollen sich ab sofort alle Juden über 16 Jahre in Donezk registrieren lassen und ihre Vermögensverhältnisse offen legen. Verteilt wurden die judenfeindliche Pamphlete von maskierten Männern in Tarnuniform. ("Putins Maskenmänner")

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Viele Deutsche haben ihre Vaeter und Grossvaeter in Russland im 2.Weltkrieg kaempfen sehen. Sie kennen die Geschichten und die vielen Erzaehlungen vom Krieg gegen das russische Volk und das grosse Leid, das man dem russischen Volk beigebracht hat. Aber auch viele deutsche Frontsoldaten und ihre Familien mussten da viel durchmachen. Das und der Russlandfeldzug haben sich bis heute ins kollektive deutsche Gedaechtnis eingebrannt.

Die Mehrheit der Deutschen sieht die Russen nicht als das absolut Boese und Putin auch nicht als den neuen Hitler.

Deshalb lassen sich die Deutschen von der Obrigkeit nicht ein 3.Mal gegen Russland aufhetzen. Der 1. und 2. Weltkrieg waren genug.

Die wahren Feinde und die wahren Verbrecher sitzen bei uns an den wirtschaftlichen und politischen Schaltstellen.

Mitglied

Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Libyen, nach der sog. Befreiung durch diverse "Westmächte". Wo ist da die "internationale Gemeinschaft"??? Wo sind da die Länder, die sich sonst um jeden Dreck in der Ukraine kümmern? Wo sind die, die die Warlords und Islamisten an die Macht gespült haben?

Die gewaltsame Vertreibung von rund 40.000 Tawergha ebenso wie arbiträre Haft, Folter und Tötungen seien verbreitet, systematisch und ausreichend organisiert, um als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu gelten, befindet Human Rights Watch...

Am liebsten verweise ich auf die das orwellsche Luegengebilde der Obrigkeit entlarvende Quellen.

Zuletzt der aufschlussreiche Artikel von Hersh zum Sarin false flag Angriff in Syrien ( s.o. ). Hersh hat Verbindungen in US-Geheimdienstkreise. Quellen mit diesen Verbindungen sind in meinen Augen ungemein wichtig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kämpfer in Ostukraine widersetzen sich Genfer Einigung

Die prorussischen Aktivisten im Osten der Ukraine widersetzen sich der Einigung des Genfer Vierer-Gipfels: Ein Anführer der selbsternannten "Republik Donezk" verlangte den Rücktritt der Regierung in Kiew als Voraussetzung dafür, dass die Milizionäre ihre Waffen niederlegen und besetzte Gebäude räumen. ...

"Wir sind einverstanden, dass die Gebäude geräumt werden müssen", sagte Denis Puschilin, ein "Minister" der selbsternannten "Republik Donezk". "Aber zuerst müssen (Ministerpräsident Arseni) Jazenjuk und (der amtierende Präsident Oleksander) Turtschinow die Gebäude verlassen, die sie seit ihrem Staatsstreich illegal besetzen."
    Die Außenminister Russlands, der Ukraine sowie der USA und die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hatten sich am Donnerstag in Genf überraschend auf eine "Entwaffnung illegaler bewaffneter Gruppen" in allen ukrainischen Regionen verständigt....

Wie von mir vorausgesagt: Nur heisse Luft aus Genf,
    die haben die Rechnung ohne (den Wirt) die betroffenen gemacht!

Denn dort waren keine Vertreter der Ostukraine, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker für sich beanspruchen.

Das Einzige, was geholfen hätte, wäre ein fest vereinbarter baldiger Termin für ein Referendum in der Ostukraine!

Den gab es nicht, warum sollten sie also ihre erbeuteten Waffen niederlegen und die Gebäude räumen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    denkst du mir nicht? Ich bin kein National Security Agency Agent...aber manchmal muss man auch unaussprechliches einfach als Fakt ansehen. Oder glaubst du Putin kann sich erlauben die Ukrainischen Russen durch Faschisten abschlachten zu lassen? Dann könnte er als Präsident sofort zurücktreten.
    Diese Russen sind keine Weicheier, sie können sich wie mehrfach gepostet wohl selbst gegen die vom Westen gesteuerten Faschissten behaupten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer