User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2447 von 32492 ErsteErste ... 1447 1947 2347 2397 2437 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2457 2497 2547 2947 3447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.461 bis 24.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist alles nur reiner Zufall, und wer der Meinung ist, dass es kein Zufall ist, der ist ein pöser Nazi und ein schrecklich pöser Anti-Etwas.

Die US Juden bestreiten nicht das sie einen gewissen Einfluss in den USA haben,sie bestreiten nur das sie illoyal gegen über den USA sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Russlands Passivität nicht, ob sie nun einmarschieren oder nicht, es steht doch am Ende eh das gleiche in unseren Nachrichten un der Westen handelt eh gleich...
    Du fällst auf die Verleumdungs-Propaganda des Westens herein.
    Putin ist kein Landräuber und Angriffskrieger wie zB Netanjahu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das verstehst du nicht? Warum überrascht mich das nur gering?

Du verstehst uns nicht, weil du keine Werte hast, die du vertrittst. Wir haben Werte, und wenn Nationalisten (eher NATOnalisten) diese nicht vertreten, dann ist es uns egal, wie RECHTS sie sind.
    Du spinnst, Shahirrim, ehrlich. Ich mein das nicht böse. Mehr so bayerisch. Frag kofi, wie man das verstehen muss.
    ich habe sehr wohl Werte. Banknoten, Aktien und Immobilien...nein, das war nur ein Kalauer...

Ich habe Werte und ich vertrete sie. Sozusagen bis zum letzten Blutstropfen. Ein Spaziergang war das nicht als ich 2012 die herbstlichen Flure des HPF betrat...

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt,der Preisboxer Klitschko ist abgetaucht,vermutlich ist ihm die Nummer zu heiss geworden die er angerichtet hat
    Der will doch jetzt Bürgermeister in Kiew werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Kantianer Beitrag anzeigen
    Hier geht es wieder einmal um das Bemühen der Juden einen 3. Weltkrieg zu entfachen. Das gleiche Schema gab es in der Vergangenheit Deutsches Reich - Polen. Putin ist im Übrigen genauso eine jüdische bzw. jesuitische bzw. römisch-katholische bzw. freimaurische Marionette, wie sämtliche anderen beteiligten Staatsmänner und -frauen. Unsere Gazetten, die ebenfalls in jüdischen Händen sind, überschlagen sich regelrecht darin Öl ins Feuer zu gießen. Mal sehen, ob die Menschheit diesmal wieder darauf reinfällt wie 1939. Ich hoffe nicht, weil ein 3. Weltkrieg mit Atomwaffen, wäre für alle Beteiligten noch katastrophaler als der 2. Weltkrieg, aber gut, ich hab nicht die Weltherrschaft, sondern die Juden. Das ist also nicht meine Entscheidung.
    Österlicher Freigang?

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Österlicher Freigang?
    Hallo Jude.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Deutschlandradio schämt sich nicht über seine eigene einseuitige "Berichterstattung":

Tolle "Beweise"!
    Die Kalaschnikow ist eines der am meisten verbreiteten Handfeuerwaffen in großen Teilen der Welt!
    Aber laut dem Grünen Schulz tragen es angeblich "nur russische Spezialeinheiten"!

Eine klare Lüge!

"Anlässlich einer UNO-Konferenz zum Thema Kleinwaffen äußerte Kalaschnikow (nach dem dieses Gewehr benannt wird, U.) in einer Erklärung „Bestürzung“ darüber, „dass gerade seine Gewehre
    überall auf der Welt so viel Unheil anrichteten“, und kritisierte das Fehlen einer wirksamen internationalen Kontrolle des Waffenhandels." (so wiki)

Wo berichtet Deutschlandradio über die Schuld des Westens, über die Anheizung des Konfliktes durch den Westen, auch über deutsche Massenmedien, evtl. oder über die Ursachen, die evtl. im Westen liegen?

Wird nur das berichtet, was gegen Putin spricht, und alles andere unterdrückt?

Weshalb wird soviel ohne klare Beweise behauptet, gelogen und verdreht?

Sehn es die "Berichterstatter" nicht, wollen oder dürfen sie nicht darüber berichten?

OK, ich hab grade das hier gefunden, auch im DRadio:
    Daraus ist zu schließen, dass Russland NICHT dahintersteckt, denn weshalb zum Teufel sollte sich Russland selbst schaden wollen?
    Ich stimme Dir weitgehend zu.
    Vielleicht meinte er ein Spezialmodell- die AK in allen Varianten ist natürlich extrem verbreitet,
    das ist schon richtig.
    Es gibt tatsächlich Spezialvarianten, etwa bei Roboronexport und anderen Spezialfirmen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du spinnst, Shahirrim, ehrlich. Ich mein das nicht böse. Mehr so bayerisch. Frag kofi, wie man das verstehen muss.
    ich habe sehr wohl Werte. Banknoten, Aktien und Immobilien...nein, das war nur ein Kalauer...

Ich habe Werte und ich vertrete sie. Sozusagen bis zum letzten Blutstropfen. Ein Spaziergang war das nicht als ich 2012 die herbstlichen Flure des HPF betrat...
    Ah ja, stimmt. Geld ist heute ja noch der einzige Wert. Und wer es druckt, der beherrscht die Welt. Asche auf mein Haupt. Dabei habe ich mich von diesem Video inspirieren lassen. Lustig, dass Papier ausgerechnet heute den höchsten Wert bei den Menschen hat.

Und nebenbei, keine Sorge. Ich teil aus, da kann ich auch einstecken. Wenn mir einer sagt, dass ich spinne, dann springe ich nicht vor den Zug vor lauter Depressionen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und durch einen Forenausfall anderswo amnestiert wurdest.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Separatisten: Ukraines Präsident meldet Erfolge der Offensive im Osten

Die Offensive des ukrainischen Militärs im Osten des Landes ist offenbar erfolgreich: Der von prorussischen Aktivisten gehaltene Flughafen von Kramatorsk sei zurückerobert worden, berichtete Übergangspräsident Turtschinow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Seperatisten richten großen Schaden an und bringen den Frieden weiter in Gefahr.
    Wohl kaum.

In dem Link steht:

"SPIEGEL-ONLINE-Reporterin Raniah Salloum, die sich gegenwärtig auf dem Flughafen aufhält, berichtete dagegen, es seien zwar rund 30 Mitglieder von ukrainischen Sondereinheiten auf dem Flughafen gelandet. Vor dem Flughafen würden ein paar Hundert einheimische Zivilisten gegen die Aktion demonstrieren. Von einer Zurückeroberung des Airports könne keine Rede sein."

Die Leute besetzen Rathäuser weil sie Volksabstimmungen wollen!
    Dass sie auch Flughäfen oder andere Militäranlagen besetzen oder bekämpfen, kann ich mir nicht vorstellen, das passt nicht dazu.

Den Frieden gefährden dagegen Militaristen, die mit vernichtung drohen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer