User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2431 von 32492 ErsteErste ... 1431 1931 2331 2381 2421 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2441 2481 2531 2931 3431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.301 bis 24.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Russlands Passivität nicht, ob sie nun einmarschieren oder nicht, es steht doch am Ende eh das gleiche in unseren Nachrichten un der Westen handelt eh gleich...
    Warum sollte er einmarschieren? Kostet Geld und es gibt wenig zu holen. Da bleibt man doch lieber interessiert an der Seitenlinie und wartet ab, bis die freie Welt mit der Ukraine fertig ist.

Man sieht ja, wie verzweifelt der Westen ist, daß Rußland nichts macht, jeden Tag werden die Geschichten haarsträubender, um zu begründen, daß Truppen ins Baltikum verlegt werden und die ersten Milliarden in die Ukraine fließen. Satellitenbilder die zeigen daß irgenwo Panzer in einer Kaserne stehen, ach du Scheiße aber auch. Wir erinnern uns:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Ich verstehe Russlands Passivität nicht, ob sie nun einmarschieren oder nicht, es steht doch am Ende eh das gleiche in unseren Nachrichten un der Westen handelt eh gleich...
    Russland, d.h. Putin und vielleicht noch paar andere sind vielleicht intelligenter als du denkst?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Was mir auffällt,der Preisboxer Klitschko ist abgetaucht,vermutlich ist ihm die Nummer zu heiss geworden die er angerichtet hat
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Von der Leyen wird das noch ändern und Konfliktlösung und Konfliktprävention wird im Grundwehrdienst durchgenommen.
    Ach so ja die vonder-Leyen-Mutti gibts ja auch noch! Die ist doch nur Statistin!
    Die muss sich im Kriegsfall ja erst mal um die Unterbringung der Babys von den Flintenweibern kümmern.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt,der Preisboxer Klitschko ist abgetaucht,vermutlich ist ihm die Nummer zu heiss geworden die er angerichtet hat
    Sicher, er hat gemerkt, dass es ganz schön ist, mit dem Westen hinter dem Rücken bisschen Revoluzzer zu spielen, aber dann wird ihm klargeworden sein, dass er einer Funktion in einer neuen Regierung nicht gewachsen ist.
    Jetzt "unterstützt" er den neureichen Milliardär Poroschenko bei dessen Präsidentschaftskandidatur.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Und "Irgendjemand" schütze uns davor! Denn das Volk, d.h. die Völker werden es nicht schaffen, einen Krieg zu verhindern.
    Mit meiner Unterstützung können jedenfalls die BRD Marionetten nicht rechnen. Ich würde meinen Ar**h keinen Zentimeter für irgendwelche Politiker, Kriegstreiber, oder für das deutsche Vaterland, von der Couch erheben.

GESPERRT

Kampf gegen Separatisten: Ukraines Präsident meldet Erfolge der Offensive im Osten

Die Offensive des ukrainischen Militärs im Osten des Landes ist offenbar erfolgreich: Der von prorussischen Aktivisten gehaltene Flughafen von Kramatorsk sei zurückerobert worden, berichtete Übergangspräsident Turtschinow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Seperatisten richten großen Schaden an und bringen den Frieden weiter in Gefahr.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Separatisten: Ukraines Präsident meldet Erfolge der Offensive im Osten

Die Offensive des ukrainischen Militärs im Osten des Landes ist offenbar erfolgreich: Der von prorussischen Aktivisten gehaltene Flughafen von Kramatorsk sei zurückerobert worden, berichtete Übergangspräsident Turtschinow.

Diese Seperatisten richten großen Schaden an und bringen den Frieden weiter in Gefahr.

Der Frieden in der Ukraine wurde durch einen Staatsstreich vom westlichen Ausland zerstört, das sind jetzt die Auswirkungen. Bis jetzt 4 Tote bei Kämpfen um den Flugplatz Kramatorsk.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Frieden in der Ukraine wurde durch einen Staatsstreich vom westlichen Ausland zerstört, das sind jetzt die Auswirkungen. Bis jetzt 4 Tote bei Kämpfen um den Flugplatz Kramatorsk.
    Habe ich auch nie bestritten im Gegenteil sogar, aber er wird jetzt zusätzöich noch von diesen (teilweise gewaltvollen ) Seperatisten weiter gefährdet. Deswegen schrieb ich ja "weiter":

bringen den Frieden weiter in Gefahr.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen

Ankündigung eines Kriegsverbrechen?

Ukrainischer General droht Separatisten mit "Vernichtung"

16.41 Uhr: Ein ukrainischer Militärkommandeur hat den prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine mit ihrer "Vernichtung" gedroht. "Sie müssen gewarnt sein, dass sie vernichtet werden, wenn sie ihre Waffen nicht niederlegen", sagte General Walerij Krotow, der stellvertretende Kommandeur der ukrainischen Spezialkräfte...

...und immer noch ist die Frage nicht beantwortet, wo denn nun eigentlich die OSZE Beobachter sind, die ja angeblich schon im Land sein sollen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer