+ Auf Thema antworten
Seite 5291 von 8575 ErsteErste ... 4291 4791 5191 5241 5281 5287 5288 5289 5290 5291 5292 5293 5294 5295 5301 5341 5391 5791 6291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.901 bis 52.910 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assad im heute-journal war ein Genuß für mich!

Die konnte ihren Frust da kaum zurückhalten, dass Assad kurz vor dem Sieg steht.

Die syrische Armee steht kurz vor dem Sieg?

Hab ich was verpasst?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Die syrische Armee steht kurz vor dem Sieg?

Hab ich was verpasst?
    Eine Wende ist auf jeden Fall eingeleitet und wenn nicht die Gegenseite massiv wieder was ändert, könnte Syrien dieses Jahr, vielleicht sogar in ein paar Monaten, den Sieg verkünden.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Wende ist auf jeden Fall eingeleitet und wenn nicht die Gegenseite massiv wieder was ändert, könnte Syrien dieses Jahr, vielleicht sogar in ein paar Monaten, den Sieg verkünden.
    Was findeste denn an diesem Assad eigentlich so toll.
    Ich habe nichts gegen den, denn schliesslich war der bis 2011 recht brav, auch der Westen kam ganz gut mit den Assads ( auch mit dem Vati ) zurecht, sogar mit den Israelis hatten die kaum Stress.

Aber glaubst Du wirklich das nach einem Sieg der Armee da in Syrien Ruhe ist?
    Denk mal was in Libyen und Ägypten so abgeht, so wird auch in Syrien keine Ruhe sein.

Und so toll kann es für die Syrer mit den Assads nicht gewesen sein, denn das die das Land abschotteten wird schon seine Gründe gehabt haben.
    Bemerkenswert auch das der Giraffenhals ja nur die zweite Wahl seines Vatis war, der hatte ja eigentlich seinen Bruder zu seinem Thronfolger auserkoren.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen den, denn schliesslich war der bis 2011 recht brav, auch der Westen kam ganz gut mit den Assads ( auch mit dem Vati ) zurecht, sogar mit den Israelis hatten die kaum Stress.

Denk mal was in Libyen und Ägypten so abgeht, so wird auch in Syrien keine Ruhe sein.

Und so toll kann es für die Syrer mit den Assads nicht gewesen sein, denn das die das Land abschotteten wird schon seine Gründe gehabt haben.
    Bemerkenswert auch das der Giraffenhals ja nur die zweite Wahl seines Vatis war, der hatte ja eigentlich seinen Bruder zu seinem Thronfolger auserkoren.
    Er hat Eier, und verteidigt sein Land, anstatt sich aus dem Staub zu machen. Ein echter Patriot halt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Er hat Eier, und verteidigt sein Land, anstatt sich aus dem Staub zu machen. Ein echter Patriot halt.
    Naja wie manns nimmt, er hat dafür 150.000 Tote und einige Mio Flüchtlinge in Kauf genommen.
    Mir scheint er verteidigt seine eigenen Pfründe, und was macht Dich denn so sicher das er nicht doch noch stiften geht?
    ( Martin Luther )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Israel greift immer wieder ein, um das Kräfteverhältnis zwischen der SAA und den Rebellenmördern im Gleichgewicht zu halten. Je länger der Krieg dauert, umso besser für Israel. Oder wie der Nutzer Dayan in diesem Strang schrieb: "Ich wünsche beiden Seiten viel Glück!" Damit plappert die inoffizielle Politik Israels nach.

Das Schicksal der Zivilisten interessiert keine Seite - außer das der israelischen.

Aber vielleicht tut sich die Türkei mit Israel* zusammen, um Syrien platt zu machen. Die USA und die saudischen Superdemokraten sind auf jeden Fall dabei. Im Grunde ziehen die genannten Staaten ja bereits am gleichen Strang.
    *Nein, ich vermute, die Juden werden wie beim Irakkrieg die Bombardierung Syriens den Amis (+ Vasallen) überlassen, die Türken dürfen mE wohl eher nicht mitmischen, die würden durch Landgewinne zu stark in den Augen der Juden.

Danach gibt es wohl wie im Irak sehr lange Zeit brürgerkriegsähnliche Verhältnisse, damit Syrien nie wieder stark wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der z.B hat auch gerne vom bevorstehenden Sieg geredet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber letztendlich gings ihm doch an den Kragen, es gibt sogar Gerüchte die hätten ihn gepfählt.

Daran sollte Assad denken.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Der z.B hat auch gerne vom bevorstehenden Sieg geredet

Aber letztendlich gings ihm doch an den Kragen, es gibt sogar Gerüchte die hätten ihn gepfählt.

Daran sollte Assad denken.
    Ohne den Luftkrieg ("Flugverbotszone") der Nato und die geheimdienstliche, logistische und ausbildungstechnische Unterstützung durch den Westen und die Golfstaaten hätte Gaddafi auch gesiegt.

Und was aus Libyen geworden ist, dürfte bekannt sein - oder auch nicht, denn der gehirngewaschene Medienzombie sieht nur, was ihm seine Medien eintrichtern. Libyen ist abgehakt und die nächste Propaganda-Sau wird durchs Dorf getrieben. Dahin hat der gehirngewaschene Pöbel nun seine Aufmerksamkeit und seinen Geifer zu richten. Aktuell ist es die Ukraine, wo der böse-pöse Russe sich anmaßt, eigene Interessen zu vertreten. Dieses Recht haben nur wir! Wir, der Westen! Wir sind die Guten und kämpfen für das Gute, nicht für geopolitische Interessen oder Pipelines. Oder etwa doch nicht?

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
    24.07.2012 · Die Reaktionen auf den Syrien-Konflikt offenbaren die geopolitische Ahnungslosigkeit mancher deutscher Kommentatoren: Zehn Minuten Nachhilfe aus gegebenem Anlass können nicht schaden.

Syrien steht auch noch auf der Speisekarte der Wertegemeinschaft. Keine Sorge - das Land wird noch lange nicht zu Frieden kommen. Hat die syrische Armee zu großen Erfolg, hagelt es Bomben durch Israel oder die islamistischen Bestien erhalten noch mehr Unterstützung.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du kennst Assad eben nur aus dem Blick des PI-lers.

Böser Molsem, also plant er Tag und Nacht den Dschihad. So kann man den Assad natürlich nicht toll finden.

Ich habe mir mal ihn näher angesehen. Auch mal angehört. Ein kluger Mann, seine Einstellung kann ich nicht als unmenschlich abtun. Unsere Scheißpolitiker würden jedes Rededuell mit ihm verlieren.

Und ja, ich glaube daran, dass nach dem Sieg Ruhe ist. In Libyen ist ja gerade deswegen keine Ruhe, weil der "böse Diktator" tot ist. Dasselbe gilt für den Irak.

In Syrien wird hingegen ein Aufbau beginnen.

Und Saudi-Arabien wird sich zu Tode ärgern, dass da 20% Christen weiterhin leben können. Und die letzten 100 Juden von Damaskus, die nicht mal für Geld nach Israel kommen wollen, weil sie es einfach nicht WOLLEN (müssen jetzt Juden in Israel leben?) werden dort auch in Ruhe leben.

Assad kann inzwischen einen weiteren Mann seiner Liste hinzufügen, die er besiegt hat. Auch wenn ich dem syrischen Geheimdienst es gegönnt hätte, den zu liquidieren.

@ Bettmaen

Ohne den Luftkrieg ("Flugverbotszone") der Nato und die geheimdienstliche, logistische und ausbildungstechnische Unterstützung durch den Westen und die Golfstaaten hätte Gaddafi auch gesiegt.

Und was aus Libyen geworden ist, dürfte bekannt sein - oder auch nicht, denn der gehirngewaschene Medienzombie sieht nur, was ihm seine Medien eintrichtern. Libyen ist abgehakt und die nächste Propaganda-Sau wird durchs Dorf getrieben. Dahin hat der gehirngewaschene Pöbel nun seine Aufmerksamkeit und seinen Geifer zu richten. Aktuell ist es die Ukraine, wo der böse-pöse Russe sich anmaßt, eigene Interessen zu vertreten. Dieses Recht haben nur wir! Wir, der Westen! Wir sind die Guten und kämpfen für das Gute, nicht für geopolitische Interessen oder Pipelines. Oder etwa doch nicht?
    Du faselst da was von " Gehirngewaschenen Medienzombie, was von den Medien eingetrichtert wird " und dann stellst Du einen Link von einem sog. "gleichgeschalteten Systemmedium" der FAZ hier rein nur weil Dir die Schreibe da zufällig in den Kram passt.
    Sowas hat aber nichts mit eigener Meinungsbildung zu tun.

Syrien steht auch noch auf der Speisekarte der Wertegemeinschaft. Keine Sorge - das Land wird noch lange nicht zu Frieden kommen. Hat die syrische Armee zu großen Erfolg, hagelt es Bomben durch Israel oder die islamistischen Bestien erhalten noch mehr Unterstützung.
    Das ist Quatsch, denn in Syrien ist nichts zu holen.
    Und wie schon mal gesagt, mit den Assads kamen sogar die Israelis ganz gut zurecht.
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer