+ Auf Thema antworten
Seite 5290 von 8575 ErsteErste ... 4290 4790 5190 5240 5280 5286 5287 5288 5289 5290 5291 5292 5293 5294 5300 5340 5390 5790 6290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.891 bis 52.900 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Koreaner sind nicht feige, auch war es für sie ein Bruderkrieg und ne ganz andere Situation wie für die mitwirkenden Fremdmächte, da sind sie geflohen weil die Nordkoreaner und Chinesen verbissen und sehr hart angriffen, sie selbst hohe Verluste hatten, wir stecken nicht in der Situation darüber zu Urteilen. Die Türken wurden eben dann da reingeworfen und haben kurzen Prozess mit der anstürmenden roten Seuche gemacht. Die Koreaner ebenso die Japaner und Türken gehören zur Altaischen Familie und haben den selben Stammbaum, da kannste wegen der einen Schlacht nicht von typisch Koreaner ausgehen, das würde dann auch für uns und die Japaner gelten.
    Das mit Japanern, Türken und Koreanern habe ich mal bei Serdar Somuncu gehört. Den fühlt er sich im Verhalten näher, als den Deutschen. Dennoch, man liest es immer wieder, dass Koreaner gerne ihre Felder bestellen und wenn ein Nachbarland sie überfällt, sie lieber sich verstecken und warten, bis er abgezogen ist.

Das zieht sich durch die ganze Geschichte. Bestätigt auch jeder Invasor Koreas.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ok!Aber Syrien ist euere Nachbar!Zwar unsere auch aber uns lassen die in Ruhe!Möglicheweise ein Angriff paralel wir sind nur ca 40 Km von Damaskus!Aber die Freischerler müsst ihr entwaffnen!
    Wieso greift nicht ihr an, ihr habt nen Vorteil die Raketen wurden alle in unsere Richtung gedreht, dann kommt noch die Luftabwehr ins Spiel die erstmal ausgeschaltet werden müsste um die Luftunterstützung zu garantieren, wäre für die TSK zwar möglich aber wir haben den Fehler gemacht das wir nicht gleich am Anfang rein sind, dieses Terrorgesocks bereitet mir auch mehr Kopfschmerzen wie die Truppen Assads, darf nicht passieren das die sich auf Dauer dort festsetzen.
    Geändert von Papa (15.04.2014 um 20:12 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mit Japanern, Türken und Koreanern habe ich mal bei Serdar Somuncu gehört. Den fühlt er sich im Verhalten näher, als den Deutschen. Dennoch, man liest es immer wieder, dass Koreaner gerne ihre Felder bestellen und wenn ein Nachbarland sie überfällt, sie lieber sich verstecken und warten, bis er abgezogen ist.

Das zieht sich durch die ganze Geschichte. Bestätigt auch jeder Invasor Koreas.
    Die Koreaner haben ihre alte Geschichte alles mit Aufzeichnungen festgehalten und bis heute in ihren Museen verwahrt, da ist auch ein sehr alter Stammbaum dabei, der die Zweige ihrer Vorväter und wer ihre Herrscher waren zeigt, zudem eben die Verwandtschaft mit den Göktürken, das ist also keine blose Behauptung von Türken, selbst die Japaner sind mit uns Verwandt.

Vor auf Minute 3, da holt er es raus!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wieso greift nicht ihr an, ihr habt nen Vorteil die Raketen wurden alle in unsere Richtung gedreht, dann kommt noch die Luftabwehr ins Spiel die erstmal ausgeschaltet werden müsste um die Luftunterstützung zu garantieren, wäre für die TSK zwar möglich aber wir haben den Fehler gemacht das wir nicht gleich am Anfang rein sein, dieses Terrorgesocks bereitet mir auch mehr Kopfschmerzen wie die Truppen Assads, man darf nicht zulassen das die sich auf Dauer dort festsetzen.
    Das müssten die da oben besprechen!Erstmal mache ich Urlaub bei Side!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

sorry ich muss das grad mal rein stellen, weil über Korea und co gesprochen wird :

so jetzt könnt ihr weiter schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wieso greift nicht ihr an, ihr habt nen Vorteil die Raketen wurden alle in unsere Richtung gedreht, dann kommt noch die Luftabwehr ins Spiel die erstmal ausgeschaltet werden müsste um die Luftunterstützung zu garantieren, wäre für die TSK zwar möglich aber wir haben den Fehler gemacht das wir nicht gleich am Anfang rein sind, dieses Terrorgesocks bereitet mir auch mehr Kopfschmerzen wie die Truppen Assads, darf nicht passieren das die sich auf Dauer dort festsetzen.
    Israel greift immer wieder ein, um das Kräfteverhältnis zwischen der SAA und den Rebellenmördern im Gleichgewicht zu halten. Je länger der Krieg dauert, umso besser für Israel. Oder wie der Nutzer Dayan in diesem Strang schrieb: "Ich wünsche beiden Seiten viel Glück!" Damit plappert die inoffizielle Politik Israels nach.

Das Schicksal der Zivilisten interessiert keine Seite - außer das der israelischen.

Aber vielleicht tut sich die Türkei mit Israel zusammen, um Syrien platt zu machen. Die USA und die saudischen Superdemokraten sind auf jeden Fall dabei. Im Grunde ziehen die genannten Staaten ja bereits am gleichen Strang.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Köpfesammeln wird zum neuen Freizeitsbeschäftigung der Rebellen !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Israel greift immer wieder ein, um das Kräfteverhältnis zwischen der SAA und den Rebellenmördern im Gleichgewicht zu halten. Je länger der Krieg dauert, umso besser für Israel. Oder wie der Nutzer Dayan in diesem Strang schrieb: "Ich wünsche beiden Seiten viel Glück!" Damit plappert die inoffizielle Politik Israels nach.
    .
    Sowohl Assad wie die Rebellen wollen mich töten!Warum soll ich denen Glück wünschen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Assad im heute-journal war ein Genuß für mich!

Die konnte ihren Frust da kaum zurückhalten, dass Assad kurz vor dem Sieg steht.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der Zivilisten interessiert keine Seite - außer das der israelischen.
    Aber vielleicht tut sich die Türkei mit Israel zusammen, um Syrien platt zu machen. Die USA und die saudischen Superdemokraten sind auf jeden Fall dabei. Im Grunde ziehen die genannten Staaten ja bereits am gleichen Strang.
    Wenn dem so wäre hätten die Israelis längst die Gunst der Stunde genutzt und ihren Einflussbereich über den Golan hinaus ausgedehnt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer