Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 357 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 3567

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke,
    ich werde dir morgen antworten und wenn ich
    originale Vernehmungsprotokolle finde werde ich sie einsetzen.
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Danke,
    ich werde dir morgen antworten und wenn ich
    originale Vernehmungsprotokolle finde werde ich sie einsetzen.
    Kronzeuge der Anklage Lahousen entscheidend zu Aufklärung und Beweisbarkeit der Verbrechen bei. Dabei konnte er sich auf ein im Auftrag von Canaris geführtes geheimes Tagebuch stützen, das in den National Archives, in Washington D.C. aufbewahrt wird: "Schreiben Sie das auf meine Herren, Sie werden das später vertreten müssen", hatte Canaris angeordnet
    Canaris war 1945 tot der kann alles mögliche angeordnet haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von masteg Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, hier mitzulesen.

Die eine Seite ( jowest & Co ) glaubt ganz fest daran, was Ihnen indoktriniert wurde, während die andere Seite extrem geduldig mit Unmengen Fakten und den historisch belegten, unbestreitbaren Abläufen die gläubige Seite ehrlich von der falschen Grundlage ihres Glaubens zu überzeugen versucht.

Und man kann erkennen, das dies ein absolut hoffnungsloses, völlig sinnloses Unterfangen ist.
    Ganz im Gegenteil, je offensichtlicher und lächerlicher deren falsche Glaubensgrundlage ( Grundtenor "die bösen Deutschen mit dem allerbösesten A.H. an der Spitze ) offenkundig dargestellt wird, umso verbissener halten die "jowest & Co." daran fest.

Die weigern sich schlußendlich einfach, Gegensätzliches zur Kenntnis zu nehmen ( wie bei kleinen Kindern, das esse ich nicht ).

Einfach krank im Angesicht des 21.Jahrhunderts.

So kompensieren die ihr Unvermögen, komplexere Gedankengänge und Ereignisse selbstständig erfassen, einordnen und intellektuell verarbeiten zu können.
    Sonst müßten Sie das tun , was angesichts eingebildeter Genialität und Allwissenheit natürlich ganz und gar nicht in Frage kommen kann.

Wer gesteht sich schon gern ein, das er im Grunde zur Erkenntnis, belogen worden zu sein, schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD!

Denn woher soll's kommen?
    Interessante analytische Theorie, danke für den Beitrag.
    Änderungen meiner Überzeugungen wird nur durch meine Korrekturen erfolgen, von derartigen oder ähnlichen rechtslastigen Geschichtsverfälschungen und Theorien wird sich gar nichts verändern. Daher ist die Analyse Richtig, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Deutschland trifft überhaupt keine Schuld am 2. Weltkrieg, den haben die Polen und Rußland zu verantworten.
    Und die Engländer nicht vergessen. Die waren die Regisseure dieser Katastrophe.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

masteg
    Gast

[QUOTE=jowest;7060220 ..... Daher ist die Analyse Richtig, jowest.[/QUOTE]

Freut mich, das auch Sie mir einschließlich der abschließenden Zusammenfassung recht geben, die da heißt:

" .... schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! "

Sie sind wirklich ein besonders bemerkenswertes Exemplar negativer Intelligenz!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Als Napoleon ein poln.Königreich gründete,bauten sich die Polen einen neuen Adel,und es gab eine Inflation Adliger,in diesem Polen sagte man sich Adelstitel sind billiger als Orden,und so mit wurde die poln.Oberschich gleich mit billig.Es waren in Polen von da ab immer eine Oberschicht am Werk von minderer Qualität.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von masteg Beitrag anzeigen
    Freut mich, das auch Sie mir einschließlich der abschließenden Zusammenfassung recht geben, die da heißt:

" .... schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! "

Sie sind wirklich ein besonders bemerkenswertes Exemplar negativer Intelligenz!

Nein, nicht Intelligenz. Intelligenz ist teuflisch, sagt die jesuitisch-katholische Lehre. Es geht um Glauben, nicht um Wissen, es geht ihnen um den Vatikan, um die Kirchenlehre. um eine Gefühlsduselei und um heilige Wundergeschichten. Daher wollen hier zwei Dogmatiker missionieren und ideologisieren und uns ihre Glaubens- und Ideologievorstellungen aufschwatzen und einreden, als allein richtig, gut, fortschrittlich und glücklich machend.

Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine bekannte Psychologin bezeichnete mal diesen starrsinnigen Glaubenfanatismus und Missionierungseifer als "induziertes Irresein durch Occultlehren."
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Deutschland trifft überhaupt keine Schuld am 2. Weltkrieg, den haben die Polen und Rußland zu verantworten.
    Stimmt, Deutschland hatte gar keine andere Wahl als einen Krieg zu starten und der Holocaust war auch nur eine logische Folge davon.

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Stimmt, Deutschland hatte gar keine andere Wahl als einen Krieg zu starten und der Holocaust war auch nur eine logische Folge davon.
    man kann einen krieg starten. man kann es auch unterlassen. die wahl gibt es also.
    anti-extrem

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Du meinst, Hitler wurde von den Deutschen an die Macht gebracht, weil er in seiner Wahlpropaganda versprochen hatte "einen Krieg zu starten" und einen "Holocaust zu machen"? Hast Du Beweise für Deine Behauptung? Oder willst Du hier nur Hetze gegen alle Deutschen verbreiten? Wo kommst Du eigentlich her?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer