Canaris war 1945 tot der kann alles mögliche angeordnet haben.Kronzeuge der Anklage Lahousen entscheidend zu Aufklärung und Beweisbarkeit der Verbrechen bei. Dabei konnte er sich auf ein im Auftrag von Canaris geführtes geheimes Tagebuch stützen, das in den National Archives, in Washington D.C. aufbewahrt wird: "Schreiben Sie das auf meine Herren, Sie werden das später vertreten müssen", hatte Canaris angeordnet
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Interessante analytische Theorie, danke für den Beitrag.
Änderungen meiner Überzeugungen wird nur durch meine Korrekturen erfolgen, von derartigen oder ähnlichen rechtslastigen Geschichtsverfälschungen und Theorien wird sich gar nichts verändern. Daher ist die Analyse Richtig, jowest.
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
[QUOTE=jowest;7060220 ..... Daher ist die Analyse Richtig, jowest.[/QUOTE]
Freut mich, das auch Sie mir einschließlich der abschließenden Zusammenfassung recht geben, die da heißt:
" .... schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! "
Sie sind wirklich ein besonders bemerkenswertes Exemplar negativer Intelligenz!
![]()
Als Napoleon ein poln.Königreich gründete,bauten sich die Polen einen neuen Adel,und es gab eine Inflation Adliger,in diesem Polen sagte man sich Adelstitel sind billiger als Orden,und so mit wurde die poln.Oberschich gleich mit billig.Es waren in Polen von da ab immer eine Oberschicht am Werk von minderer Qualität.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nein, nicht Intelligenz. Intelligenz ist teuflisch, sagt die jesuitisch-katholische Lehre. Es geht um Glauben, nicht um Wissen, es geht ihnen um den Vatikan, um die Kirchenlehre. um eine Gefühlsduselei und um heilige Wundergeschichten. Daher wollen hier zwei Dogmatiker missionieren und ideologisieren und uns ihre Glaubens- und Ideologievorstellungen aufschwatzen und einreden, als allein richtig, gut, fortschrittlich und glücklich machend.
Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine bekannte Psychologin bezeichnete mal diesen starrsinnigen Glaubenfanatismus und Missionierungseifer als "induziertes Irresein durch Occultlehren."
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Du meinst, Hitler wurde von den Deutschen an die Macht gebracht, weil er in seiner Wahlpropaganda versprochen hatte "einen Krieg zu starten" und einen "Holocaust zu machen"? Hast Du Beweise für Deine Behauptung? Oder willst Du hier nur Hetze gegen alle Deutschen verbreiten? Wo kommst Du eigentlich her?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!