Nein...ich hatte mich auf die sich häufenden Meldungen in diversen Blogs und Foren bezogen, nachdem angeblich US Einsatzkräfte des Nachfolgers von Blackwater, in der Ukraine in Aktion sein sollen.....und bat darum, endlich mal Beweise für diese Behauptung auf den Tisch zu legen...
Es ist eine beliebte weil bewährte Taktik, die Sichtweisen umzudrehen. Friedenskämpfer werden zu Terroristen (und umgekehrt auch), Täter zu Opfern gemacht und Opfer zu "selbst-schuld" erklärt. Kriege dienen dem Frieden, auch reine Angriffskriege, und die USA fliegen überall nur ein, um "Menschen zu retten" statt sie - wie es tatsächlich geschieht - zu töten...
Mich kotzt diese Verlogenheit einfach nur an!
Wenn man diesbzgl. ein wenig im Internet sucht, erscheint einem die Ukraine in ihrer Demarkations-Strategie ein wenig, wie das Raubkonstrukt in Palästina.
Dort werden, wie der Terrorstaat auf palästinensicher Erde, einfach Grenzen markiert, welche mit den Nachbarn nicht geklärt sind.
Ein Beispiel:
Aber schließlich wissen wir ja alle, welches intrigante unmoralische charakterbefreite ideologisierte und religionsmißbrauchende Pack, beherrscht von Habgier und Herrenmenschentum, sowohl in Palästina, wie auch in der Ukraine seine blutbesudelten Griffel im Spiel hat?Ausland
[Links nur für registrierte Nutzer]
17:29 21/04/2006
TIRASPOL, 21. April (RIA Novosti). Die Ukraine hat intensive Arbeiten zum Ausbau ihrer Grenze zu Transnistrien begonnen, ohne die andere Seite zuvor zu benachrichtigen.
...
Demnach sollten Parallelen nicht verwundern!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.