Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die NATO dient nur noch den USA als Vorwand damit
die Raubueberfaelle des US Verbrecherregimes nicht
nach Alleingaengen aussehen.
Das ist als wenn der Fahrer eines Schulbusses eine
Bank ausrauben will, mit dem Schulbuss voller Kinder
vor die Bank faehrt, die Kinder im Schulbuss Laerm
und Geschrei beim kindlichen Spielen machen laesst
derweil er die Bank um das Geld erleichert und vorher
noch das Wachpersonal ermordet.
Durch die ganze Ablenkung faellt nicht auf das der
Busfahrer die Bank ausgeraubt hat und die Kinder
geben den Busfahrer nachher noch ein Alibi weil sie
im beim Spiel untereinander nicht gemerkt haben
das der kriminelle Busfahrer den Bus verlassen hat
um seine Schandtaten auszufuehren.
Um das System und Regime Amerika zu verstehen
muss man schlechter als schlecht und boeser als
boese denken koennen! Die meisten Menschen sind
gutmuetig und koennen nicht so schlecht und boese
denken wie das US Verbrecherregime tatsaechlich ist.
Das hat schon den Indianern Nordamerikas das Leben
und die Existenz gekostet und die Sklaven aus Afrika
haetten sich auch niemals vorher vorstellen koennen
was sie in den USA an Schlechtigkeiten und Bosheiten
von seiten der " US Master " erwartet.
Allein die Tatsache das seit Jahrhunderten das System
und Regime Amerika mit seiner gemein-, volks- und
weltschaedlichen Verbrecherbande existiert ist fuer mich
der Beweis das es keinen " Gott " geben kann, weil wenn
es einen " Gott " gaebe haette dieser die US Verbrecher
bereits von der Erde getilgt und die Menschheit befreit.
Geändert von ABAS (09.04.2014 um 01:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
UN Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine interessante Erklärung zu Ukraine abgegeben. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat über das ukrainische Problem nachgedacht, und Experten machten einen ziemlich unerwarteten Beschluss. Es stellte sich heraus, dass die Ukraine keine offiziellen Grenzen hat. Seit dem Bruch der Sowjetunion 1991 hat Kiew seine Grenzen nicht demarkiert. Noch an den Vereinten Nationen die Abgrenzung seiner Grenzen als ein souveräner Staat eingeschrieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Also, zwischen Russland und Ukraine gibts zur Zeit keine juristische Demarkationslinie, so ist diese auch bei der UNO nicht eingetragen. In der Verfassungen der Ukraine steht aber :
Artikel 2. Die Souveränität der Ukraine erstreckt sich auf ihr gesamtes Territorium.
Die Ukraine ist ein unitarischer Staat.
Das Territorium der Ukraine ist in seinen bestehenden Grenzen unteilbar und unantastbar.
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Das muss man sicher differenzierter sehn. Sicher muss das Volk gewissen Anordnungen, Gesetzen, Vorschriften gehorchen, aber man kann in bestimmten Fällen versuchen, dagegen vorzugehn, auch wenn es meist sehr aussichtslos ist.
Früher verlangte die Kirche, dass man Gott (d.h. ihr, der Kirche) bedingungslos und ohne zu fragen gehorcht,
heute gibt es andere Zwänge, wo es kaum Zweck hat, sich dagegen aufzulehnen.
Einzuschätzen, wo es Zweck haben könnte und wo nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein WIR gibt es insofern natürlich schon, denn auch du bist Teil des Volkes, eines Dorfes, einer Sportgemeinschaft oder einer Nachbarschaft oder Familie, und auch du wirst in so manchen Fragen dich einfach unterordnen.
Wir haben mal gelernt, dass Freiheit auch bedeutet, dass man gewisse Notwendigkeiten einsieht und sich dann evtl. auch unterordnen kann.
Diesen Ausspruch Hegels (Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit) hat Rabindranath Tagore etwas abgewandelt:
"Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht, und siehe da, das Leben ward Freude."