User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2286 von 32492 ErsteErste ... 1286 1786 2186 2236 2276 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2296 2336 2386 2786 3286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.851 bis 22.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    In "idiotische Höhen"? Ei nun, den bisherigen 100 USD-Rabatt darf sich die Ukraine jetzt bei ihren neuen Freunden holen. Also bei den Steuerdeppen der freien, westlichen Welt. Vollkommen verdient.

Ansonsten steigern sich die kleinen Deppen wieder in eine Rußland-Hysterie hinein wie zu den besten Zeiten des Kalten Krieges. 1000 km sind die sowjetischen/russischen Truppen schon zurückgewichen, über ein Dutzend Staaten haben sie geräumt aber die arme, friedvolle westliche Welt, die in dieser Zeit alleine über eine Million Iraker ermordet hat, dazu zehntausende von Toten in Afghanistan, Libyen, Jugoslawien, Syrien etc. auf dem Gewissen hat, wird wieder bedroht bedroht bedroht, wie weiland der Führer von Polen...

Man könnte jetzt wieder den Militäretat und das Waffenarsenal der freien Welt dem Rußlands gegenüberstellen, aber das würde voraussetzen, daß der kleine deutsche Zeitungsleser und Glotzenhocker Argumenten zugänglich ist. Aber das ist er nicht. Er sieht nur seinen Lebensstandard dahinfahren, seine Rente gestohlen, seine Ersparnisse inflationiert, all das seit 1989, und verdammt noch mal, der Russe lebt immer noch, ist immer noch nicht ausgehungert oder zerstört wie der Irak, oder zum Wohlstand befreit wie Rumänien oder Griechenland.. Das treibt ihm den Geifer in den Mund.
    Übertreib mal nicht.
    Wir Deutschen haben im Prinzip nichts gegen die Russen. Unsere Einstellung ist diesbezüglich ziemlich neutral.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Das einzige, was wirklich schade ist: Die ganzen kleinen Scheißer können hier ohne Gefahr herumblöken. Anno dazumal mußte man ja wenigstens damit rechnen, beim Wort genommen zu werden und mit dem Gewehr in der Hand persönlich gegen den Iwan zu marschieren. Oder von der Supermacht USA bedenkenlos auf dem atomaren Schlachtfeld Deutschland geopfert zu werden.

Heute kann man hinter seiner Glotze hocken, zum Kreuzug gegen die Russen aufrufen und es kann nicht einmal was passieren. Rente und Ersparnisse sind eh schon beim Teufel, also kann man seinen niederen Geist wenigstens noch bei der Plünderung anderer Länder abreagieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Sowjet-Nostalgie trieft förmlich aus deinem Beitrag. Pech, die gibt's aber nicht mehr

Ich frage mich gerade wo du hier Sowjet-Nostalgie liest bzw. triefen siehst...wie verhält es sich den mit den genannten anderen Ländern?

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    würdest du es begrüßen wenn fremde Kräfte dein Land destabilisieren, Leute per False Flag abknallen( um ein Vorwand zu schaffen) und dann noch die demokratisch Gewählten Machthaber durch Faschisten und anderes Gesocks ersetzt werden ? Ich bin kein Fan von Janukowytsch aber Putsch eines Präsidenten mit Ausländischen Kapital und Brandstiftern ist das Demokratisch und für dich Legitim? Das Ziel war von Anfang an,das Land zu destabilisieren
    Wir reden hier nicht von Etnischen Minderheiten sondern von Gebieten wo die Russische Sprache zu mehr als 50 % die Muttersprache ist. Wenn die vereint abstimmen wissen die sicherlich selbst ohne die Einmischung des Westens was sie tun. Und kommt mir jetzt keiner, dass es hier dem Westen um die Durchsetzung der Menschenrechte geht, es geht hier einzig und alleine um Geo-strategische Interessen.
    Scheixxe, ich dachte schon, das es zumindest zum Teil um Menschenrechte geht!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Die Sowjet-Nostalgie trieft förmlich aus deinem Beitrag. Pech, die gibt's aber nicht mehr
    Putin einigt rechte und linke Spinner.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Eure Fraktion trieft vor Sowjetnostalgie. Denken des kalten Krieges.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    "Nach Angaben von Juristen befindet sich die Halbinsel in einem Zustand des Zusammenbruchs des Rechts, der nicht enden wird, bis der endgültige Status der Krim in internationalen Gerichten geklärt ist. Diese Fälle können über Jahre gehen.
    Der Status der Krim ist geklärt, sie ist und bleibt ein Teil Russlands.
    Internationale Gerichte werden nicht einmal von den Amis anerkannt, die sind für die Tonne
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Schmarrn ich bin sehr wahrheitsliebend und ihr steckt noch im kalten Krieg fest.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ja, zum Teil schon.

Man lese und staune,
    Putin macht Laune.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wissen Sie, ich kann Faulpelze nicht ausstehen, auch wenn Sie Deutsche sind. Und ja, ich bin einer von den Guten. Zumindest habe ich Arbeit und zahle die Steuern, von denen Sie leben.
    Ist die Arbeit zugeteilt worden, oder verlost worden, oder gabs da Vitamin B? Oder wars ganz einfach Glück, Arbeit zu bekommen, etwa die richtige Zeit, der richtige Ort?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer