User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2272 von 32492 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2282 2322 2372 2772 3272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.711 bis 22.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du leidest unter Verfolgungswahn. Trojaner werden genauso blind rumgeschickt wie Angebote zur Penisverlängerung.
    Irgendein Depp wird sie schon aufmachen. Prospektverteiler funktionieren auf der gleichen statistischen Empirie.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Alexander Prochanow hat es zum Kremlberater geschafft. In seiner Zeitung Sawtra schreiben nicht nur Sjuganow von der KRPF, Rogosin von der linksnationalen Partei Gerechtes Russland und Limonow von der NBP, sondern auch orthodoxe Nationalisten, wie Waldimir Kwatschkow, Maxim Kalaschnikow, Igor Scharafewitsch und Konstantin Duschenow. Kwatschkow scheiterte einst mit einem Attentat auf den Juden Annatoli Tschubais, der für die Privatisierungen in den 90ern mitverantwortlich ist. Von Schafarewitsch ist das zu empfehlende Werk "Russophobie. Das kleine Volk und die Russen." auch in der BRD erhältlich. Duschenow machte auf sich mit Dokumentationen, wie "Jüdischer Faschismus und Genozid am russischen Volk." aufmerksam. Es geht in Russland in die richtige Richtung. Heil Eurasia!

„Berater in der Ukraine-Krise: Putins Einflüsterer
    in anderes Sprachrohr ist derzeit Alexander Prochanow, 75, Spitzname "Nachtigall der Generalität". Prochanow war Kriegsreporter, hat Dutzende Bücher veröffentlicht und gilt als ebenso gebildet wie zuvorkommend. Er ist aber auch Anhänger von Josel Stalin. Seit Beginn des Maidan-Aufstands hat Prochanow gefordert, die Proteste mit Gewalt niederzuschlagen, sonst vernichte "die Welle der Revolution die russische Zivilisation". Seine Zeitung "Sawtra" trommelt für einen Einmarsch in "Neurussland", so nennen die Redakteure die Ostukraine. Die wahren Machtverhältnisse im Kreml sind heute so undurchsichtig wie zu Churchills Zeiten. Zwei grundlegende Entwicklungen der vergangenen zwei Jahre sind dagegen klar: Hardliner, die wie Prochanow vom Wiederaufstieg eines russischen Imperiums träumen, finden mehr Gehör denn je im Kreml. Liberale und eher westlich gesinnte Kräfte haben massiv an Einfluss verloren.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Putin ein Anhänger von Stalin?! Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    ... nö, das wurde 1955 modifiziert, sonst nichts.
    deshalb mußten die besatzer 1990 auch gebeten werden, dass man die ostzone wieder eingliedern darf. wurde dann im 2plus4 festgeghalten.
    sonst hätte man sich ja die vier sparen können, die zwei hätte gereicht.

mit dem 2plus4 wurden außerdem einschränkungen deutschlands über notenaustausch fortgeschrieben, wissen nur die wenigsten und die sonderrechte der amis auf deutschem boden sind nur auf den nato vertrag umgeschrieben.
    Notenaustausch. Was hat es damit auf sich?

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, Nationalstolz ist nicht was Gutes. Er führt nur zu Überheblichkeit anderen Völkern gegenüber.
    Aber an den zwei Weltkriegen und am Holocaust trage ich jedenfalls keine Schuld. Und meine Eltern und Großeltern auch nicht. Soviel weiß ich von denen.
    Und darüber bin ich froh, nicht stolz.
    Trotzdem vergesse ich nicht, wozu auch Deutsche fähig sind. Aber sie sind es nicht allein. Erinnere dich an Ruanda, an Algerien, an die Vernichtung der Indianer und anderer Völker, an andere blanke Eroberungskriege, an die Feindschaft zwischen England und Frankreich oder an die alte "Erbfeindschaft" zwischen Frankreich und Deutschland, an die Überheblichkeit der Amis, an die Taten eines Stalin, eines Pinochet, eines Franco und anderer Diktatoren ...

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ob es da nun MC Donald gibt oder nicht, egal. Wegen mir bräuchte es die auch in Russland nicht zu geben. Aber das ist der Geschmack der Freiheit, da kann man wohl nichts ändern. Besonders die Jugend will es, obwohl ich da auch einige Osteuropäer kenne, die noch nie einen Burger verdrückt haben.
    Die Krim und die Bewohner haben mit dem Beitritt zur Förderation mit weitaus wichtegeren Dingen zu kämpfen, die das Leben nicht gerade einfacher machen werden. Nach der Euphorie kommt der Alltag:

Oh, oh. Da kommt doch irgendwie eine leise Schadenfreude auf.
    Tja, organisieren müsste man halt können!
    Hatte mich schon gefragt wo Russland das ganze Geld für die Wohltaten hernehmen will. Wenn sich nicht einmal das reiche Deutschland anständige Renten leisten kann (oder will)...
    Sie werden noch sehen was es bringt sich beim "lupenreinen Demokraten" zu beschweren.
    Noch fließt unser Geld für russisches Gas. Allerdings nicht mehr für ewig. Ich hoffe unsere Regierung hat insofern ihre Lektion gelernt, das es falsch war sich in solchen Mass von russischer Energie abhängig zu machen.
    Hoffentlich sind die Chinesen schlau genug nicht denn selben Fehler zu machen!
    Dann nagt das russische und Krimsche Volk sehr schnell am Hungertuge, denn die Neureichen werden nichts abgeben wollen von ihrem zusammengerafftem Geld!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar sind das Bestien. Was denn sonst ?

Die bauen gerade eine eigene Armee zur Abschlachtung der russsisch staemmigen Bevoelkerung auf und sind im Norden von Kiev maechtig am Trainieren. Die Krim soll zurueckerobert werden.

Zwar ist das Land pleite, aber mit dem IWF Geld werden anscheinend neue Waffen gekauft:

In beiden Links steht nichts von Nazibestien, nur von einer National Guard wird gesprochen.
    Auch konnte ich keinen Hinweis zur "Abschlachtung russisch staemmiger Bevoelkerung" lesen. Das waere doch der Gipfel der Idiotie.
    Ich glaube, Du hast Dich verbiestert und mir die falschen Links geschickt.

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Notenaustausch. Was hat es damit auf sich?
    Der Überleitungsvertrag von 1955 wurde offiziell mit dem 2+4 außer Kraft gesetzt.
    Ein sprachliche Mogelpackung, denn über Notenaustausch der Regierungen, hat man bestimmte Passagen für weiter Gültig erklärt.
    Welche, das wurde im Notenaustausch festgelegt.
    Sie schränken, warum auch immer notwendig, die Rechte der BRD weiter ein, wurden wortwörtlich mit dem Duktus und der Zielstellung von 1955 übernommen und sind dadurch natürlich Gegenstand vieler VT.

Mitglied

Anti-NWO-Fürst genügt schon.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Putin hat doch keinen Friedensnobelpreis bekommen. Er hat die Krim geraubt und erpresst gerade die Ukraine mit dem Gaspreis, dass sie Wasser und Strom in das geraubte Land für lau liefern.

Nein,Putin ist nicht der Freidensfürst, den manche hier anbeten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Schwule und Lesben, Bürgerrechtler, Eigensinnige, Sonderlinge, eben "Abnormale", Leite, die nicht so sind wie sie selber.
    Genau genommen gehören sie auch zu diesen Leuten, es ist ihnen nur nicht bewusst.

Hast Du von dem Vorfall an St. Patricks Day in Russland gehört?

Ja...da kannst du vielleicht recht haben, viele Menschen haben einfach die Schnauze voll, daß diese "abnormalen Leute" wie du sie bezeichnest, unser Leben bestimmen. Es gibt doch gar keine anderen Themen mehr, alle müssen sich in Toleranz üben und verstehen, das alles doch ganz normal ist.
    Gayparaden auf der Straße, kriminelle Migrantenbanden, Drogensüchtige und in der Öffendlichkeit flickende Jugendliche, überall Dreck und verwahrloste Städte und Gemeinden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, Nationalstolz ist nicht was Gutes. Er führt nur zu Überheblichkeit anderen Völkern gegenüber.
    Aber an den zwei Weltkriegen und am Holocaust trage ich jedenfalls keine Schuld. Und meine Eltern und Großeltern auch nicht. Soviel weiß ich von denen.
    Und darüber bin ich froh, nicht stolz.
    Trotzdem vergesse ich nicht, wozu auch Deutsche fähig sind. Aber sie sind es nicht allein. Erinnere dich an Ruanda, an Algerien, an die Vernichtung der Indianer und anderer Völker, an andere blanke Eroberungskriege, an die Feindschaft zwischen England und Frankreich oder an die alte "Erbfeindschaft" zwischen Frankreich und Deutschland, an die Überheblichkeit der Amis, an die Taten eines Stalin, eines Pinochet, eines Franco und anderer Diktatoren ...
    vollste Zustimmung...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer