User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2271 von 32492 ErsteErste ... 1271 1771 2171 2221 2261 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2281 2321 2371 2771 3271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.701 bis 22.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet, was du hier sagst?
    Ich rede nicht vom Forum, sondern davon, dass der zeitliche Zusammenhang zwischen meiner Regierungskritik hier und dem Trojaner schon komisch ist.
    Und ich melde mich nicht bei "dubiosen Leimrutenseiten" an, du vielleicht!

Aber wer seinen Kopf nur zum Haareschneiden benutzt, kann nicht nachdenken.
    E-Mail-Adressen werden vor allem für Zusendung von Werbemüll benutzt,
    wer einen Trojaner schickt, der will was Konkretes von demjenigen, z.B. den PC ausschnüffeln, wie es die deutsche Regierung mit Gegnern und vermeintlichen Gegnern und mit Gegnern, die sie sich erst schaffen oder geschaffen haben, tut.
    Ist doch egal, woher sie die Adresse haben! Aber die wollen mich mit nem Trojaner reinlegen, was sonst?
    Hatte ebenfalls mit Viren und Spyware zu kämpfen. Hat mich einiges gekostet.
    Aber warum so etwas versendet wird, dazu habe ich eine andere Vermutung als Du.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessanter Artikel von Prof. Schachtschneider zur Krim-Krise.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich fürchte, wenn die Ukraine auf Wunsch der USA und der EU Zwangsmitglied der Nato werden sollte, bekämen wir die größten Probleme. Ich stehe zum Natobündnis, aber Russland müssen wir uns wegen seiner Ressourcen langfristig warm halten. Früher habe ich als Soldat bei der Marine öfters Manöver mit folgendem Szenario mitgemacht: Die Ivans greifen an, die Amerikaner antworten, und Deutschland ist im Arsch.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wenn die Ukraine auf Wunsch der USA und der EU Zwangsmitglied der Nato werden sollte, bekämen wir die größten Probleme. Ich stehe zum Natobündnis, aber Russland müssen wir uns wegen seiner Ressourcen langfristig warm halten. Früher habe ich als Soldat bei der Marine öfters Manöver mit folgendem Szenario mitgemacht: Die Ivans greifen an, die Amerikaner antworten, und Deutschland ist im Arsch.
    Dabei würde Deutschland erst durch einen Drahtseilakt zwischen Ost und West glänzen können.
    Dieses entweder oder ist kontraproduktiv, da beide Lager um Deutschland buhlen (ja, auch Russland, nur merkt man davon hier wenig).

Stell dir vor es ist Weltkrieg und Deutschland macht nicht mit ;p
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

mitGlied Benutzerbild von elas

Ukraine: Prorussische Demonstrationen in Donezk und Lugansk

In der ukrainischen Metropole Donezk ist es zu einer prorussischen Demonstration gekommen. Dabei haben 50 Demonstranten die Gebietsverwaltung angegriffen. Sie konnten die Polizeiabsperrungen überwinden und hissten eine russische Flagge.

An der Demonstration nahmen insgesamt etwa 2.000 Menschen teil. In Donezk kommt es seit dem Sturz von Wiktor Janukowitsch immer wieder zu prorussischen Demonstrationen.

Neben der Demonstration in Donezk ist es auch in Lugansk an der russischen Grenze zu Attacken von Demonstranten auf ein Gebäude des SBU gekommen. Demonstranten konnten die Tür der Geheimdienstvertretung einschlagen und warfen Rauchbomben.

Geht der Teil-Republik -Anschuss der Ukraine jetzt weiter?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Dabei würde Deutschland erst durch einen Drahtseilakt zwischen Ost und West glänzen können.
    Dieses entweder oder ist kontraproduktiv, da beide Lager um Deutschland buhlen (ja, auch Russland, nur merkt man davon hier wenig).

Stell dir vor es ist Weltkrieg und Deutschland macht nicht mit ;p
    Genau so ist es! Ich verurteile es, dass Steinmeier im vorauseilenden Gehorsam voreilig unser Land in eine Situation hinein manöveriert hat, aus der wir uns schlecht wieder befreien können. Wie heißt noch dieser Spruch?: Die Sozialdemokraten haben uns ver......" Hatten wir alles schon einmal vor 1933.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es war doch keine 75 % Mehrheit lt Verfassung.
    Es war nahe drann.
    Abgesehen davon erscheinen mir 75% zuviel. Soviel % sind nicht zu schaffen.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Krim, und schon gar nicht um das Schicksal der Leute dort, Gott bewahre!!
    Es geht um Herrn Putin, der Regierungschef des größten Landes der Welt, der es sogar geschafft hat, es noch größer zu machen. Das beeindruckt die Leute! Und dann ist Putin natürlich ein starker Mann, ein fähiger Führer, zu dem man aufblicken darf. Er regiert sein Land mit harter Hand, und das wünschen sich auch viele der Foristen hier, nämlich einen starken Mann an der Spitze, der mit all dem aufräumt,mit dem die Kleingeistigen hier nicht klarkommen: Schwule und Lesben, Bürgerrechtler, Eigensinnige, Sonderlinge, eben "Abnormale", Leite, die nicht so sind wie sie selber.
    Natürlich ist auch ein Grund der, dass damit Front gegen Deutschland und die USA gemacht werden kann: Wer beiden großartigen Nationen feindlich gesonnen ist, verfährt gerne nach dem Motto, dass der Feind meines Feindes mein Freund sei.

Traurig ist das!
    Schwule und Lesben, Bürgerrechtler, Eigensinnige, Sonderlinge, eben "Abnormale", Leite, die nicht so sind wie sie selber.
    Genau genommen gehören sie auch zu diesen Leuten, es ist ihnen nur nicht bewusst.

Hast Du von dem Vorfall an St. Patricks Day in Russland gehört?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putsch mit über 100 Toten ist äusserst illegal.
    Dann der Verfassungsbruch.
    Wer genau dahinter steckt können wir nur vermuten.
    Meine Vermutung geht aber in eine andere Richtung als deine.

[QUOTE=Dr Mittendrin;7052872]

Ach was, er holte sich die Krim demokratisch und die Gegenseite illegal per Putsch und Verfassungsbruch.

Er liebt sein Land, was unsere Politiker nicht tun.

Dem Stiefellecker Deutschland der sich aushorchen lässt und Soldaten in Afghanistan sterben lässt.

Die USA macht uns zu einer Multikultikloake mit ihren Kriegen.

All das tut Putin nicht, du Dummkopf.
    Ich weiß nicht ob Du dich erinnerst aber ich war hier mal einer der Wenigen, die sich gegen eine Beteiligung Deutschlands am Afghanistankrieg aussprachen.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich, dass die Bevölkerung der Krim mit der ukrainischen Besatzung ihres Landes unzufrieden war. Aus diesem Grund lief die Befreiung des Landes durch die russischen Truppen so friedlich ab.

So was hätten Obama und Co gern auf ihrem Konto gehabt, aber auch nach zehn Jahren Unterdrückung und Besatzung sind die USraelis weder in Irak, noch in Afghanistan willkommen.

So viele Zivilisten, wie Obama ermorden ließ (meistens auf feige Weise mit Dronen), hat noch keiner von seinen Vorgängern geschafft.

Und die Zionisten sind auch nach 60 Jahren unwillkommene Besatzer in Palästina, deshalb ist Putin so verhasst in USrael.

Putin hat es geschafft, auf friedliche Weise die Krim von der ukrainischen Besatzung zu befreien, fast 100% der Bevölkerung unterstütze diese Aktion.

Die Zionisten müssen einen permanenten Krieg in Palästina gegen die einheimischen Semiten führen, um das geklaute Land unter ihrer Kontrolle zu halten, aber dennoch werden die Zionisten als "Demokraten" im Westen verkauft.

Die Lügen und die Doppelmoral sind soooooooooooooooo offensichtlich, dass nur noch Hirntote das nicht sehen können.
    Irakkrieg... begonnen wurde er aber nicht unter Obama!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer