User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2270 von 32492 ErsteErste ... 1270 1770 2170 2220 2260 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2280 2320 2370 2770 3270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.691 bis 22.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ob es da nun MC Donald gibt oder nicht, egal. Wegen mir bräuchte es die auch in Russland nicht zu geben. Aber das ist der Geschmack der Freiheit, da kann man wohl nichts ändern. Besonders die Jugend will es, obwohl ich da auch einige Osteuropäer kenne, die noch nie einen Burger verdrückt haben.
    Die Krim und die Bewohner haben mit dem Beitritt zur Förderation mit weitaus wichtegeren Dingen zu kämpfen, die das Leben nicht gerade einfacher machen werden. Nach der Euphorie kommt der Alltag:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nehme diesen Gruselbericht zur Kenntnis - und bleibe skeptisch. Umbrüche sind immer mit mehr oder weniger großem Chaos verbunden. Das sagt nicht viel. Misstrauisch machen die Verweise auf russische Anti-Krim-Kommentare. Das ist wenig seriös und offenkundig Propaganda. Man findet immer und überall Gegenstimmen. Das läßt auch an den sachlichen Angaben zweifeln. Wie auch immer, die Menschen haben sich entschieden, diese Entscheidung ist zu respektieren. Genau das tut weder der Westen noch die Ukraine. Mit Stromabschaltungen werden sie die Bevölkerung kaum zurückgewinnen. Bei uns spricht man von Nachtreten. Kein guter Stil.

Irgendwann werden - wenn was dran ist - solche Nachrichten auch von unverdächtiger Seite kommen. Apropos TCH (TSN) ist ein ukrainisches Portal? Wer ist der Eigentümer?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten wir auch stolz auf Merkel sein!!!

Dann muss der Spruch wohl überdacht werden und richtig lauten:
    Alles Nazis - sogar Mutti.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

... ...

" ... gekürzt von Bari ...

Allerdings wird eine De-facto-Trennung von Russland nicht einfach sein. Dort [in Russland] sind lokale Referenden verboten. Ebenso wie Kundgebungen gegen die Regierung. Dort wird halt auch anders gedacht.

Also diese Behauptung zumindest ist gelogen. Nicht, dass ich meine, das wäre alles Käse, was da steht. Aber auch die Maidantranslations scheinen auf starke Propaganda zu setzen. Schwer zu prüfen das alles, wird man abwarten, wie es den Leuten ergehen wird dort.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Hier mal ein interessanter Artikel von Prof. Schachtschneider zur Krim-Krise.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, worauf man als Deutscher stolz sein kann...
    Natürlich, und ich bin darauf stolz.

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    ... und das nicht durch die Schuld an zwei Weltkriegen und Holocaust völlig zunichte gemacht wird?
    Erstens glaube ich nicht an eine "Kollektivschuld" (wer daran glaubt, ist ein Rassist), und den Rest in Ihrer Behauptung darf man in Deutschland (laut Gesetz) nicht einmal diskutieren.

Ich schäme mich dafür, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt, aber ich hoffe, dass dies sich irgendwann ändern wird.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Man kann halt nicht überall putzen, auch wenn die Nase noch so lang ist..... Wie kommen diese Leute immer wieder auf die Nasen zurück? Egal wo ich mich umschaue, immer geht es irgendwie um Nasen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Russland und Gysi bestätigt so auch Schäuble. Nerv mich nicht mit deiner Dummheit.

Hasbara = Faktenresitenz + Dummheit.

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ob es da nun MC Donald gibt oder nicht, egal. Wegen mir bräuchte es die auch in Russland nicht zu geben. Aber das ist der Geschmack der Freiheit, da kann man wohl nichts ändern. Besonders die Jugend will es, obwohl ich da auch einige Osteuropäer kenne, die noch nie einen Burger verdrückt haben.
    Die Krim und die Bewohner haben mit dem Beitritt zur Förderation mit weitaus wichtegeren Dingen zu kämpfen, die das Leben nicht gerade einfacher machen werden. Nach der Euphorie kommt der Alltag:

Mal schauen wer länger ohne russisches Gas oder Strom oder den US Fraß auskommt.
    Achja.
    Russland hat seinen vertraglichen Preisnachlaß der letzten 4 Jahren zurückgenommen und fordert jetzt von Kiew 11 Milliarden.

Außerdem gehen 80 Prozent aller ukrainischen Importe gen Russland. Ein Handelskrieg würde die Ukraine nicht nur wirtschaftlich und sozial ruinieren sondern auch ein Millionenheer von Arbeitslosen würde entstehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Osama Obama ...
    Der korrekte "Adelstitel" des Negersklaven der als Sockenpuppe
    einer US Suedstaaten Konzernkrake aufgebaut wurde ist:

Barack Hussein OBAMA II de MONSANTO!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der korrekte "Adelstitel" des Negersklaven der als Sockenpuppe
    einer US Suedstaaten Konzernkrake aufgebaut wurde ist:

Barack Hussein OBAMA II de MONSANTO!

sehr gut!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer